-7-

9.7K 473 2
                                    

Ich wurde durch die Sonnenstrahlen geweckt die mein Gesicht kitzelten. Langsam öffnete ich die Augen, und sah mich um. Wo war ich? Ich spürte ein starken Arm um meine Hüften und fuhr ihn mit den Augen entlang.Dich an mich ran gekuschelt liegt Ryder. Wie kommt denn das? Erst jetzt bemerkte ich dass ich nur ein T-Shirt trug. Oh nein. Aber ich hatte noch meine Unterwäsche an, weshalb ich ausathmete. 

"Na gut geschlafen?" fragte Ryder mich mit seiner rauen Morgenstimme, welche unglaublich sexy klang.Zu meiner Überraschung hab ich so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr.

"Ja." gab ich verschlafen wieder.Ryder nahm deinen Arm von mir und stand auf.

"Wie wäre es mit frühstück?" er sah mich lächelnd an.

"Wäre perfect." andwortete ich lachend. Was macht er nur mit mir, ich bin sonst nie so.Aber auch er ist anders bei mir. Sonst ist er immer kalt und emotionslos. Oh nein was mach ich nur. Ich ging hinter Ryder die Treppe runter zur Küche. Mir war es egal ob ich nur ein T-Schirt trug oder nicht. Überall lagen diese roten Becher rum, und anderes. Der wird beim aufreumen noch spaß haben.

"Pfannkuchen?" er sah mich fragend an. Ich liebte Pfannkuchen also nickte ich lächelnd.

"Du musst heute aber noch schön aufreumen." sagte ich als ich mich auf die Arbeitsplatte neben ihn setzte, sodass ich ihm zusehen konnte. Ich hab noch nie einen Jungen getroffen der kochen konnte.

"Ach das machen die Putzfrauen." auch gut. Ich verdrehte lächelnd die Augen. Hätte ich mir auch irgendwie denken können.

"Gehst du immer schlafen, während bei dir noch eine Party im gange ist?" fragte ich ihn neugierig, da mir aufgefallen dass alle von gestern weg sind.

"Eigentlich nicht. Aber die bleiben sowieso nie bis morgens." sagte er währen er einen Pfannekuchen in die Luft warf und ihn wieder mit der pfanne auffing. 

"Nicht schlecht." andwortete ich beeindruckt. 

"Danke" zwinkerte er. Er stellte die Teller mit den fertigen Pfannekuchen auf den Tisch und ich muss ehrlich sagen, das waren die besten die ich je gesehen habe.

"Schmeckts?" fragte er belustigt.

"Du kannst öfters Pfannekuchen für mich machen." sagte ich und schon mir gleich noch was in den Mund.

"Klar wenn du öfter hier schläfst." sagt er lachen.

"Wenn du so weiter machst weder ich noch Dauerbewohner hier." sagte ich scherzend

"Ich hätte nichts dagegen." Nach dem Essen ging ich wieder hoch in sein Zimmer und zog meine Gestrigen Sachen an. Ich ging die Treppen runter , da Ryder schon an der Tür auf mich wartete. 

2Wie wäre es wenn wir heute noch was machen.?" fragte er.

"Meinst du ein Date?" fragte ich und zog eine Augenbraue hoch.

"Also es gibt ein richtig gutes Restaurant hier."

"Also doch ein Date.?"

"Jap" er sah mich fragend an.

"Ich muss erst nach Hause duschen undso. Hol mich ab." Da ich wusste das er meine Adresse sowieso ohne Probleme herrausbekommt ging ich duch die Tür auf meinen Wagen zu.

Zuhause sprang ich schnell unter die Dusche, und stellte mich vor mienen Kleiderschrank.

Bad Girl Undercover Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt