13.

456 24 2
                                    

•Sakusas POV•

Ich stehe jetzt Ushijima gegenüber, meine Waffe immer noch auf ihn gerichtet.
"Wo ist Atsumu?!"
Er steht da ganz ruhig und sagt.
"Schau mal."
Er zeigt auf den Kran der etwas am Ende des Freizeitparks ist und die Spitze über dem Wasser ragt.
Ganz vorne steht er, ich kann von hier unten aus erkennen das er zittert und jeden Moment fast runterfallen würde. Seine Hände und Beine sind gefesselt, sodass er wenn er ins Wasser fallen würde nicht schwimmen kann.
"Der kleine hat so gejammert als wir in dort nach oben gebracht haben."
Na klar hat er das. Tsumu hat scheiß Höhenangst.
"Ich schlage dir einen Deal vor."
Sagt Ushijima und ich drehe mich wieder zu ihm.
"Der wäre?"
"Am Anfang wollte ich durch das gefangen halten und foltern Infos über dich und die anderen herausfinden. Aber dann als ihr uns alle Papiere von euch gebracht habt war ich echt schockiert.
Ich wusste das du was kannst, aber das du so viele Leute getötet hast ohne jemals erwischt worden zu sein. Dafür hast du echt ein Applaus verdient."
Dabei klatsch er sich in die Hände und kommt langsam auf mich zu.
Ich richte meine Waffe auf, sodass er stehen bleibt.
"Ich will dir nichts tun"
Sagt er mir aber die Waffe behalte ich in der Hand.
"Ich möchte, dass du für mich arbeitest."
Das ist doch nicht sein ernst.
Das alles nur dafür. Er hat viele Leute aus seiner eigenen Mafia verloren um nur einen Deal vorzuschlagen.
"Also was ist deine Antwort?"
Was mach ich denn jetzt!
Wenn ich für den arbeite bin ich der Verräter.
Ich kann doch nicht gegen meine Leute sein und...Atsumu. Ich würde ihn nie wieder sehen. Aber wenn ich ablehne dann werden sie Atsumu bestimmt verletzten.

Ich lege meine Hände an meinen Kopf und sinke auf den Boden.
Ushijima kommt auf mich zu packt mich und dreht mich um, sodass ich auf den Kran schauen kann wo Atsumu steht hinter ihm sehe ich wie jemand auf ihn zu geht.
"Wenn du dich nicht bald entscheidest wird Atsumu ins Wasser fallen."
Ich könnte Kuroo oder Osamu die Mafia überlassen. Aber-
Ich habe aufgehört darüber nach zu denken als Atsumu mich ansieht. Er schüttelt leicht den Kopf. Ich wusste was er meint.
Wieso denkt er bei solchen Sachen nie an sich.
Ich packe Ushijimas Arm und schmeiße ihn über meine Schulter. Er landet mit seinem Rücken auf dem harten Boden. Ich will gerade los zu Atsumu laufen, als Tendou mich packt.
Ushijima steht langsam wieder auf.
"Ich sehe das als ein Nein"
Durch ein Headset sagt er.
"Ok Goshiki kannst ihn schubsen"
Er steht weit von mir entfernt und er hat auch keine Waffe bei sich.
Ich sehe wie Goshiki Atsumu schubst und er in das Wasser fällt.
"Du hast mir zwar meinen Cousin genommen aber die Liebe meines Lebens wirst du mir nicht nehmen."

Sage ich zu Ushijima während ich mit Mühe meine Hand hebe in der ich noch die Waffe habe.
Ich schieße in den Bauch von Tendou.
Sofort werde ich losgelassen.
Ich laufe Richtung Wasser und springe hinein. Ushijima laüft rüber zu Tendou und fängt ihn auf.
Ich sehe Atsumu, seine Augen sind geschlossen und sein Mund steht leicht offen. Ich schaffe es ihn gerade so am Arm zu nehmen bevor er weiter sinkt. Ich ziehe ihn aus dem Wasser und trage ihn hinauf wo ich ihn langsam und vorsichtig auf den Boden legen.
"Hey Hey Atsu"
Ich nehme ihm die Fesseln an der Hand ab und mache eine Herzdruckmassage.
"28, 29, 30"
Nichts
"1, 2 , 3........ 29, 30"
Ich sehe wie Atsumu seine Augen öffnet und sich keuchend zur Seite dreht und Wasser ausspuckt.
Sein Atem ist schwer.
Ich nehme ihn meinen Arm, ich denke das die Umarmung etwas zu fest ist, weil ich spüre wie Atsumu mir gegen den Rücken haut.
"O-omi ich habe dich auch vermisst. A-aber i-ich bekomme kaum L-luft."

"Ja, tut mir leid. Geht es dir gut? Du frierst bestimmt, hier mein Jacket"
Ich ziehe mir mein Jacket aus und ziehe ihm es drüber.
"Danke, geht es dir gut?"
"Ja alles bestens. Ich bin richtig stolz auf dich."
"Was wieso das denn?"
Fragt mich Atsumu mit einen leichten Lächeln.
"Das du so tapfer bist. Als du bei ihnen gefangen und gefoltert wurdest und auch eben gerade. Aber wütend bin ich auch auf dich."
"Was wieso das?"
"Du musst auch mal an dich denken. Sonst bist du doch auch immer so, dass du immer erst an dich denkst."
"Omi~ Für dich würde ich sterben. Vergiss das bitte nicht"
Atsumu drückt sich zu mich und küsst mich. Ich erwider, aber durch eine Stimme werden wir gestört.
Wir sehen auf und sehen Ushijima mit einem finsteren und traurigen Gesichtsausdruck vor uns stehen.

"Sakusa... das war ein Fehler"
Ich sehe wie Ushijima mit einer Pistole auf uns zielt.
"Das wars jetzt, für euch beide..."

________________________________

Danke an die ganzen Votes❤

•S o b i k• (Mafia/haikyuu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt