Es ist eine Woche vergangen seit dem sie beim Professor waren.
Oikawa hat aber immer noch ein mulmiges Gefühl. Er hat probiert nochmal mit Atsumu zu reden doch immer kam etwas dazwischen entweder Sakusa oder Osamu.
Oikawa wollte auch mit Sakusa persönlich reden aber er hat Oikawa nur angefaucht und ihn gesagt das er nicht einfach so in sein Büro kommen soll und das er es nicht wagen soll in sein Schlafzimmer einfach so rein zuplatzen.
Als Oikawa es nicht mehr aushalten konnte weil er Sachen schlecht für sich behalten kann hat er sich dazu entschlossen Iwaizumi zu erzählen was er damals im Laden mitbekommen hat."Ehm Iwa können wir reden?"
"Was gibts?" Fragt Iwaizumi.
"A-also ich wollte dir etwas sagen-"
Oikawa wurde mitten im Satz unterbrochen. Schon wieder. Sakusa hat alle zusammen gerufen. Im Wohnzimmer hat jeder einen Plan in die die Hand gedrückt bekommen.Sakusa erzählt allen den Plan.
"Wir haben die Shiratorizawa schon seit einer Wochen bei diesem Gebäude gesehen. Und ich denke wir haben genug Informationen um sie jetzt zu überwältigen.
Kenma du wirst diesmal mit reinkommen. Im Gebäude kannst du dann wenigstens von Kuroo beschützt werden. Draußen wärst du sonst schutzlos."Kenma nickte zu und Sakusa fuhr weiter vor.
"Wir werden uns in die Duos auf teilen in denen wir immer auf Mission gegangen sind. Okay?"Alle nicken zustimmend zu.
Osamu: "Sollen wir dort irgendwas finden oder so?"
"Wir werden den Boss der Shiratorizawa töten. Damit er nicht mehr in meine..."
Sakusa unterbricht sich selbst. Nach einem kleinem Husten redet er weiter.
"Wir werden morgen um diese Uhrzeit Ushijima Wakatoshi getötet haben."
Jeder nimmt hebt seine Faust in die Luft und Gemeinsam rufen sie 'SOBIK'.Oikawa hat zwar wieder versucht mit Iwaizumi zu sprechen doch seine Antwort war ständig.
"Ich habe keine Zeit"
"Lass mich in Ruhe"
"Hast du nicht besseres zu tun als mir auf die Nerven zu gehen?"
Oder das er sich auf morgen vorbereiten soll.
Das tat Oikawa dann auch.•nächster Tag•
Bokuto sieht Akaashi schon seit einer Ewigkeit an, dass bemerkt Akaashi natürlich . Und spricht Bokuto darauf an.
"Bokuto-san wieso starst du mich so an?"
"Oh Akaashi entschuldige ich wollte nicht das du dich unwohl fühlst." Man merkte die Ironie in Bokutos Stimme.
Bokuto macht sich nun auf den Weg zu Akaashi.
"E-eh B-bokuto was-"
Bokuto unterbricht Akaashi mit einem tiefen Kuss. Der Kuss ist so intensiv als ob Bokutos Leben davon abhängig sein würde.
Aus Atemnot lösen sie sich.
"Bokuto-san wofür war der?"
Bokuto nimmt Akaashi in den Arm und flüstert ihm ins Ohr.
"Ich habe einfach Angst davor dich heute zu verlieren"
Akaashi merkt das Bokutos Umarmung stärker wird. Akaashi löst sich von der Umarmung und zieht Bokuto zu sich hinunter und küsst ihn.
Nach dem Kuss sagt er zu Bokuto.
"Das wird schon nicht passieren. Ich werde doch immer an deiner Seite sein"
Und schon wieder Küssen sich die zwei.
Während dem Kuss kommt Kuroo reingeplatzt.
"Leute wir wollen looosss" Kuroos Stimme wird am Ende langezogen und leiser.
Er legt sein Kopf gegen die Wand und sagt.
"Ich musste eben schon Osamu und Suna sehen wie sich geküsst haben und jetzt ihr?"
Akaashi und Bokuto lachen nur und folgen Kuroo.Sakusa steht schon am Wagen. Diesmal fahren sie alle zusammen in einem Bus.
Sakusa setzt sich auf den Fahrer sitzt und Iwaizumi setzt sich auf den Beifahrersitz.
Sie machen sich auf den Weg zu dem Hauptquartier der Shiratorizawa.
Kurz vor dem Gebäude bremst Sakusa und befehlt den anderen auszusteigen. Das Taten sie auch.
"Ab hier werden wir uns zu Fuß dem Gebäude nähern."
Alle schleichen sich zum Gebäude an einem Seiten Eingang gibt Sakusa den anderen ein Zeichen das bedeuten soll wenn die Tür auf ist sie sich aufteilen um Ushijima zu suchen.
Kenma braucht nicht lange und schon ist die Tür auf.
Kuroo nimmt Kenmas Hand und geht in die rechte Richtung. Akaashi und Bokuto gehen ebenfalls in die rechte Richtung.
Sakusa, Atsumu, Osamu und Suna nach links. Oikawa und Iwaizumi geradeaus.Kuroo lässt Kenmas Hand los um sich and die Wand zu lehnen um um die Ecke zu schauen.
Er sieht jemanden der eine schwarze Maske auf hat. Er schaut gerade wie er am besten Schießen kann um ihn zu erwischen. Doch er hört einen Schuss von einer G24. Dieses Scharfschützengewehr besitzt nur einer in der Mafia und das ist Bokuto Koutarou.
Er sieht in die Richtung und sieht wie Bokuto und Akaashi auf die zwei zu gehen.
"In diesem Flur ist kein Ushiwaka." Bokuto zeigt mit seiner Hand auf den Flur von dem sie kommen.
Er legt seinen Arm um Kuroo und zeigt in den Flur wo Bokuto jemanden erschossen hat. Und fragt Kuroo.
"Wollen wir?"
Kuroo und Bokuto gehen in den Flur und hinter her Akaashi und Kenma.Währenddessen ist Oikawa nicht bei der Sache und das regt Iwaizumi auf.
"Hör auf so dumm in die Gegend zu starren"
Dabei haut er ihm gegen den Kopf
"Ja entschuldige."
Oikawa bleibt nach dem Schlag auf seinen Kopf stehen.
Als Iwaizumi sich zu ihm umdreht sieht er das Oikawa weint.
Iwaizumi steht nur da und weiß nicht was er machen soll bis Oikawa die Stille bricht.
"I-ich glaube ich weiß etwas was ich nicht wissen darf"
(Iwaizumis Gedanken: was?)Als Iwaizumi auf Oikawa zu geht, geht das Licht aus und es ist Stock dunkel.
Er geht weiter aber kann Oikawa nirgends finden.
Als das Licht wieder angeht ist er nicht mehr da. Iwaizumis Augen weiten sich und das einzige was er hört ist wie Sakusa und die anderen die Namen von Kenma, Atsumu, Suna und Akaashi rufen.
______________________________Entschuldigt für Rechtschreibfehler.
DU LIEST GERADE
•S o b i k• (Mafia/haikyuu)
FanfictionSakusa Kiyoomi ist der Chef einer Mafia Gruppe. Durch einen Verat werden Mitglieder seiner Mafia zu Opfern. ⚠️Gewalt Die Charaktere sind aus dem Anime Haikyuu! Diese Geschichten ist eine Fanfiction und hat nichts mit dem Anime zu tun. Die Bilder geh...