Sophies Sicht:
"Ja was ist denn?", Fragte ich etwas verwundert.
"Also naja... Ich wollte fragen ob du morgen... Zeit hast?", Fragte Johnny.
"Für Kino?"
"Ja genau"
"Ehm.. ja ich denke schon!"
"Cool! Wann?"
"Ehm... Mir egal"
"Okay ich schau Mal wann gute Filme laufen und sag dir dann später nochmal bescheid!"
"Okay"
Unschlüssig nahm er meine Hand, Ließ sie aber sofort wieder los, schaute mich kurz an und ging weg.
Überrumpelt ging ich zu Lia.Lia musste natürlich sofort fragen was los war, doch da ich nicht in der Verfassung war, ihr zu antworten, stotterte ich irgendwas vor mich hin und zog sie nach oben, um Leo zu holen, da wir vorhatten, einen Spaziergang zu machen, bis wir am Set gebraucht werden.
Als wir mit Leo vor der Hoteltür standen, wussten wir nicht ganz wohin wir nicht wohin wir gehen sollten.
"Wald?"
"Jo"Nach einer Weile fing Lia schon wieder an zu fragen. "Jaaaa was war jetzt?!"
"Wir... Wir gehen morgen zusammen ins Kino!"
"Omg omg omg AAAHHH!!! aber... treibt es nicht zu weit", sagte sie und grinste mich an.
"Pah. Da läuft nix! Ich bin sicher nur eine Freundin für ihn.""Für wen?", Hackte Orlando nach der gerade zu uns stieß.
"Oh hey", sagte Lia überfordert, da er ihre Hand nahm und sie Küsste.
"Ach egal", lachte ich und zwickte Lia in die Seite."Ich wage zu behaupten, dass du Johnny meinst?"
"Eh was?! Nein!!"
"Ach ja? Also... Falls du ihn meinen solltest... Ich glaube du solltest über deine Gefühle zu ihm reden! Ich glaube sie beruhen auf Gegenseitigkeit"
"Achso? Glaub nicht, nur weil du jetzt in einer Beziehung bist, das du somit auch Experte bist", lachte ich. Er grinste.Wir gingen zu dritt im Wald spazieren, bis wir eine Nachricht von Tim bekamen, das wir bald gebraucht wurden.
Wir gingen zurück zum Set wo auch schon alle auf uns warteten.Der Dreh endete sehr spät, ich hatte nur noch Zeit mit Lia und Keira Abend zu Essen, bevor ich schlafen ging.
------
"LIA! WACH AUF!", schrie ich durch ihre Zimmertür.
Da Lia verschlafen hatte, und Tim den Dreh etwas nach hinten verschoben hatte, hatte ich noch Zeit zu duschen und zu Frühstücken."Morgen!", Begrüßte uns Orlando und umarmte Lia. Ich spielte mit dem Gedanken, mich ausgeschlossen zu fühlen, als Johnny kam.
"Hey!"
"Oh hey!", Rief ich Hecktisch und schaute Hilfesuchendend zu Lia.
"Hey Johnny", lachte sie und holte uns Frühstück.Johnny nahm neben mir Platz. "Also ich habe 2 Filme raus gesucht die dir gefallen könnten", er zeigte mir die Cover und wir einigten uns auf einen.
"Also dann um 5 Uhr?"
"Alles klar", lächelte ich und ging zum Set.Da der ganze Dreh wenig interessant war, verging die Zeit sehr schnell.
"SOPHIE SOPHIE SOPHIE", schrie Lia mir ins Ohr.
"Boa schrei nicht so!! Was denn?!"
"Hast du euern Kinoabend vergessen??"
"Oh fuck stimmt! Was soll ich anziehen?!"
"Ein Kleid!"
"Spinnst du?! Mal abgesehen davon daß ich Kleider hasse nur gerade mal 2 besitze... Es ist nur... Ein Kino-"
"-Date", beendete Lia den Satz für mich.Schlussendlich trug ich einen etwas zu großen Pulli, eine schwarze Jeans und schwarze Sneaker. Ich schminkte mich etwas, zog mir eine Kette an und umarmte Lia aufgeregt.
"Bis dann", grinste sie und ließ mich allein mit Johnny, der schon auf mich wartete.
"Du siehst toll aus!", Flüsterte er in unserer ziemlich unangenehmen Umarmung und hielt mir die Auto Tür offen.
Nächstes Kp Lias oder Sophies Sicht? :)
DU LIEST GERADE
Eine etwas andere Piraten Geschichte/ Johnny, Orlando ff
FanfictionZwei Neuentdeckungen in der Schauspiel Branche, zwei 29-Jährige Mädchen aus Berlin werden zu einem Film nach Hollywood gerufen. Dieser Film heißt Fluch der Karibik (Teil 1). Doch das Johnny Depp und Orlando Bloom auch mitspielen, hätten viele Mädche...