"HA ich habe schon wieder gewonnen!" Schreit Kuroo Oikawa förmlich an.
Oikawa ist beleidigt und verschränkt seine Arme. Während Kuroo das Spiel wieder einpackt sagt er noch mit einem fiesen Lächeln "Ach komm jetzt ärgere dich nicht."
Auf einmal schreit Bokuto auf "Nice Kuroo du hast gesagt 'ärgere dich nicht' und wir haben Mensch ärgere dich nicht gespielt. Hey. Das macht jetzt echt einen Sinn" dabei schlägt er sich lachend auf den Oberschenkel."Ey ihr Vollpfosten!" Die Aufmerksamkeit der drei ging nun an Suna der angelehnt an der Wand stand.
"W-wie lange bist du schon hier?" Fragt Oikawa weil er ihn eigentlich sehen müsse wenn er reinkommen würde.
"Das tut jetzt nichts zur Sache. Sakusa möchte uns etwas erzählen"
Die drei gingen Suna hinter her. Als sie im dritten Stockwerk ankamen und sich in Sakusas Büro befanden war Sakusa noch nicht da nur Atsumu saß auf seinem Stuhl mit seinen Füßen auf dem Tisch. Er grinste die verspäteten an.
Als sich die Tür öffnet und Sakusa hinein kam sah er Bokuto, Kuroo und Oikawa intensiv in die Augen, als ob sie etwas schlimmes getan hätten.
Die drei verspüren das Gefühl von Angst, dadurch hielt sich Oikawa an der Jacke von Iwaizumi fest.
Ein kleines Lachen kam von Sakusas Richtung doch sein Lächeln konnte man nicht erkennen weil er die meiste Zeit eine Maske auf hat.
"Oikawa!"
Als Oikawa von Sakusa angesprochen wurde hielt er sich noch doller an der Jacke von Iwaizumi fest.
"Also echt *sigh* du brauchst doch keine Angst zu haben wenn ich dich nur anschaue"
Sakusa stand nun neben Atsumu hinter dem Schreibtisch er tippt Atsumu auf die Schulter was ein Zeichen sein soll das er die Beine vom Tisch nehmen soll.
Atsumu nimmt die Beine von dem Tisch und rückt mit dem Stuhl näher ran, sodass er den Computer erreicht.
Durch ein paar Klicks erscheint auf der Wand auch schon ein Gebäude.Jeder im Raum sah auf die Leinwand und dann wieder hinüber zu ihrem Boss.
"Ihr bekommt Arbeit" dabei klatscht sich Sakusa in die Hände.
Er zeigt auf das Gebäude und sagt zu den anderen.
"Dieses Gebäude sieht zwar aus wie ein einfacher Laden aber im Inneren des Gebäude gibt es eine Falltür die zu einem weiteren Untergeschoss führt. Wo verschiedene Daten liegen und ein Professor wohnt.
Er sollte mir vor drei Tagen etwas überreichen aber er kam nicht. Also-
"Was sollte er dir denn überreichen?"
Sakusa sah überrascht zu Osamu hinüber der sonst nie etwas fragt.
"Wow Osamu hat doch sowas wie Fragen" murmelte Kenma vor sich hin.
Iwaizumi fragt Osamu mit einem verwirrenden Blick "Warum möchtest du das wissen. Wenn es uns etwas angehen würde würde er uns das schon sagen."
Ein leichtes Lachen kam von Osamu, als er anfing zu reden sah er zu Sakusa.
"Das ist der Laden zu dem du immer wieder Atsumu geschickt hast, oder?" Verwirrt sahen alle zu Atsumu hinüber der sich von dem Stuhl erhoben hatte.
"Ja, das war der Laden. Aber die ersten Male als ich dort war wusste ich nicht das dort sowas wie ein ''Freak'' wohnt." Sakusa sieht leicht zu Atsumu rüber.
Nun stand Atsumu neben Sakusa.
"Aber warum hat Sakusa dich dort hingeschickt" kam es ruhig von Akaashi den es zwar nicht interessiert aber für Bokuto Fragen soll weil Bokuto immer noch schiss davor hat sich nach Sakusas Blick zu bewegen.
"Ich war dort die ersten Male ohne seiner bitte. Doch als ich ihm einmal davon erzählt habe hat er alles über diesen Laden recherchiert und hat herausgefunden das dort dieser Professor wohnt. Danach hat er mir ständig gesagt das ich dort hingehen soll. Ich durfte dort allerdings immer nur mit einem Mikrofon hin." Erklärt Atsumu die Situation."Aber das macht kein Sinn warum du ihn dort hingeschickt hast. Wow ein Professor und weiter?" Kam es genervt von Iwaizumi.
"Ach Iwaizumi" Sakusa macht sich auf den Weg zu Iwaizumi hinüber und flüstert ihm ins Ohr.: "dein geliebter Shittykawa war auch schon häufiger dort" "Was?!" Sofort sah er zu Oikawa hinüber der so tut als wäre er die letzten Minuten nicht anwesend gewesen. "Ist jetzt auch egal" nun dreht sich Sakusa wieder um und steht wieder neben Atsumu."Akaashi deine Aufgabe ist es einen grafischen Bauplan zu erstellen. Oikawa kann dir dabei helfen. Suna du sollst bitte mehr über den Professor herausfinden. Was er früher in seiner Kindheit gemacht und so weiter. Kenma du hackst dich bitte in das Sicherheitssystem.
Kuroo, Bokuto, Osamu und Iwaizumi ihr bringt die Nötigen Werkzeuge und Waffen sowie die Autos in Schuss. Ich bereite einen kleinen zwischen Plan vor und wenn ich eure Infos habe werde ich ihn dann überarbeiten." Nach der Erklärung gehen alle weg um deren Arbeit nachzugehen außer Osamu.
"Ich mag das nicht. Was ist den mit diesem Professor" kam es wütend von Osamu.
"Omi? Wenn er das weiß ist das doch kein großes Ding?" Atsumu sah Sakusa mit einem Hunde Blick an.
"Sieh mich nicht so an" Sakusa versucht Atsumus Blick auszuweichen doch er gibt nach einiger Zeit auf.
"Na schön! Aber wehe du sagst das Suna oder den anderen. Wahrscheinlich wird Suna das auch noch herausfinden.
Also gut der Professor arbeitet seit einiger Zeit für die Shiratorizawa. Als ich es mitbekommen habe wusste ich das er Atsumu ausgenutzt hat um Infos über uns zu sammeln."
Sakusa erzählt das Osamu während er sich in seinen Stuhl fallen lässt.
"Was er arbeitet für Ushijima!Aber ER ist doch unser Rivale-"
"So jetzt weißt du es. Jetzt kannst du auch Kuroo und den andern helfen." Dabei macht Sakusa ihm eine Handbewegung das er raus gehen soll.
"Du kannst froh darüber sein das Atsumu nichts passiert ist" Osamu stampft wütend hinaus.
Ein ausatmen kam von Atsumu. "Wieso ist er immer so empfindlich? Eigentlich wollte ich das du ihm das andere erzählst." Atsumu sieht ihn mit einem schmoll Mund an.
"Er ist dein Brüder nicht meiner. Ist jetzt such egal. Denk nicht mehr dran und komm her."
Sakusa tippt sich auf den Schoß.
Atsumu macht sich auf den Weg zu ihm und kuschelt sich zu ihm.
Während Sakusa an einem Plan Arbeitet wie er den Professor dazu zwingen kann ihm das zu überreichen was er braucht, ist Atsumu tief und fest auf seinem Schoß eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
•S o b i k• (Mafia/haikyuu)
FanfictionSakusa Kiyoomi ist der Chef einer Mafia Gruppe. Durch einen Verat werden Mitglieder seiner Mafia zu Opfern. ⚠️Gewalt Die Charaktere sind aus dem Anime Haikyuu! Diese Geschichten ist eine Fanfiction und hat nichts mit dem Anime zu tun. Die Bilder geh...