•Sakusas POV•
"Das wars jetzt, für euch beide..."
Ich nehme Atsumu in meinen Arm und drehe mich mit meinem Rücken zu Ushijima. Atsumu fest in meinem Arm.
"Ich liebe dich Omi"
"Ich liebe dich auch Atsu"
Ich höre einen Schuss und ich wusste jetzt das alles vorbei ist.Aber
Wieso?
Wieso spüre ich keinen Schmerz?
Langsam drehe ich mich um uns sehe wie Kuroo und Osamu Ushijima festhalten. Bokuto kommt aus einer Ecke gelaufen legt sein Gewehr hin und fesselt die Arme von Ushijima. Anscheinend hat er die Waffe aus Ushijimas Hand geschossen.
"Geht es euch gut?" Fragt Kuroo.
Man bin ich froh euch zu sehen.
Ich lächel Ihnen zu und nicke.
Ich drehe mich wieder zu Atsumu.
Er zittert sehr, er hat seine Arme um seinen Körper gelegt und seine Augen zu gekniffen."Hey Atsu alles ist in Ordnung. Wir gehen jetzt nach Hause."
Langsam öffnet er seine Augen und nimmt mich in den Arm.
Ich nehme ihn auf meinen Arm und trage ihn zu den anderen."Was machen wir mit Ushiwaka?"
Fragt Bokuto.
"Ich denke wir nehmen ihn mit und lassen ihn für uns arbeiten... er hat ja nichts mehr...""Ich will nicht ohne Tendou weiter Leben... bringt mich um hier und jetzt-"
Ich drücke ihm ein Tuch in den Mund, sodass man ihn nicht mehr versteht.Im Hauptquartier angekommen. Sitze ich auf dem Bett und habe Atsumu in meinem Arm.
Ich streichel seine Haare und male Kreise auf seinem Bauch.
Als er anfängt zu reden lasse ich meine Bewegungen.
"Wirst du Ushijima umbringen"
"Was-?...Ich denke nicht. Ihn sterben zulassen wäre zu einfach. Er soll leiden so wie du und die anderen gelitten haben... und ohne seiner Liebe wird es ihn noch mehr quälen."Sage ich zu ihm und male weiter Kreise.
"Ich denke das er sich selbst umbringen wird...."
"Wie kommst du darauf?"
Er setzt sich auf und dreht sich um, sodass er mich ansieht.
"Als wir im Freizeitpark waren haben sie sich etwas versprochen. Tendou sagte zu ihm das er Angst davor hat zu sterben. Daraufhin hat Ushijima zu ihm gesagt das sie nur zusammen von dieser Welt gehen werden und er keine Angst davor haben braucht, weil er ihn egal wo beschützen wird-"Die Tür wird aufgerissen und wir sehen wie Kuroo und Bokuto in der Tür stehen.
"Sakusa! Ushijima ist...Tod""Was!?"
Schnell stehe ich auf und gehe zu Ushijimas Zelle. Ich sehe wie er da liegt und aus seinem Kopf Blut läuft.
Ich frage Kuroo wie das passiert ist er Antwort darauf.
"Er hat seinen Kopf auf den Boden geschlagen, als wir ihn davon abhalten wollten war es schon... zu spät""Lasst mich bitte alleine mit ihm"
Kuroo und Bokuto nicken und gehen raus.Ich Knie mich vor ihn hin.
"Ich wollte mich noch für alles bedanken... Doch jetzt ist es zu spät... Machs gut mein alter Freund... Du hast mir viel beigebracht... aber am Ende ist der Schüler besser als der Lehrer."_____________________________________
Vielen Danke das ihr meine Geschichte gelesen habt😚
DU LIEST GERADE
•S o b i k• (Mafia/haikyuu)
FanfictionSakusa Kiyoomi ist der Chef einer Mafia Gruppe. Durch einen Verat werden Mitglieder seiner Mafia zu Opfern. ⚠️Gewalt Die Charaktere sind aus dem Anime Haikyuu! Diese Geschichten ist eine Fanfiction und hat nichts mit dem Anime zu tun. Die Bilder geh...