Es war so weit um sich an dem Professor zu rächen das er sich nicht an die Vereinbarung gehalten hat.
Sakusa erklärte den anderen noch kurz den Plan bevor es los geht.
Alle waren jetzt in zwei Autos aufgeteilt. Sakusa fährt bei Iwaizumi, Oikawa und Atsumu mit und Kuroo fährt im anderen Auto mit Kenma, Akaashi und Bokuto. Osamu und Suna sind zur Kontrolle das niemand da ist früher losgefahren. Als Sakusa und die restlichen zu Osamu und Suna kommen steigen alle aus deren Autos.
Kenma bleibt ihm Auto um sich in das Sicherheitssystem zu hacken.
"Hey Kenma" Kuroo ist noch kurz bei
Kenma geblieben. "Auch wenn du nicht mit rein gehen wirst. Pass bitte auf dich auf:)" "Mach ich, ehm Kuroo sei du auch vorsichtig"Mit einem Lächeln geht Kuroo rüber zu Bokuto. Kuroo hört das Bokuto zu Akaashi sagt das er ihn in jeder Situation beschützt. Er sagt ihm das jedesmal bevor sie sie eine Mission haben und wie immer legt Akaashi seine Hand auf Bokutos Schulter und sagt ihm "Ich werde auch auf dich aufpassen".
Nun stehen alle vor dem Laden. Der Laden war schon zu. Alle warten auf Kenmas Signal und nach ein, zwei Minuten hört man ihn durch die Kopfhörer das sie jetzt hinein gehen können. Das Licht soll Kenma auf Sakusas Befehl aus lassen damit der Professor sie nicht bemerken würde. Doch plötzlich geht das Licht an.
"Wir wussten das du dich rächen wirst?"
Alle sehen in einen dunklen Flur und langsam sieht man 5 Personen die jetzt mit Sakusa und seinen Leuten im Laden sind.
"Wer seid ihr?" Fragt Sakusa während er sicher stellt das Atsumu noch bei ihm ist.
"Wir arbeiten ebenfalls für die Shiratorizawa und wir wollen nicht das ihr unserem Professor etwas antut" Kuroo erkennt, das der der ganz vorne steht eine leichte Handbewegung macht.
"Schnell alle auf den Boden!" Kuroo sagt es im richtigem Moment, denn gerade als sie sich ducken fallen Schüsse.
Kenma bekommt das Geschehen mit und schafft es das Licht auszuschalten.
(Kenma: *Kuroo, mach das du da weg kommst*)
"Hinter Iwaizumi gibt es eine Tür sie führt in den Keller." Kenma hilft Ihnen so gut er kann.
Iwaizumi kann die Tür im Dunkeln gerade so finden. Er öffnet die Tür und drückt Oikawa, Atsumu, Suna und Akaashi als erstes hinein. Bokuto,Kuroo, Sakusa, Osamu und Iwaizumi kommen gleich mit hinterher.
Sie haben es gerade so geschafft die Tür zu verschließen, bevor die die noch im Landen waren die Tür erreichen konnten."Wer waren die? Ich habe noch nie jemanden von ihnen gesehen." Bokuto stellt die Frage während er sich um Akaashi kümmert. Suna antwortet daraufhin das der der den Schussbefehl gab Eita Semi sei.
Er gehört ebenfalls zu Ushijima.
"Okay, wir brauchen einen Plan wie wir heil an ihnen Vorbei kommen. Wir haben zwar auch Waffen doch sie haben besser."
"Keine Angst Kuroo wir werden hier heil rauskommen. Ihr werdet sie überwältigen."
Sakusa fängt an in sein Headset zu Kenma zu reden.
"Ey such bitte für Kuroo und die anderen einen Weg wie sie wieder in den vorderen Bereich des Ladens kommen."
Während Kenma nach einem weg sucht erklärt Sakusa den anderen das Atsumu und er den Professor suchen werden.
Nachdem Kenma ihnen erzählt hat das sie durch den Luftschacht in den vorderen Bereich kommen verabschieden sich Atsumu und Sakusa und laufen Richtung Büro des Professors.Kurz vor dem Büro bleibt Sakusa stehen.
"Hey Atsu?!"
"E-eh ja was gibt's?"
"Nimm meine Hand, er hat wahrscheinlich schon mitbekommen das wir hier sind. Womöglich sind einige Leute von Ushijima auch bei ihm" Sakusa streckt Atsumu seine Hand aus.
Atsumu nimmt sie ohne zu zögern. Sakusa öffnet die Tür und wie erwartet fallen Schüsse auf die zwei.
Sakusa kann dadurch das er Atsumu schon an der Hand hält ihn aus dem schuss Feld ziehen.
Sakusa zielt und pang.
Er gibt Atsumu ein Zeichen das er dort bleiben soll. Sakusa nähert sich langsam dem Schreibtisch von dem geschossen wurde.
"Was schießt du auf mich?"
"Ach sie sind es Professor. Sie haben doch auch auf uns geschossen."
"Was wollt ihr!" Entgegnet der Professor während er an seinen Arm seine Hand legt um die Blutung vom Schuss zu stoppen.
DU LIEST GERADE
•S o b i k• (Mafia/haikyuu)
FanfictionSakusa Kiyoomi ist der Chef einer Mafia Gruppe. Durch einen Verat werden Mitglieder seiner Mafia zu Opfern. ⚠️Gewalt Die Charaktere sind aus dem Anime Haikyuu! Diese Geschichten ist eine Fanfiction und hat nichts mit dem Anime zu tun. Die Bilder geh...