Harrys POV.:
Ich hatte mir noch nie so wirklich Gedanken darüber gemacht ob ich zu dick war. Es war mir relativ egal gewesen, ich hatte noch nie wirklich einen Anlass meinen Körper zu bemäkeln. Es hatte mir außer ein paar Hater noch nie jemand gesagt ich wäre zu dick. Ich hatte kein Six-pack, klar aber wir waren auch ständig auf Tour oder mussten neue Songs schreiben und aufnehmen. Da hat man nicht wirklich Zeit zum Trainiren. Aber hatten die Hater es bemerkt? Waren sie wirklich der Meinung, dass ich zu fett war? Sie waren keine Fans die alles an einem süß oder Toll fanden, sie waren auch keine Freunde oder ein Familien Mitglied, die einen nicht verletzen wollten, nein sie waren volkommen neutral und hatten absolut Recht. Ich war bisher nur naiv genug gewesen und hatte das alles nicht geglaubt.
Innerlich könnte ich mich für meine Frühere Dummheit ohrfeigen, doch das würde an der Tatsache das ich zu dick war nichts ändern. Doch das musste ich, ich musste es unbedingt ändern. Doch wie? Ich hatte nicht einmal eine Wage. Wir waren ständig in anderen Hotels und konnten nur ein Begrenztes Gewicht einpacken wenn wir in ein anderes Land flogen. Da war eine Wage einfach zu schwer. Aber wenn man abnehmen will, muss man Opfer bringen, ich werde dann einfach ein paar Klamotten hier lassen.
Schnell wischte ich die Tränen aus dem Gesicht, packte mir meine Autoschlüssel und eilte aus dem Zimmer.
"Harry?" hörte ich hinter mir eine Stimme, keine Frage, das war Louis.
"Louis, tut mir leid ich hab gerade echt keine Zeit" sagte ich und hoffte das er es verstehen würde und mich gehen ließ. Doch natürlich war dies nicht der Fall.
"Harry, wenn ich irgendetwas Falsch gemacht habe dann tut es mir leid, was war denn los? Die Jungs machen sich Sorgen- und ich auch" beteuerte er nach einer kleinen Pause.
"Nein, Lou..is, ehm ich, also mir war nicht gut" log ich und ärgerte mich darüber ihn fast beim Spitznamen genannt zu haben.
"Oh, okay" winkte er nur ab und ging traurig an mir vorbei. Doch bevor er endgültig verschwand drehte er sich noch mal um.
"Geht es dir jetzt wieder besser, Haz?" und ein kleines Lächeln huschte über seine Mundwinkel. Ich nickte nur schnell und eilte aus der Tür zum Auto.
Mit zitternden Händen und weichen Knien stellte ich mich auf die neugekaufte Wage doch machdem ich mich draufgestellt hatte fielen mir fast die Augen aus dem Kopf, die ersten Tränen kullerten aus meinen Augen und tropften auf meinen Pulli. Ich hatte schon längst nicht mehr die 70 kilo, dessen war ich mir bewusst. Aber ich hatte auch keine 80 kilo, nein ich war mit 96 weit über der Linie. Wie konnte das passieren, wie konnte ich so die Kontrolle über meinen eigenen Körper verlieren, ohne etwas zu merken?
Es schmerzte so sehr, ich traute mich schon gar nicht mehr mich im Spiegel zu sehen. Das musste aufhören, das ging so nicht mehr weiter, das war mir mehr als nur klar. Ich müsste wenn ich schnell abnehmen will meine Kalorienzunahme radikal verändern. Aber was wenn ich es nicht schaffte, nicht stark genug war? Was wenn ich nicht genug disziplin hatte? Ich hatte zwar ansporn genug, ich wollte das Louis mich mag. Und ich werde so lange weiter machen, bis er mich liebt. Ich muss strenger mit meinem Körper, mit mir selbst sein, denn sonst würde ich mein Ziel nicht erreichen und das musste ich. Am besten so schnell wie möglich. Soll es kosten was es wolle.
Am späten Nachmittag ging ich runter um mir etwas zu trinken zu holen. Nachdenklich guckte ich in den Kühlschrank und holte eine Flasche Wasser raus. Am vorbeigehen nahm ich mir noch einen Apfel mit, es schadet bestimmt nicht. Genüsslich biss ich in ihn rein.
DU LIEST GERADE
Lost Personality
FanfictionWas ist die Definition von Perfekt ? Was bedeutet Perfekt ? Hat das Wort Perfekt für jeden eine andere Bedeutung ? Das fragt sich Harry, denn er will es. Er will die Perfektion. Doch das ist ein langer und schwerer Kampf. Wird Harry es schaffe...