Harrys POV.:
Viel zu kaputt und Müde von letzter Nacht stand ich auf. Unser Flieger würde in zwei Stunden gehen und ich musste noch all meine Koffer packen. Ich war wie immer völlig unorganisiert und ehrlich gesagt hatte ich nicht wirklich Lust. Ich hatte in den Freien Tagen so gut wir möglich versucht mich von Louis fern zu halten. Es schmerzte mich einfach zu sehr, ständig in seiner Gegenwart sein zu müssen und zu wissen, dass er mich nie so lieben wird wie ich ihn.
Ein zartes Klopfen holte mich in die Realität zurück. Die Tür ging auf und Louis streckte seinen Kopf durch die Tür. Kaum hörbar seufzte ich auf, fragte dann allerdings gespielt fröhlich was er wohl von mir wolle.
"Ich soll dir sagen, dass das Frühstück fertig ist. Wir warten unten schon alle auf dich, kommst du?" fragte er und winkte mich mit einem Handzeichen zu sich. Ein zweites mal seufzte ich leise auf, ging trotzdessen mit Louis runter um zu Frühstücken.
Sofort stieg mir der Duft von aufgebackenem Brötchen in die Nase. Louis hüpfte fröhlich vor mir her und setzte sich an den Tisch. Ich setzte mich gegenüber von ihm. Plötzlich kam ein stinkwütender Niall in die Küche gestampft, in der Hand die Zeitung. Sauer ließ er sich auf einen Stuhl fallen und Fing an zu lesen: " Niall Horan, Mitglied der Boyband One Direction beim Fremdgehen erwischt.
Schlimm genug, dass er erst kurze Zeit später nachdem er eine Beziehung beendet hat wieder eine neue anfängt. Doch ein No-Go ist seine Freundin dann auch noch zu betrügen. Scheint so als hätte er den Ruf von seinem Kollegen Harry Styles übernommen, doch dieser scheint im Moment keine Zeit für eine neue Beziehung zu haben. Das lässt natürlich die 'Larry Stylinson' Gerüchte wieder erscheinen. Doch das ist natürlich völliger Quatsch, denn Louis ist glücklich mit dem Model Eleanor Calder."
Der Bericht versetzte mit ein Stich ins Herz. Das schlimmste daran war, das es Stimmte Louis war Glücklich mit Eleanor.
"Ach Nialler, hör doch nicht auf die, das sind doch alles nur Lügen, naja bis auf dass ich echt Glücklich mit Eleanor bin" schmunzelte Louis. Das reichte mir, es war mir einfach zu viel. Schnell verließ ich den Tisch, rannte hoch auf mein Zimmer und verschloss die Tür. Weinend ließ ich mich mit dem Rücken an der Tür hinunter gleiten.
Was hatte Eleanor was ich nicht hatte? Natürlich, sie war nett, lustig und hübsch. Aber nach Louis war ich das auch. Praktisch waren wir vom Karakter her gleich. In meinem Kopf ging ich den Bericht den Niall gerade vorgelesen hatte noch einmal durch und blieb bei einem Wort hängen. Natürlich, das war es. Deswegen liebte Louis mich nicht. Eleanor war schlank, sie war ein Model und ich dagegen das komplette Gegenteil, doch daran kann ich schnell etwas ändern...
DU LIEST GERADE
Lost Personality
FanfictionWas ist die Definition von Perfekt ? Was bedeutet Perfekt ? Hat das Wort Perfekt für jeden eine andere Bedeutung ? Das fragt sich Harry, denn er will es. Er will die Perfektion. Doch das ist ein langer und schwerer Kampf. Wird Harry es schaffe...