-5-

12.9K 470 24
                                    

"Na wie gehts der Prinzessin heute?" fragte er und stellte sich direkt vor mich.

"Gut." sagte ich schlicht.

"Was hast du jetzt?." oh Gott ich hoffe der ist nicht immer so neugierig.

"Ähm Englisch." Da ich schon wusste das Lucy heute die ersten nicht mit mir hatte, hatte ich noch weniger Lust als so schon.

"Cool ich auch, und du sitzt neben mir." er legte einen Arm um mich und führte mich zum Raum. Der geht aber ran hömma.

Wir setzten uns in die letzte Reihe, und unterhielten uns etwas. Ehrlichgesagt war er ziehmlich nett und man konnte sich gut mit ihm unterhalten. Aber ich wusste dass das nicht seine wahre Seite war. Er war wie manche sagen 'böse' . Meiner Meinung nach merkte man so etwas aber auch.

"Yo Ryder was geht." ein muskulöser Junge mit Braunen haaren und genauso braunen Haaren kam auf uns zu.

"Hey Noah." sagte er und wirkte plötzlich eiskalt und angsteinflösend.

"Was macht denn das badgirl bei dir?" Ich hob fragend eine Augenbraue Badgirl in ernst??

"Sie sitz hier." sagte er kalt.

"Atler da sitz ich doch." Im ernst was haben die denn alle mit ihren scheiß Plätzen?

"Jetzt nicht mehr, wir reden später." sagte er und legte seinen Arm auf meine Lehne.

Dieser Noah ist bestimmt in seiner Gang.Die Schulklingel klingelt und die Lehrerin kam rein.Die ganze Stunde konnte ich keinen klaren Gedanken fassen.Allein seine Anwesenheit mahte mich nervös und ich kann an meicht anderes mehr denken.

"Na langweilig?" früsterte er mir mit seinem warmen Athem in mein Ohr. Überall breitete sich wieder diese Gänsehaut aus.

"Süß mach ich dich nervös." sagte er belustigt.

"Pf.. Liz Collins macht nichts nervös schreib dir das hinter die Ohren." früsterte ich ihn ins Ohr. Er hob überrascht eine Augenbrau an. Wow sonst kann das nie einer außer mir, was mich zum lachen brachte.

"Kommst du denn sicher zur Party?" fragte er mich. Ich andwortete jediglich mit einem Nicken, was ihn zum lächeln brachte.

Die Stunde und der ganze Tag wollten einfach nicht vorbei gehen, als die Schule endlich vorbei war fuhr ich schnell mit Lucy nach hause. Ich sprang unter die Dusch schminkte mich dezent, die Augen jedoch schwarz wie immer. Ich zo ein normales schwarzes Kleig an, dazu lockte ich mir die Haare, und og mir High Heels mit Nieten an. Ich ging ins Wohnzimmer um Lucy zu fragen ob es so gut ist, jedoch saß nur Taylor dar der mich überrascht ansah.

"Du hast dich aber ganz schön rausgeputzt." sagte er skeptisch.

"Nein?! Das ist ganz Normal" sagte ich und versuchte so überzeugend wie möglich zu klingen.

"Wenn du meinst." Ich verdehte die Augen und holt meinen Autoschlüssel aus meiner Clutsch. Ich lief zum Aufzug un ging auf meinen Wagen zu. Ich wusste, dass ich gut aussah das hätte jetzt auch Lucy gesagt.Ich stieg in den Wagen und fuhr los.

Ich landete in einer teuren Wohngegendd etwas weiter weg von der Stadt, aber es war schön. Ich stieg aus und schon vor der Husttür begegneten mir betrunkenen Menschen. Im Haus wurde man praktisch von dem Bass der lauten Musik erschlagen. Wieder einmal lagen alle Blicke auf mir als ich das Haus betrat. Ich ging weiter durch zur Küche, wo ich auch Ryder sehen konnte, welcher direkt auf mich zu kam.

Er drückte mir eine Flasche Wodka in die Hand woraus ich Gleich ein Paar schlucke nahm. Das gestarre der Leute höre Langsam auf und ich entspante mich allmählig.

"Du siehst heiß aus." flüsterte er mir ins Ohr, und ich konnte es nicht unterdrücken rot zu werden.

"Aw du bist wirklich rot?" frgte er belustigt. Ich verdrehte die Augen und ging richtung Tanzfläche.

----------

Bild von Noah

xoxo Julie

Bad Girl Undercover Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt