Sakusa bringt Atsumu in ihr Zimmer und legt ihn vorsichtig auf das Bett. Als plötzlich die Tür aufgerissen wurde. Es war Suna.
"WARUM HAST DU UNS NICHT ERZÄHLT DAS ER FÜR USHIJIMA ARBEITET!" Mit einem wütenden Blick dreht sich Sakusa um. Sein Blick soll bedeuten das Suna nicht so herum schreien soll.
Sakusa sagt nichts sondern drängt Suna aus dem Zimmer und schließt leise die Tür. Als er raus kommt sieht er die anderen die ebenfalls einen wütenden Blick haben und auf eine Erklärung warten.
"Ihr wollt es wohl wissen oder?"
Mit diesem Satz geht Sakusa Richtung Wohnzimmer. Er setzt sich und wartet bis sich die anderen setzen.
"Wow, ich dachte echt das du Atsumu liebst. Du hast ihn in Lebensgefahr gebracht." Kommt es enttäuscht von Kuroo.
Man hört im Wohnzimmer nur geflüster und getuschel. Er hat Oikawa da ja auch hingeschickt. Was dachte er sich. Ich hatte ihn eigentlich immer bewundert. Er hat Atsumu nur ausgenutzt.
"OKAY! Es reicht, ich werde euch alles erklären aber bleibt mal ruhig." Entgegnet Sakusa dem getuschel und geflüster.
"Damals als Atsumu mir erzählt hat das er zu diesem Landen geht bin ich ihm ständig gefolgt, weil ich angst hatte das ihm etwas passiert. Ich fande diesen Typen der versucht hat ständig mit Atsumu ins Gespräch zukommen komisch. Er war nicht mal in unserem Alter. Darum recherchierte ich über ihn. Ich fand heraus das er ein Professor ist.
Doch das eine mal als Atsumu wieder auf dem nach Hause war und ich auch schon gehen wollte, sah ich wie er mit Tendou sprach. Tendou ist so zusagen die rechte Hand von Ushijima.
Der Professor war totall mit seinem Leben überfordert also dachte ich das er gezwungen wird Infos über uns herauszufinden da er sich Atsumu nach diesem Tag immer mehr näherte.
Als ich ihn wieder nach dem Atsumu in diesem Laden war mit Tendou und sogar einmal persönlich mit Ushijima sehen sah habe ich mich dazu entschieden mit ihm zu sprechen.Nachdem die zwei weg waren schlich ich mich hinein.
Er war so hilflos. Ich musste nicht mal großartig etwas tun.
Er meinte das er von ihnen gezwungen wird Ushijima zu berichten was Atsumu an hat, wie er sich verhalten hat und was er kaufte.
Ich sagte zu ihm das er mir etwas überreichen soll wenn er weiter Leben will." Nachdem Sakusa fertig erzählt hat stand er auf um sich an der Bar die im Wohnzimmer war ein Whisky zu machen.
Osamu fragt genervt was er Sakusa überreichen sollte.
"Das müsst ihr nicht wissen" dabei beginnt Sakusa zu trinken.
"Ich denke schon das wir das wissen müssen" Sakusa verschluckt sich als er die ernste Stimme von Bokuto hört.
"Also naja er sollte mir nicht wirklich etwas überreichen eher sowas wie sagen-"
"Der Professor sollte ihm berichten wann sie das nächste Mal kommen werden, aber das tat er nicht" alle in dem Raum sehen zu einem verschlafenen Atsumu hinüber der am Türrahmen steht.
"Das macht kein Sinn" kommt es leise von einer Ecke des Sofas.
"Ja, da muss ich Kozumu zustimmen. Der Professor könnte es ihm doch auch an diesem Tag sagen" beendet Akaashi den Gedanken von Kenma.
"Er konnte es mir nicht an diesem Tag sagen weil sie ihm...." Sakusa legt eine kleine Pause ein bevor Atsumu seinen Satz beendet. "Er bekommt immer einen Brief kurz bevor sie kommen"
"Ja" stimmte Sakusa Atsumu zu.
Bokuto dreht sich zu Akaashi um mit einem besorgten Blick und dann zu den anderen.
Ein leichtes Lachen kommt es aus Iwaizumis Richtung. Es war Oikawas Lachen. Nachdem er sich beruhigt hat fängt er an zu reden. "Ihr seid so schlecht im Lügen"
"Was ihr habt gelogen?" Sagt Iwaizumi überrascht während er Oikawas Kopf von seiner Schulter drängt.
Ein lautes aber ernstes 'nein haben wir nicht' ertönt es gleichzeitig von Atsumu und Sakusa.
"I-ich und Lügen das ich nicht lache". Sakusa drückt seinen Ellenbogen gegen Atsumus. Sakusa redet leise unter seiner Maske damit die anderen ihn nicht hören können. "Hör auf so nervös zu sein"
.
.
.
Beim Laden
.
"Und haben Sie sich lieber Professor mit Sakusa Kiyoomi getroffen und ihm alles erzählt?" Tendou war bei dieser Frage ziemlich nah an dem Gesicht des Professors. Man sah wie dem Professor der Schweiß von der Stirn lief.
"Das ist gut für uns das sie nicht hingegangen sind, aber es ist blöd für sie." Sagt Ushijima zum Professor.
"W-wie meist du das? Das es blöd für mich ist?" Der Professor drückt Tendou von seinem Gesicht weg und schenkt dem Boss der Shiratorizawa die ganze Aufmerksamkeit.
"Naja wie sie wissen ist Sakusa Kiyoomi ebenfalls ein Boss einer Mafia.
Dann wissen Sie bestimmt auch das er es hasst wenn man die Zeit eines Bosses verplämpert indem man ein Treffen vereinbart aber nicht erscheint. Und dazu haben sie auch noch wichtige Infos und waren immer sehr anhänglich gegenüber Atsumu. Das bedeutet-" "das er sie bestimmt umbringen wird, hahaha" unterbricht Tendou Ushijima.
"U-umbringen? Aber ihr bekommt das doch hin das ich nicht sterbe oder?" Verzweifelt fällt der Professor mit seinen Knien auf den Boden.
"Ach machen sie sich keine Sorgen, wir haben schon einen Plan." Auch Tendou kniet sich auf dem Boden.
"Geben Sie ihm einfach alle Infos die sie über uns haben. Aber ändern Sie unsere Adresse auf den Papieren und vergessen Sie bloß nicht die Adresse überall zu ändern" Nach dem Tendou alles fertig gesagt hat stand er auf und lehnt sich gegen die Wand.
"Ich soll Ihnen alle Infos über euch übermitteln und eure Adresse ändern? Aber was ist wenn ich am Ende doch sterben werde?" Mit Tränen in den Augen sieht der Professor zu Ushijima hinüber.
"Ja sie sollen ihm alles erzählen, wir werden nämlich bei der gefälschten Adresse auf ihn und auf seine Leute warten. Und falls er sie doch umbringen will dann solltest du Anfangen um dein Leben zu betteln aber nicht bei Sakusa sondern bei Atsumu.""Was wenn Atsumu nicht bei ihm sein wird"
"Natürlich wird er bei ihm sein. Sakusa lässt Atsumu nie aus den Augen."
Nachdem sie dem Professor alles erklärt haben haben sie den Laden verlassen und fahren in Richtung ihres Quartiers.
"Sakusa wird doch auch wenn er Atsumu anfleht ihn töten." Sagt Tendou Ushijima während Ushijima den Motor des Autos anschaltet.
"Nein wird er nicht. Und außerdem will ich das machen er war sowieso nur ein Klotz am Bein. Hätte er uns damals einfach nicht gesehen wie wir diesen Hinata Shoyou getötet haben."
.
.
.
DU LIEST GERADE
•S o b i k• (Mafia/haikyuu)
FanfictionSakusa Kiyoomi ist der Chef einer Mafia Gruppe. Durch einen Verat werden Mitglieder seiner Mafia zu Opfern. ⚠️Gewalt Die Charaktere sind aus dem Anime Haikyuu! Diese Geschichten ist eine Fanfiction und hat nichts mit dem Anime zu tun. Die Bilder geh...