"Kommt ihr?"
Schreit Iwaizumi zu Kuroo und Bokuto.
Die zwei stehen schon an der Treppe und sagen gleichzeitig.
"Aber klar"
"Wir müssen uns doch rächen."
Und schon gehen die fünf ins Auto, als sie plötzlich hinter sich eine Stimme hören.
"Kann ich mit?"
Sie sehen wie Kenma vor ihnen in einem weiten Pulli steht.
"Kenma was machst du draußen. Ich bring dich wieder rein-"
"Nein! Ich kann nicht immer der schwache sein und... Ich habe Angst, dass du dich verletzt und ich nicht da bin..."
"Oh Kenma..."
Kuroo nimmt Kenma in seinen Arm und gibt ihm einen sanften Kuss auf die Wange.
"Ich denke ich weiß wo Oikawa und Atsumu sind. Ich hörte wie sich zwei Wachen darüber unterhielten."
Kenma erklärte ihnen den Weg.
Als sie dort ankommen steigen Sakusa und Iwaizumi schnellstmöglich aus dem Auto. Kenma bleibt auf Wunsch von Kuroo im Wagen.Bokuto schießt auf das Schloss und die Tür geht auf.
Leise schleichen sie sich rein.
Sie waren auf einer Etage von der sie in eine große Halle sehen können.
In der Mitte sehen sie Oikawa auf einem Stuhl sitzen.
Sein Blick ist nach unten gerichtet und seine Haut wird von einem Seil abgeschnürt. Erst als Iwaizumi seinen Namen ruft Blickt er auf."Ey lass mich los!"
"Was zum?"
Sakusa,Osamu und Iwaizumi drehen sich um und sehen wie Kuroo und Bokuto von Semi und Shirabu festgehalten werden und beide eine Waffe an den Kopf gehalten bekommen.
"Ihr macht jetzt was wir sagen"
Sagt Semi ihnen und geht mit Bokuto nach unten. Shirabu folgt ihm und die anderen ebenfalls.
"Kniet euch hin!"
Befehlt Shirabu ihnen.
Die fünf bekommen alle die Hände mit einem Seil verbunden.
"Ok jetzt sitzen wir hier auf dem dreckigen Boden."
Sagt Sakusa zu Semi.
"Du, besser gesagt ihr alle werdet uns ein paar Fragen beantworten."
Sagt Semi zu ihm.
"Wie lange arbeitete der Professor für dich Sakusa?"
Fragt ihn Semi nun direkt ins Gesicht.
"Das geht dich ein scheiß an"
Antwortet Sakusa ihm frech.
"Das war jetzt aber nicht so höflich"
Er dreht sich um und gibt Shirabu ein Zeichen.
Schon hört man Oikawa schreien, dass einzige was man sieht ist wie Blut aus seinem Oberschenkel läuft und Shirabu das Messer gerade noch raus zieht.
"Also nochmal wie lange arbeitete der Professor...für...dich?"
Sakusa sieht rüber zu Iwaizumi der auf Oikawa schaut und sagt.
"Er arbeitet garnicht für Sakusa"
"Hhhmm der sagte was ganz anderes, als wir ihn gefoltert haben."
Sagt Shirabu und zieht an Oikawas Haaren."Erst ist sein verdammter Cousin und kann rein garnichts also lasst Oikawa in Ruhe!"
Schreit er.
"Oh, das wussten wir nicht naja tut eh nichts mehr zur Sache. Er kann eh nichts mehr machen"
Sagt Semi und dreht sich zu Sakusa um. Er allerdings hatte einen finsteren Blick und fragt.
"Was habt ihr mit ihm gemacht?"
Bei der Frage und der Wut die man spürt haben sich die anderen von Sakusa ein bisschen entfernt.
"Naja,... wir dachten halt das er uns verraten hat und das hat er ja auch irgendwie und man erhält so seine Strafen.-"
Sakusa kann seine Hände befreien und steht auf packt Semi an seinen Hemd und schreit ihn an.
"Als ihr schon Atsumu entführt habt war ich voller Wut und könnte jeden einzelnen in eurer Mafia eigenhändig umbringen aber Atsumu sagt immer, dass ich mich beruhigen soll, aber jetzt ist mir das alles egal ihr habt nicht nur Atsumu irgendwo und foltert ihn sondern ihr bringt die Person um die mein ganzes Leben bei mir wahr. Wie wäre es für dich wenn ich Shirabu töte dann fühlst du genau das was ich fühle!"
Er schmeißt Semi von sich weg und geht auf Shirabu zu. Immer noch mit dem finsteren Blick.
"K-kein s-schritt weiter s-sonst wird er-"
Doch Shirabu schafft es nicht zu Ende zu reden da hat ihn Sakusa schon am Hals gepackt und hoch gezogen.
"Ihr pisst mich an!"
Sagt Sakusa.
"Lass ihn!"
Schreit Semi während er wieder aufsteht.
"Entweder du sagst mir wo Atsumu ist oder er wird hier gleich sofort sterben."
"Er ist bei Wakatoshi, er hat mir eine Karte gegeben die mich zu ihm führt. Bei ihm ist Atsumu also lass Shirabu in ruhe. Ich lege die Karte hier hin."Sakusa stellt Shirabu hin, hat seine Hand aber auf seiner Schulter gelassen, er macht einen kleinen Trick, sodass Shirabu umfällt.
"Du Miststück!"
Schreit Semi und läuft auf Sakusa zu doch Sakusa schafft es ebenfalls ihn in Ohnmächtig werden zu lassen.
Sakusa bindet die anderen vier ab.
Nachdem geht er zur Karte und sieht, dass das der Ort ist an dem Platz ist wo er Atsumu das erste Date hatten und das war in einem Freizeitpark.
Iwaizumi hat Oikawa befreit und ihn auf den Arm genommen.
"Es tut mir leid"
Sagt Oikawa mit leiser Stimme.
"Nein! Entschuldige dich nicht....
Ich mache mir so schon bei jeder Sache Sorgen um dich aber wenn du entführt würdest, ist mir der Kragen geplatzt."Oikawa lächelt und legt seinen Kopf in Iwaizumis Nacken.
"Ich liebe dich"
"Ich dich auch"
Und mit einem Kuss auf die Stirn fängt Osamu an zu sprechen.
"Ok können wir erstmal Atsumu finden und dann könnt ihr euch eure Liebe gestehen"
Bokuto und Kuroo nicken eifrig.
Sie drehen sich um und sehen, dass Sakusa nicht mehr da war. Sie sahen nur die Karte auf dem Boden und sie wussten das er alleine los ist..
.
.
.
•Sakusas POV•
Ich stehe vor dem Freizeitpark und klettere über den Zaun.
Ich gehe wachsam durch den Freizeitpark bis ich am Ende eine Baustelle sehe ander Licht an ist.
"Guten Abend Sakusa Kiyoomi" höre ich hinter mir eine Stimme.
Ich nehme meine Waffe leicht hoch, drehe mich um und antworte zurück.
"Ushijima Wakatoshi endlich treffen wir aufeinander."
Mit einem hämischen Lächeln sieht Ushijima mich an.___________________________
Entschuldigt die Rechtschreibfehler🙇🏼♀️
DU LIEST GERADE
•S o b i k• (Mafia/haikyuu)
FanfictionSakusa Kiyoomi ist der Chef einer Mafia Gruppe. Durch einen Verat werden Mitglieder seiner Mafia zu Opfern. ⚠️Gewalt Die Charaktere sind aus dem Anime Haikyuu! Diese Geschichten ist eine Fanfiction und hat nichts mit dem Anime zu tun. Die Bilder geh...