8.

488 22 1
                                    

⚠️Gewalt

•Bei der Shiratorizawa•

Suna,Akaashi, Kenma und Oikawa sitzten gefesselt auf dem Boden einer riesen Zelle.
Sie reden nicht miteinander, sie schauen alle nur still auf den Boden. Das einzige was sie hören sind schreie.
Es sind Atsumus schreie.
Er wurde von ein paar Leuten der Shiratorizawa mitgenommen um ihnen Informationen zu geben aber er schwieg.
Daraufhin wurde er wie Tendou ihm es gesagt hat verletzt.

Kenma zittert vor Angst und zieht seine Knie an seinen Körper ran.
(Kenmas Gedanken: werden wir die die nächsten sein. Nein, Kuroo wird schon kommen. Trotzdem habe ich angst-)

"Kenma?"
Kenma wird von Akaashis stimme aus seinen Gedanken gerissen.
"Es wird alles gut. Sie werden uns retten kommen. Du kennst sie doch."
Sagt Akaashi und Suna nickt zustimmend.
Auf Kenmas Lippen legt sich ein kleines Lächeln.

Die Stahltür öffnet sich und Sie sehen nur wie Atsumu in die Zelle geschubst wird.
Er kann nicht richtig stehen und bricht zusammen.
Seine Haut  hat Blutstreifen und blaue Flecken.
Er wurde bestimmt 3 Stunden von der Shiratorizawa gefoltert. Man sah ihm im Gesicht an das er gelitten hat.
Dennoch hat er sich wieder aufgerappelt und hat Kenma, Akaashi, Suna und Oikawa zugelächelt.
Die vier sahen Atsumu mit einem schockierenden Blick aber auch mit einem mitfühlenden Blick an.
Atsumu setzt sich in eine Ecke.
Er starrt  Akaashi und Kenma sowie Suna an.
Die drei haben verstanden und nicken ihm leicht zu.
Oikawa der gerade noch daran denkt wie er Iwaizumi gerade sagen wollte was er mitbekommen hat setzt sich zu Atsumu.

"Atsumu?"
Oikawa fragt ihn ganz ruhig.
"Was gibt's?"
Die Stimme von Atsumu war brüchig.
"Ich denke ich habe etwas mitbekommen was nur dich und Sakusa angeht.-"
Oikawa verschlägt es die Sprache als er in Atsumus erschreckende Gesicht sieht.
"Was-was hast du mitbekommen. Scheiße Oikawa. Tendou hat hier sicher Kameras und installiert er kann uns bestimmt auch hören. Jetzt sag schon was hast du mitbekommen." Sagt ihm Atsumu mit einer wütenden Stimme.
"Ich habe mitbekommen...." Flüstert Oikawa Atsumu ins Ohr.
"Sag es-" aber schon wurde Atsumu unterbrochen als er die Stahltür aufgehen hört.
Schnell sieht er zu Akaashi,Suna und Kenma rüber.
Schnell stehen die drei auf.
Oikawa wird von einem der Shiratorizawa mitgenommen.
"Ey las mich los du Pisser"
Schreit Oikawa aber er war schon aus dem Sichtfeld  auch Atsumu wird mitgenommen.
"Du kommst ebenfalls mit." Sagt Tendou zu ihm und zieht in mit hinter sich her.
Atsumu aber bricht zusammen und anstatt auf den Boden zufallen hält er sich an Tendous Hüfte fest.
"Oh du kannst nicht laufen. Tsk jetzt muss ich dich noch tragen."
Tendou nimmt Atsumu über die Schulter.
Was Tendou aber nicht gemerkt hat ist das Atsumu ihm die Schlüssel für die Handschellen und für die Tür gestohlen und sie Suna auf dem Boden zuschleifen gelassen hat.
Suna hat die Schlüssel unter seinem Schuh versteckt.
Atsumu zwinkert den drei noch zu bevor sich die Tür schließt und Semi die Tür verschlossen hat.

Die drei setzen sich genauso hin wie vorher.
Suna zieht sich die Schlüssel ran und schließt die Handschellen von Akaashi auf das macht Akaashi bei Kenma und Suna.
Nach ca. 10 Minuten gehen Sie zur Tür und schließen diese auf.
Kenma hat sich bevor sie in die Zelle gegangen sind hat er sich gemerkt wo Ausgänge sind gerade als sie vor einem waren und die öffnen wollen hören sie eine Stimme hinter ihnen.
Es ist Shirabu.
Er zeigt auf die drei und schon stehen drei Typen hinter ihnen. Jeder hat eine Spritze bekommen.
Die Spritze hat die drei Ohnmächtig werden lassen.
Als sie wieder aufwachen sind sie alle in einem einzel Raum.
.
.
.
•POV: Kenma•
(Wo bin ich? Wo sind Akaashi und Suna.)
Langsam öffne ich meine Augen und sehe Shirabu vor mir sitzen.
Meine Hände sind auf dem Tisch aber wieso kann ich sie nicht bewegen-.
"Aahhh" schrei ich auf.
(M-meine Hände sie sind-)
"Ich finde das viel Praktischer wenn man sich aus Schmerz nicht bewegen will. Und du siehst für mich so aus als wärst einer von dieser Sorte.
Meine Hände liegen auf dem Tisch und in jeder steckt ein Messer drin ebenso so in meinen Füßen.

"Du bist doch Kenma Kozume oder?"
Ich  nicke nur leicht.
"Du bist doch gut ihm Hacken oder? Du wirst für mich was erledigen müssen"
Shirabu hat mir einen Laptop auf den Tisch gestellt.
Ich komme da gerade so mit meinen Fingern ran.
Auf einmal werden mir die Messer aus den Händen rausgerissen und ich schreie auf.
"Du wirst jetzt deine Mafia für uns hacken...und wenn nicht wirst du wie die anderen leiden müssen."
"Ich mache einen Dreck für dich"
Schon merke ich wie ein Messer am meinem Rücken runter gezogen wird.
"Wenn du nicht sterben willst dann fang an"
Mit diesen Worten verlässt Shirabu den Raum.
.
.
.
•POV Suna•
Wer ist das?
"Ich bin Goshiki, du kennst mich bestimmt.."
"Nein, ich kenn dich nicht"
Sein Gesichtsausdruck ändert sich schnell zu einem wütenden.
"Ist ja auch egal. Du bist Suna Rintarou habe ich recht."
"Ja der bin ich und?"
Ich starre ihn einfach leblos an.
"Du bist schon am längsten in der Mafia oder"
"Bist du blöd? Natürlich ist Sakusa am längsten in der Mafia."
"Nein das mein ich nicht"
"Was meinst du denn. Ich versteh dich nicht wenn du in solchen Sätzen sprichst."
"Seit wann bist du in der Mafia?"
"Seit dem Sakusa mich aufgenommen hat.-"
Was zum...
Ich spüre zwar Schmerz aber richtig weh tat das nicht.
Erst jetzt habe ich gemerkt das ich auf einem  Strom geladenen Stuhl sitze.
"Du sollt mich gefälligst ernst nehmen"
Schreit Goshiki ihn an.
"Pff wie soll man dich ernst nehmen."
Und schon wieder aber diesmal mit etwas mehr Volt.
Verstehe wenn ich also nichts sage oder ihm blöd komme erhöht er den Strom.
"Jetzt rede!"
.
.
.
•POV Akaashi•
Es ist dunkel. Bin ich alleine?
Nein hier ist noch jemand. Es sind sogar noch zwei mit mir im Raum.
"Du wirst uns jetzt fragen beantworten und wenn nicht wirst du zusammen geschlagen ganz einfach."
"Ihr habt Nachtsehbrillen oder? Ist das nicht einwenig unfair."
"Du sollst nicht wissen wo wir sind wenn wir auf dich losgehen."
Sie gehen ständig im Kreis...ok
"Ok und was wollt ihr von mir wissen?"
"Wer du bist und seit wann du in der Mafia bist und wie in du da reingekommen bist? Wir haben dich zwar schon auf häufiger gesehen aber wir wissen nichts über dich also damit du keine Schmerzen haben willst-"
Ich unterbreche ihn und fange an zu sprechen.
Das sind ja noch nicht solche Sachen die ich nicht verraten dürfte.
"Mein Name ist Keiji Akaashi und bin seit ungefähr einem Jahr in der Mafia von Sakusa. Eigentlich wäre ich nicht in der Mafia als aber dann Bokuto einmal in meiner Anwesenheit angegriffen wurde hat er mich in unser Hauptquartier gebracht und dort ging dann also so plötzlich ja und jetzt bin ich hier."
"Ok und was wolltet ihr von unserem Professor?"
Darf ich das sagen?
"3"
Weiß ich das überhaupt?
"2"
Sakusa hat  immer nur gesagt das er ihm Infos gibt.
"1"
"Deine Zeit ist um."
Was? Ich habe eine bestimmte Zeit bis wann ich antworten soll.
Schon liege ich auf dem Boden.
Ich konnte nicht einmal mich wehren.

___________________________

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen😊

•S o b i k• (Mafia/haikyuu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt