11.

524 22 0
                                    

Oikawa hört in der Nähe seiner Zelle die Stimme von Iwaizumi, Sakusa und Osamu.
Schnell schreit er seinen Namen.
"Iwa!"
"Halt die schnauze"
Und schon wird Oikawa von einer Peitsche getroffen. Er schreit dabei auf.
Iwaizumi hat gehört das Oikawa gerufen hat und ist schon auf dem Weg zu ihm er sieht wie der Fremde in Oikawas Zelle mit einer Peitsche auf seinen freien Oberkörper schlägt und dort schon überall Blutstreifen zu sehen sind.
Iwaizumi kann durch das Gitter an der Zellentür hindurch schießen und das tut er auch.
Er trifft den Fremden am Kopf und er fällt um.
"Ihr könnt Atsumu suchen ich schaff das schon alleine."
Sagt Iwaizumi zu Sakusa und Osamu, die beiden nicken und laufen weiter.
Iwaizumi schafft es die Tür zu öffnen in dem er auf das Schloss schießt.
Er findet den Schlüssel für Oikawas fesseln und befreit ihn.
Oikawa bricht zusammen und Iwaizumi fängt ihn.
"Oi Kawa?"
"Es tut so weh"
Schluchzt Oikawa und Iwaizumi nimmt ihn in dem Arm.
"Jetzt ist aber alles gut.... Ich dachte erst ich würde dich nie wieder sehen"
"W-was? Wieos das?" Fragt in Oikawa immer noch in seinem Arm.
Iwaizumi nimmt Oikawas Gesicht und sorgt dafür das sie sich in die Augen sehen.
Bevor Iwaizumi anfängt zu reden atmet er noch einmal ein und aus und fängt an zu reden.
"Tendou dieser Arsch hat euch in den Kopf geschossen also dachten wir aber wie es sich herausgestellt hat waren, das nur Puppen... Ich hatte so angst dich nicht mehr zusehen."
Oikawa lehnt sich nach vorne und küsst ihn. Iwaizumi erwidert bis sie sich aus Atemnot lösen.
"Na komm lass uns abhauen."
Iwaizumi hilft Oikawa beim gehen.
"Achja Iwa..."
"Ja?"
"Wusstest du das Sakusa uns was verheimlicht hat..."
"Was?"
"Ja, dieser Professor arbeitet eigentlich für uns und hat uns in diese Situation gebracht..."
"Ernsthaft?-"
Iwaizumi konnte gerade so sein Wort beenden, als er einen Schlag auf den hinter Kopf bekommt und dadurch zusammen bricht.

"I-iwa?"
"Iwa, Iwa immer diese Iwa. Kannst du das nicht lassen."
Oikwa dreht sich um und sieht Semi und Shirabu vor sich stehen.
"Du kommst jetzt mit uns"
Sie haben Oikawa einen Sack über den Kopf gezogen und mitgenommen.
"Habt ihr ihn?"
Fragt Tendou, der gerade angelaufen kommt. Atsumu hängt über seiner Schulter gefesselt.
"Ja haben wir"
"Okay dann können wir ja los"
Tendou dreht sich um und Semi und Shirabu folgen ihm.
"OMMIII, OSAMUUU"
Tendou dreht sich um und sieht Sakusa und Osamu im Stockwerk über ihnen.
"Ey!!"
Schreit Osamu hinterher während Sakusa schon die Treppe hinunter läuft, aber Tendou war schneller und hat hinter sich die Tür verschlossen.
"Schnell hinterher!" Schreit Sakusa zu Osamu und will schon los laufen.
"Das wird nichts bringen"
Iwaizumi kommt langsamer wieder zu sich und rappelt sich auf.
"Da stimme ich Osamu zu."
"Was?"
"Sie kennen sich hier viel besser aus und haben bestimmt auch Fluchtwege von denen wir nichts wissen."
Sagt Osamu zu Sakusa.
"Ja da habt ihr recht und wir haben auch noch verletzte im Wagen."
Sagt Sakusa.
Iwaizumi steht jetzt wieder fest auf beiden Beinen und sieht Sakusa an.
"Wir müssen reden"

Sakusa, Osamu und Iwaizumi gehen zu den anderen ins Auto. Die Stille ist unerträgliche bis Bokuto anfängt zu reden.
"Ehm wo also naja wie soll ich das jetzt fragen-"
"Tendou hat sie verschleppt."
"Ich verstehe..."
Und schon wieder ist es still.
Beim Hauptquartier angekommen werden Akaashi, Suna und Kenma in deren Zimmer getragen.
Osamu hat die Wunden von Suna behandeln und hat ihm bequeme Kleidung angezogen und schon ist Suna eingeschlafen mit einem Kuss auf die Stirn geht er aus ihrem Schlafzimmer.
Beim Vorbei gehen der Schlafzimmer von Akaashi und Kenma sieht er wie Bokuto und Kuroo das gleiche tun.

Im Wohnzimmer sieht er wie Sakusa und Iwaizumi gegenüber sitzen und sich anstarren.
"Osamu setz dich zu mir. Ich denke Sakusa muss uns etwas erklären."
Sagt Iwaizumi zu Osamu mit eine "okay" setzt sich Osamu neben Iwaizumi.
"Als Oikawa und ich schon Richtung Ausgang gingen sagte er zu mir.... das der Professor für uns arbeitet und das wegen ihm diese ganze Kacke passiert ist-"
"Ja ich habe verstanden. Ich erkläre es euch..."
Sakusa lehnt sich nach vorne und fängt an den beidem alles zu erklären.
"Als erstes: Ich habe es euch nicht erzählt um ihn zu schützen.
Zweitens: habe ich es nicht für Notwendigkeit gehalten."
Sakusa lehnt sich wieder in den Sessel auf dem er sitzt.
"Er ist in echt kein Professor und er ist auch nicht so alt wie er aussieht, dass ist alles nur eine Verkleidung um nicht von anderen entdeckt zu werden."
Iwaizumi und Osamu sehen ihn fragend an.
"Was ist er dann wo her kennst du ihn dann?"
Fragt Iwaizumi schon genervt, weil ihm das zu lange dauert.
"Er ist nicht irgendjemand. Er ist nämlich mein Cousin"
"Was jetzt im Ernst."
Sagt Osamu überrascht.
"Du hast einen Cousin?"
"Ja und seit dem ich eine Mafia habe wurde er schon häufiger angegriffen, weil viel dachten das er viel mit mir zu tun hat. Um ehrlich zu sein wenn es nach mir gehen würde hätten wir uns garnicht als Cousins kennengelernt.
Aber meine Mutter meinte das ich mich nicht so anstellen soll.
Meine ganze Kindheit habe ich mit ihm verbracht und auch als ich Atsumu kennengelernt habe war er für mich da und hat mir geholfen.
Atsumu wusste das er ständig in Angst lebte und kam auf die Idee ihn zu verkleiden.
Durch viele Überlegung wurde es so eine Art von Professor.
Eigentlich kann er garnichts außer einen Laden zu führen."

"Aber im Laden habt ihr doch aufeinander geschossen" Fragt ihn Osamu der jetzt langsam Interesse zeigt.
"Ja, weil ihr nicht wissen sollten das wir uns so nahe stehen.
Vor ein paar Monaten hat er mir erzählt das er jetzt auch für die Shiratorizawa arbeitet. Aber das tat er nicht freiwillig.
Er sah wie Ushijima jemanden von der Karasuno getötet hat und seit dem arbeitet er bei ihm. Ich dachte mir so das ich diese Chance nutzen kann um ein bisschen mehr über die Shiratorizawa herauszufinden."
Sakusa atmet kurz aus und sieht Osamu und Iwaizumi mit tränenden Augen an und sagt.
"Aber das sowas passiert wollte ich nie!"

"Also hast du uns das eine mal als du uns alles 'erklärt' hast gelogen."
Sagt Iwaizumi.
Sakusa nickt nur.
"Aber ihr müsst mir glauben, dass das nie meine Absicht war. Ich werde Atsumu retten. Oikawa natürlich auch, aber darum kümmerst du dich ja schon Iwaizumi oder?"

"Aber klar doch"
Sagt Iwaizumi und seht voller Stolz auf

____________________________

Danke das ihr meine Geschichte liest❤

•S o b i k• (Mafia/haikyuu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt