Bucky stand mit einem verlorenen Blick in unserem Zimmer.
Ich sprang auf und ging langsam auf ihn zu. "Bucky?" sagte ich während mein Lächeln langsam wuchs.
Ich schaute kurz zu Steve doch der saß noch immer in Schock auf dem Bett.
"Tut mir Leid dass ich jetzt erst komme..." sagte Bucky vorsichtig.
"Das muss dir doch nicht Leid tun! Ich bin froh- Nein, Wir sind froh dass du gekommen bist! Stimmts Steve?"
"Mmm mm" Nickte Steve und stand langsam auf. Dann ging er auf Bucky zu und umarmte ihn Bro mäßig. Es freut mich dass sie sich wieder haben.
"Wo warst du?" fragte Steve.
"Ich musste erstmal mit mir selber klar kommen, aber nachdem ich Menschen beobachtete die mich ansahen und dann merkten wer ich war und deshalb schnell weggingen oder auch ihre Kinder versteckten, da blieb mir nichts anderes übrig. Ich wusste ihr seid meine einzige Hoffnung. Wenn es überhaupt noch Hoffnung gibt für dieses Monster das ich geworden bin..." erzählte er.
"Du bist doch kein Monster!" sagte ich und schloss ihn in meine Arme "Das warst nicht du!"
Er zuckte nur mit den Schultern.
"Wisst ihr was? Ich geh jetzt zu Dad und wir rufen ein Meeting ein. Wir werden deine Unschuld beweisen!!" sagte ich und ging zur Tür. "Außerdem glaube ich ihr zwei habt euch viel zu erzählen." lächelte ich und ging aus dem Raum.
Dad kam mir auf dem Gang entgegen, ich glaube er wollte jetzt auch zu mir. "Na, hat er euer Zimmer gefunden?" fragte er.
"Also erstens: Es ist immer noch Steve's Zimmer. Und zweitens: Ja, hat er. Du wusstest wohl schon dass er da ist?"
"Hast du dir mal die Security angeguckt? Er wäre hier nie im Leben durchgekommen."
"Ja, das stimmt... Wir müssen ein Meeting einrufen!"
"Ja, da werde ich mich drum kümmern. Holst du schonmal die zwei aus STEVES Zimmer."
"Ja, mach ich." sagte ich lachend.
Also ging ich wieder zurück. Vor dem Zimmer blieb ich stehen und lauschte kurz. Ich konnte die beiden lachen hören. Dann ging ich rein.
Ich fand es toll Steve so glücklich zu sehen. Natürlich waren die vergangenen Monate echt toll mit ihm zu zweit und ich konnte auch sehen dass er es genauso empfand. Trotzdem fehlte ihm immer irgendwas, was dass ich nicht ersetzen konnte: sein bester Freund.
Beide blickten mich erwartungsvoll an als ich anfing zu reden. "Dad trommelt die Avengers zusammen, ich soll euch schonmal holen."
Beide standen ohne etwas zu sagen auf. Zusammen gingen wir in die Küche und ich bekam eine Nachricht von Dad, Steve anscheinend auch, denn wir sahen gleichzeitig auf unsere Handys.
Meeting in einer Stunde im Meetingraum 104
Steve und ich nickten uns zu und dann sagte ich zu Bucky: "Das Meeting ist in einer Stunde. Du hast doch bestimmt Hunger, oder?"
"Riesig." sagte er und musste lächeln.
Die zwei setzten sich an den großen Esstisch und ich ging zur Kücheninsel.
"Worauf hast du Lust?" fragte ich und er zuckte nur mit den Schultern. "Ich mach dir Ei mit Bacon. Da auf dem Tisch ist auch eine Schüssel mit Obst da kannst du auch was nehmen." dann drehte ich mich zu Steve. "Holst du schnell ein paar Brötchen bei dem Bäcker um die Ecke?" Ich wollte das es Bucky gut geht, vor allem nachdem was er alles durchmachen musste. Er soll sich bei uns wohlfühlen.
"Das müsst ihr nicht alles machen... Mir reicht auch was kleines."
"Alles gut, ich mach das gern." lächelte ich ihn an
Dann drehte ich mich zum Herd und sammelte alles was ich brauchte zusammen und fing an den Bacon zu braten. Während der brutzelte nahm ich Teller und Besteck. Dann ging ich zum Tisch an dem Bucky schon seine vierte Pflaume aß, er muss die Dinger echt mögen.
Als ich fertig war und alles auf den Tisch gebracht hatte, kam auch Steve mit frischen, warmen Brötchen wieder.
Auch wenn wir schon ein ausgiebiges Frühstück hatten, wollten wir nicht Bucky allein essen lassen, also nahmen wir uns jeder auch was.
Später sah ich erschrocken auf die Uhr. "In einer viertel Stunde ist das Meeting!" sagte ich und sprang auf.
Wir waren alle schon fertig also halfen mir die beiden den Tisch abzuräumen und dann machten wir uns auf den Weg zum Meetingraum. ...96 98 100 102 104 las ich die Nummern an den Türen rechts.
Wir gingen zur 104 rein. Das Zimmer war bis auf Dad und Scott leer. Wir setzten uns an den Tisch. Ich sah zu Bucky rüber, der versuchte mit jedem Blickkontakt zu vermeiden.
Jetzt sprang die Tür auf und rein kam ein großer Mann mit langen blonden Haaren. "Ahh, meine liebsten Erdlinge! Was gibts für ein Problem?"
"Hallo Thor, setz dich erstmal wir reden gleich drüber." sagte ich zu ihm und er setzte sich mit einem Nicken neben Steve. Die beiden unterhielten sich, ich hörte aber nicht zu weil ich mehr über Bucky besorgt war.
Dann kam Clint und begrüßte alle. Ich fand es schön die beiden auch mal wieder zu sehen, auch wenn es durch blöde Umstände ist.
Aber jemand fehlt noch."Nat wird nicht kommen, oder?" fragte ich.
"Nein, ich hab immer noch keine Antwort von ihr..." sagte Dad kopfschüttelnd und ich ließ meinen Blick fallen.
"Aber ich muss euch jemanden vorstellen." holte Dad die Aufmerksamkeit von allen. "Ich weiß er ist noch jung und etwas tollpatschig. Eigentlich ist er sogar in y/n's Alter. Ich finde er hat Potenzial, was man fördern kann. Und er-"
"Jetzt zeig ihn schon Dad!" lachte ich.
"Ok Ok" Er machte die Tür auf und herein kam ein Junge mit- Warte-
"PETER??"
DU LIEST GERADE
|Alles auf Anfang| Steve Rogers x Reader
FanfictionFortsetzung von „My new life" Zwischen y/n und dem Captain läuft doch alles gut, oder? Alles perfekt. Alles läuft glatt. Oder gibt es doch etwas was noch ans Licht muss? Und was ist mit Bucky? Es gibt ein paar Abweichungen von der eigentlichen Timel...