Ich drückte mich an den verschwitzen Körpern vorbei, biss ich endlich in der Mitte der Tanzfläche ankekommen war. Eigendlich war die Tanzfläche nur das Wohnzimmer, aber es war groß und voller tanzenden Leute. Ich nahm einen Schluck von dem Wodka, und fing an zu tanzen.
Nach einer zeit spürte ich starke Hände auf meiner Hüfte, und ich wurde an eine starke Brust gedrückt. Dank meiner Gänsehaute wusste ich schon dass es Ryder war.
"Wie wärs mit einem kleinen Trinkspiel?" früsterte er mir ins Ohr worauf meine Gänsehaut sich nur noch weiter ausbreitete. Ich drehte mich in seinem Griff um und sah in direkt in seine hellbraunen Augen.
Okey reiß dich zusammen Liz.redete ich mir selbst ein.
"Klar." sagte ich und er zog mich die Treppe hoch in einem Raum, wo bereits 2 Typen und 2 Mächen saßen. Die Mädchen konnte ich schon auf dem ersten blick als Schlampe betiteln, allein wie sie angezogen waren. Eigentlich hätten sie auch gleich nackt kommen können. Ich setzte nich mit Ryder zu den 4 auf den Boden.
"Und welches Trinkspiel wollt ihr spielen.?" fragte ich gelangweilt. Bestimm so ne Kinderkacke.
"Ich dachte an ich hab noch nie." angwortete Ryder und alle nickten zustimmend.Oh das könnte interessant werde. Für alle die es noch nicht kennen: Jede Person bekommt ein paar kurze, einer aus dem Kreis sagt dann was er noch nie gemacht hat, wie zum beispiel: Ich hab noch nie Sex gehabt. Und alle die noch nie Sex hatten müssen trinken.
Jeder von uns bekam 10 kurze vor sich hingestellt. Eine der Schlampen fing an. Die hatte schlecht gefärbte wasserstoffblonde Haare und ein ziehmliches ausgeschnittenes enges kurzes Kleid an.
"Ich hatte noch nie einen Freund:" sagte sie, und ich und Ryder tranken. Bei ihm war ich nicht verwundert, man hörte dass er jede Nacht eine andere hatte. Aber bei mir gucketn mich alle neugierig an.
"Ich hab einen großen Bruder. Was erwartet ihr?" fragte ich in die Runde worauf alle wissend nickten.Danch war einer Der Typen dran. Er war groß, trainiert, blond und blauäugig.
"Ich hab noch nie ein Mädchen geschlagen." Niemand trinkte außer ich. Immerhin war ich in einer Gang, geschlagen hatte ich schon viele.Alle Augen im Raum guckten mich verwundert an, was ich ignorierte und weiter machte.
"Ich hatte noch nie Sex." Und niemand trank, ausser mir. Das starren der anderen ließ nicht nach. Im gegenteil, jetzt sahen sie überrasch aus.
"Ich hab noch nie jemanden umgebracht." machte Ryder weiter, was ich jedoch nicht wirklich glaubte. Jedenfalls tranken alle. Mittlerweile merkte ich auch langsam den Alkohol. Ich müsst wissen ich kann echt viel vertragen. Für ein Mädchen.
Jedenfalls ging es die ganze Zeit so weiter, bis sich bei mir alles drehte. War doch nicht so eine gute Idee sich zu betrinken wenn man mit dem Auto da war.Denn zu meinem glück hatte ich auch noch mein Handy Zuhause gelassen. Toll -.-
"Komm Liz ich glaub du hast genug." sagte Ryder und stand auf. Wieso war es noch so nüchtern. Ich zog mich irgendwie an seiner Hand hoch, bis ich mehr oder weniger stand. Mein Versuch zu laufen, ging jedoch deutlich daneben.Ich machte mich grade darauf gefasst dem Boden zu küssen, und kniff die Augen zusammen. Doch der geplante schmerzhafte aufprall kam nicht. Stattdessen spürte ich wieder starke Arme um meine Hüfte. Ich öffnete langsam die Augen und sah in helles braun.
Langsam stellte Ryder mich wieder auf meine Füße, ließ mich jedoch nicht laufen. Statdessen trug er mich im Brautstyle in ein Zimmer weiter. Die Wände waren weiß und in der mitte stand ein großes Doppelbett. Er legte mich aufs Bett und ging zum Kliedeschrank wo er mir ein T-Shirt gab.
"Hier, du schläfts heute hier." sagte er.
"Und du?" fragte ich verwirrt. Da es schien dass es sein Zimmer ist, denke ich nicht dass es woanders schläft.
"Neben dir." andwortete er.Ich nickte vertsehend. Irgendwie wollte ich es auch so. Es lag alles am Alkohol, da war ich mir sicher.
"Du kannst ins Bad gehen und dich umziehen." sagte er und deutete auf eine Tür.Ich stand langsam auf und ging konzentriert und langsam ins Bad.Sein T-Shirt ging mir bis zur mitte meiner Oberschenkel, als ich wieder ins Zimmer trat saß er schon auf dem Bett in nur einer Boxershort.Ich konnte also seine Muskeln deutlich sehen, und das waren bei weitem nicht wenige. Ich legte mich neben ihn ins Bett, und schlief sofort ein. Normalerweise brachte ich dafür eine halbe Ewigkeit aber okey. ---------------------
Bild von Bill
xoxo Julie
DU LIEST GERADE
Bad Girl Undercover
Teen FictionLiz ist kein normales 17 Jähriges Mädchen, ihr Eltern sind vor 10 Jahren umgebracht worden. Sie waren Mitglied in einer 'Gang' wo sie und ihr 2 Jahre älterer Bruder nach dem Tod ihrer Eltern aufgenommen wurden. Sie bekam mit ihrer besten Freundin Lu...