kp 51

170 14 12
                                    

Sophies Sicht:

"Willst du einen Film schauen?", Fragte Fex mich, ich war bereits den ganzen Abend in meinem Zimmer gewesen und stand nun auf dem Hotelflur.
"Uhm klar-"
"SOPH! HI ICH- ICH MUSS-" Lia kam den gang entlang gerannt.
"Lia omg beruhig dich!!"
"ICH MUSS MIT DIR REDEN!"
"okay okay... Wann?"
"NA JETZT"
"Sorry Felix, Film wird nix, vielleicht wann anders!", Ich packe Lia am Arm, die fast nicht mehr vom selbst stehen könnte und schleppte sie in ihr Zimmer.

"Was zum Teufel ist-"
"WIR SIND ZUSAMMEN", schrie sie in einer Lautstärke, das mein Trommelfell kurz davor war zu platzen.
"Wer- WAS?!"
"ORLANDO UND- AHHH"
Ich freu mich so für dich!!! Habt ihr-"
"Keine Weiteren Ausführungen!!", Bestimmte sie und scheuchte mich aus ihrem Zimmer da sie müde war.

Aufgeregt hibbelte ich runter in die Küche.
...
...
Schon mal was von Mitternachtssnack gehört?! Ich brauch das jetzt!

"Hey... Was machst du hier?"
Na klar!! Ausgerechnet! Warum musste er immer dann auftauchen wenn ich irgendetwas peinliches vorhabe?!
"Ehm... Essen?!", Fragte ich etwas zickig und schnappte mir das Nutella Glas von dem Tresen.

Eigentlich esse ich kein Nutella weil da Palmöl drin ist... aber man darf sich ja wohl mal was gönnen.

"Um die Uhrzeit?", Fragte Johnny.
"Ja anscheinend. Genauso wie du oder was machst du hier in der KüChE?", Ich wusste nicht genau warum nicht genervt war aber ich war es irgendwie.
"Ich hab gerade mit Orlando telefoniert"
"Wieso telefoniert wo ist er?"
"Er ist noch draußen am Set für eine Szene. Auf jeden Fall hat er mir erzählt dass er mit Lia zusammen gekommen ist, stimmt das?"
"Jaaaa ich freu mich so für die beiden", ich schob mir einen Löffel Nutella in den Mund. (Sorry an alle die Fasten lmao😂)

"Okay ich glaub ich geh dann Mal.."
Er stand auf und kam zu mir. Mein Herz schlug heftiger, aber ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen.
"Ehm klar.. ich wollte noch fragen.. naja... Ob wir vielleicht auch ins Kino gehen wollen oder so"
"Hm also... Weißt du... Felix hat mich auch schon nach einem Filmabend gefragt... Aber ich glaub ich würde lieber mit dir was machen", ich grinste, drückte ihn das Nutella Glas in die Hand und rannte in mein Zimmer.

Eine etwas andere Piraten Geschichte/ Johnny, Orlando ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt