-3-

14K 521 68
                                    

"Was sollte das?" fragte ich Lucy verwirrt.

"Na guck, er hat interesse an dir, du muss ihn nur ein bisschen weich machen, und bähm wissen wir ob er was vorhat oder nicht, und können wieder abhauen." Eigentlich ziehmlich gut. Ich musste es wohl oder übel machen.

"Okey nach der Schule mach ich mich an ihn ran." sagte ich Augen Verdrehend. Lucy aber grinse nur zufrieden.

"Aber du weißt Taylor wird nicht begeidtert davon sein." sagte ich warnend

"Ach Liz, guck wenn der sauer ist muss ich mich einfach an ihn ranmachen. Und nach dem Sex hat der sowieso alles vergessen. "

"Äh... Lucy das wollte ich echt nicht wissen. " sagte ich gequält. Sie aber lachte nur.

Der ganze Schultag zog sich in die länge, aber nach dem Unterrich machte ich micht direkt auf die Suche nach Ryder. Ich fand ihn an seinem Schließfach, wo er gerade siene Bücher verstaute. Ich gig auf ihn zu, und schloss die Türe seines Schließfaches.

"Ey ge." er wollte sich gerade beschweren, als er bemerkt das ich vor ihm stand.

"nanu Liz, wie komme ich denn zu der Ehre."Wieder breitete sich die Gänsehaut aus, ich versuchte es so gut wie möglich zu unterdrücken, scheiterte aber kläglich.

"Naja ich hab mir gedacht wir könnten etwas unternehmen." ich sah ihn mit großen Augen an.

"Woher der Sinneswandel." Äh der ist echt ein hoffnungsloser Fall.

"Wenn du nicht willst." ich wollte gerade weiter gehen, als er mich am Handgelenk festhielt. Es fühlte sich an wie 1000 Stromschläge.

Was bitte war das??

"Nein warte, Ich schmeiß Morgen ne Party bei mir du kannst auch kommen." Oh alkohol

"Klar, schreib mir die Adresse." sagte ich und zwinkerte ihn noch ein letztes mal zu, bevor ich auf mein Auto zuging, wo Lucy schon wartete.

"Und?" fragte sie neugierig.

"Er hat mich morgen zu seiner Party eingeladen." sagte ich während ich einstieg.

"Perfekt." Lucy stieg ein und ich fuhr los.Die fahrt bis ins Penthouse dauerte nicht solange. Ich fuhr in die Tiefgarage, und sah Bills Auto stehen.

"Bill ist da." sagte ich Lucy als wir zum Aufzug liefen.Das Penthouse lag in 25 Stock, aber das Der Aufzug schnell war dauerte es nicht solange. Lucy schloss die Tür auf, und wir liefen ind die Küche, wo Taylor mit Bill saß.

"Bill" sagte ich lachend, und umarmte ihn, ich sagte ja er war wie ein Vater für uns.

"Na wie gehts vorran?" fragte er.

"Gut wir haben jetzt eine Strategie.." verkündete Lucy.

"Und die wäre?" fragte nun Taylor.

"Also, da dieser Ryder,, an Liz ziehmlich interessiert ist, und sie Morgen auf seine Party eingeladen hat, hab ich gadacht, dass sie sich so an ihn ranmacht, biss er ihr automatisch erzählt ober was vorhat." Plapperte Lucy los, während ich mir einen apfel holte.

"Sicher das das klappt?" fragte Bill skeptisch.

"Tot sicher, er hat sie praktisch mit dem Augen ausgezogen." tyler spannte sich bei diesen Worten etwas an, entspannte sich aber wieder als Lucy ihm einen Kuss gab. Süß

"Okey na dann fahr ich mal wieder zurück." verkündete Bill

"Wie du willst nicht bleiben?" fragte ich verwirrt.

"Ne ich muss noch nach San Francisco." Ich nickte nur und verabschiedete mich von ihn, und ging Duschen.

-------------------

Bild von Taylor

xoxo Julie

Bad Girl Undercover Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt