7.

479 26 0
                                    

Iwaizumi steht immer noch wie angewurzelt da und schaut auf die leere Stelle wo Oikawa vor kurzem noch stand.
Er hört wie jemand auf ihn zu kommt schnell richtet er seine Waffe nimmt sie aber wieder hinunter wenn er Sakusa und Osamu sieht.

"O-oikawa er ist einfach weg"
Iwaizumi fängt an zu zittern er sieht Sakusa ins Gesicht und sagt ihm.
"Er wollte mir was sagen... Als das Licht aus ging war er weg"

"Atsumu und Suna sind auch verschwunden obwohl sie doch so nah bei uns waren." Entgegnet Osamu Iwaizumi und streichelt seinen Rücken.

"Okay wir sollten erstmal  Kuroo und Bokuto finden und dann über einen Plan nachdenken-"
Sagt Sakusa und will schon Richtung Tür gehen um die beiden zu suchen.
Aber man hört die zwei anrennen und sie laufen direkt auf Sakusa zu.
Beide sagen ihm das Akaashi und Kenma weg sind.

"Beruhigt euch! Wir sind immer noch im Hauptquartier der Shiratorizawa. Sie haben Atsumu und die anderen."
Sakusa will gerade noch etwas sagen, da hören sie wie jemand von dem zweiten Stock auf sie hinunter lacht.

"Hahah ihr habt eure geliebten verloren. Hahaha das war so einfach sie mitzunehmen. Besonders der der so lange Haare hat" Der der oben auf sie hinunter schaut wischt sich eine Tränen vor Lachen weg.

"Du arsch. Wie kannst du so etwas über Kenma sagen."
Kuroo zielt auf ihn aber Sakusa entnimmt ihm die Waffe.
"Sag mal willst du etwa das Kenma oder den anderen etwas passiert."
Sagt Sakusa zu ihm.

"Was möchtest du. Also für einen Tausch"
Schreit Sakusa zu der Person die sich nun  vom Geländer des zweiten Stockes umdreht und geht.
"Ey wo willst du hin-" schreien Bokuto und die anderen.
Iwaizumi hat sich langsam wieder beruhigen können und fragt Sakusa
"War das nicht Tendou Satori?"
"Ja, man weiß nie was er als nächsten machen wird also macht keinen Unsinn"
Sakusas Satz geht eigentlich eher an Bokuto und Kuroo als an die anderen.

Tendou kommt wieder und beugt sich über das Geländer andere von der Shiratorizawa stehen ebenfalls da.
Die Augen von Sakusas und den anderen weiten sich als sie Atsumu, Akaashi, Kenma, Suna und Oikawa sehen.
Alle habe die Hände mit einem Seil fest gebunden bekommen und auch den Mund haben sie ihnen angeklebt.
An Oikawa sieht man das er geweint hat.
Bei den anderen sieht man Schmerz und Verzweiflung im Gesicht.
Tendou drückt Atsumu nun eine Waffe gegen die Seite seines Kopfes.
Dabei zuckt Atsumu zusammen.

(Sakusas Gedanken: Dieser Mistkerl. Was wollen Sie denn von uns das sie so weit gehen.)

Tendou fängt an zusprechen und hält Atsumu leicht über das Geländer damit Sakusa ihn direkt ansehen kann.
"Wie ihr wisst arbeitet der Professor für uns und als wir euch dann bei ihm sahen wussten wir das ihr ihm etwas antun wollt und nun ja wie soll ich es sagen."
Er nimmt die Pistole von Atsumus Kopf und legt sie sich gedanklich an seinen Kopf.
"Erstens: Ich möchte das ihr uns alle Infos von euch und dem Professor überbringt. Also auf welchen Missionen ihr wart und so weiter
Zweitens: Ihr werdet den Professor nicht mehr etwas antun oder diesen Landen  betreten.
In zwei Tagen werden wir an unserem Hauptquartier warten. "
Tendou lehnt sich etwas hinüber und sagt zu den
"Unser Hauptquartier ist in der XX Straße. Das erkennt ihr schon, ist das einzige Haus in der Straße."
"Wie das ist garnicht euer Hauptquartier?" Fragt Osamu verwundert.
"Natürlich nicht schau dir das doch an alles morsch und dreckig."
Tendou dreht sich um und zieht Atsumu mit sich die anderen werden ebenfalls verschleppt.

"Schnell wir müssen hinterher-" Sagt Iwaizumi und will schon los laufen als er eine Hand an seiner Schulter spürt.
Es ist Osamu. Er schüttelt leicht seinen Kopf und Iwaizumi versteht.
Wenn er jetzt hinterher laufen würde würden sie sterben.
Sakusa und die anderen gehen aus dem Gebäude hinaus und fahren schweigend zurück zu deren Hauptquartier

"So sind alle drin?" Fragt Semi der am Steuer sitzt.
"Jap wir können los" Sagt Tendou zu ihm.
Tendou erzählt Semi und den anderen im Bus wie 'einfach' es war Atsumu und die anderen zu entführen.

Tendou zieht Atsumu das Tape an seinem Mund ab.
"Wir werden euch wenn wir ankommen ein paar Fragen stellen." Sagt Tendou zu ihm.
"Lustig- Wir haben euch aber nichts zu sagen" und schon kassiert Atsumu eine Backpfeife.
"Lüg doch nicht. Jeder weiß das du alles über Sakusa weißt und wenn du nicht reden willst wirst du wohl leiden müssen."
.
.
.
•Bei Sakusa•

"Scheiße!" Iwaizumi schließt die Tür auf schon laufen alle bis auf Sakusa und Osamu hinauf in das Büro von Sakusa.
Sakusa und Osamu gehen ihnen einfach hinterher.
"Ihr werdet nichts finden. Nur Atsmu und ich wissen wo unsere Unterlagen liegen.
Geht runter oder in eure Zimmer und ruht euch etwas aus. Ich mach das schon."
Sagt Sakusa denen die sein Büro gerade verwüstet haben.
Alle gehen aus Sakusas Büro und gehen in deren Zimmern.
Sakusa schließt die Tür und fährt an dieser mit seinem Rücken runter.
Er zieht sich die Knie hoch und legt seine Hande in sein Gesicht.
An Sakusas Wange fließt eine Träne runter und er murmelt nur vor sich hin.

"Ich werde dich retten 'Tsumu"

______________________________

Danke euch❤

•S o b i k• (Mafia/haikyuu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt