Harry's POV.:
"Was wollte er?" fragte Louis mich sofort nachdem ich das Gespräch beendet hatte.
"Hast du geweint?" Ich war im Moment nicht in Stimmung zu reden was auch der Grund war, warum ich Louis ignorierte und an ihm vorbei lief.
"Harry, ich habe dich etwas gefragt!" Louis hielt mich am Handgelenk fest. Ich riss mich los und lief weiter.
"Harry!" rief Louis, doch ich blieb nicht stehen, ich fing an schneller zu laufen. Auch Louis verschnellerte sein Tempo, bis er mich schließlich einholte und mich am Arm packte.
"Verdammt Harry, jetzt rede doch mit mir, das kannst du nicht machen!" beschwerte er sich.
"Ich mach mir doch nur Sorgen!" hing er noch dran.
"Du machst dir Sorgen?" sagte ich aufgebracht.
"Die letzten Monate hat es dich einen Dreck interessiert wie es mir geht, also hör auf so zu tun als wäre ich dir wichtig." keifte ich. Erschrocken sah er mich an und nahm seine Hand von meinem Arm.
"Wie kannst du nur sowas sagen?" ich sah, dass meine Worte ihn verletzt hatten, doch es tat mir nicht im geringsten Leid.
"Weil es wahr ist" Und damit drehte ich mich um und ließ Louis zurück.Ich wartete einige Minuten, bis dann auch Louis kam und sich zu mir ins Auto setzte. Ohne ein Wort zu sagen startete er den Motor und fuhr los. Die Fahrt war unangenehm, keiner traute sich etwas zu sagen. Bis auf die Gerräusche auf der Straße, war es ruhig. Jetzt, im nach hinein tat es mir doch etwas leid und ich fühlte Reue. Ich war etwas zu hart zu ihm gewesen. Er sorgte sich wirklich um mich und es war nicht fair ihm so etwas an den Kopf zuwerfen.
"Es tut mir leid" durchbrach ich die Stille und sah Louis an.
"Das was ich vorhin gesagt habe war nicht fair" er guckte starr auf die Straße.
"Ich weiß, dass du dir nur Sorgen machst" gab ich zu.
"Wirst du mir erzählen, was ihr besprochen habt?" fragte er, jedoch ohne mir einen Blick zu würdigen. Ich überlegte, doch eigentlich war ich mir schon längst im klaren, dass ich das für mich behalten würde.
"Ich will im Moment nicht drüber reden." sagte ich und strich mir die Haare aus dem Gesicht.
"Okay, das verstehe ich, doch bitte friss es nicht in dich hinein" bat er mich.
"Keine Sorge, mach ich nicht" versprach ich ihm.
Am Abend beschloss ich duschen zu gehen. Ich hatte von den anderen Jungs seit heute Morgen nichts mehr gehört, was mich allerdings nicht wirklich störte. Es war ein anstrengender Tag gewesen und ich war recht Froh, dass ich meine Ruhe hatte und mal für mich sein konnte.
Ich zog mich aus und stieg in die Dusche. Ich vermied es mich im Spiegel anzugucken. Ich wollte mich nicht sehen, ich ertrieg den Anblick nicht. Das mag vielleicht lächerlich klingen, doch jedes mal, wenn ich mich selbst sah, spigelte sich die pure Verzweiflung in mir und das wollte ich so gut es ging vermeiden.
Nach dem duschen ging es mir ein wenig besser. Ich war entspannter und nicht mehr so gestresst. Ich legte mich in mein Bett und dachte nach. Ich bereute es wirklich, dass ich Louis solch brutale Sachen vorgeworfen hatte. Ich hoffe er weiss das, denn ich war mir nicht so sicher, dass er meine Entschuldigung vorhin angenommen hatte. Er wirkte noch sehr gekrümmt. Es war nicht meine Absicht gewesen ihn zu kränken, doch ich denke in einer Gewissen Weise hatte ich schon Recht. Jetzt kümmerte er sich um mich, wie als wäre ich sein Baby, doch vorher hat es ihn herzlich wenig interessiert was ich wann aß. Vorher ging er mir aus dem Weg und sprach nicht einmal mit mir. Was war der Grund für seine Plötzliche Sinneswandlung?Heyy meine lieben :D
Ein kleiner Lückenfüller ich hoffe es gefällt euch ;)
Die Widmung geht an Viiki_99, da sie immer so lieb ist und sogar Voted :) also danke an dich viki ♡
DU LIEST GERADE
Lost Personality
FanfictionWas ist die Definition von Perfekt ? Was bedeutet Perfekt ? Hat das Wort Perfekt für jeden eine andere Bedeutung ? Das fragt sich Harry, denn er will es. Er will die Perfektion. Doch das ist ein langer und schwerer Kampf. Wird Harry es schaffe...