Ich wachte auf als ich das klingeln der Tür hörte. Das musste Bill sein. ich ging ins Bad und machte micht fertig. Etwas Make-Up eine schwarze enge Jeans und eine Jeans Bluse. Ich ging ind die Küche und sah meinen Bruder schon mit Bill lachend sitzen.
"Ah hey Süße. Was gibt ?" fragte mich Bill mit einem lächeln. Augenblicklich steigte in mir die Wut hoch.
"Hast du uns angelogen?" fragte ich. vielleicht will er es ja selber zugeben. Aber seinem Gesichtsausdruck nach nicht.
"Was meinst du? Nein ihr seit doch wie meine Kinder." Jetzt war es vorbei.
"STIMMT ES DAS DU UNSERE ELTERN UMGEBRACHT HAST?" schrie ich ihn nun an. Er schien überrrascht.
"Was?" fragte er verwirrt. Ich ging näher auf ihn zu.
"DU HAST SCHON VERSTANDEN: HAST DU SIE UMGEBRACHT WEIL SIE AUS DER GANG AUSSTEIGEN WOLLTEN?" fragte ich immer wütender.
"Liz was redest du da? Das ist Bill." sagte mein Bruder verwirrt.
"ICH HAB RECHT ODER???? KOMM SAGE ES TAYLOR DASS DU UNSERE UND LUCYS ELTERN UMGEBRACHT HAST, DU BASTARD." die Wut brodelte immer mehr in mir.
"LUCY" schrie Taylor.
"Nein Taylor. Sie hat recht." sagte Bill nun mit einem ekelhaften Grinsen im Gesicht.
"DU MIESES ARSCHLOCH." ich rannte auf ihn zu und fing an auf ihn drauf zu schlagen als ich eine starke Faust an meine Schläfe spürte und alles schwarz wurde. Das letzte was ich mit bekam war dass Taylor auf ihn draufging.
-----------
Blinzelnd öffnete ich meine Augen. Mein Kopf tat höllisch weh. langsam setzte ich mich auf. Wie war ich aufs Sofa gekommen?
" Oh Liz ein glück. Hier nimm die Asperin." sagte Lucy und kam auf mich zu.
"Was ist passiert?" fragte ich verwirrt ich konnte mich nur noch dran erinnern dass Bill zugegeben hat unsere Eltern umgebracht zu haben.
"Du hast auf Bill wegen unserer Eltern eingeschlagen und er hat sich gewährt."
"Und wo ist Taylor?" fragte ich verwirrt.
"Der ist Ryder holen. Ich weiß das du es von ihm hast.Wir wollen uns an Bill rächen und da sind er und seine Gang ganz gut." in dem Moment ging die Tür auf und Tylor kam mit Ryder rein.
"Hey süße wie gehts." fragte Tylor besorgt.
"Abgesehn davon dass ich einen Puls im Kopf spüre ganz ok" Er verzog mitleidig das Geischt, und gab mir einen Kuss auf den Scheitel.
"Also muss ich jetzt verstehen warum ihr Bill nicht direkt umgebracht habt?"fragte ich verwirrt.
"Das wäre unüberlegt, wenn wir ihn umbringen wird seine Gang hinter euch bzw. uns her sein." sagte nun Ryder.
"Habt ihr schon einen Plan? Ich würde ihn gerne schnellstmöglich tot sehen." fragte ich wütend.
"Oh Bad Girl." lachte Ryder
"Überrascht es dich?" frgte ich neugierig
"Nein" sagte er Locker. "Also ich geh dann mal kommt Morgen vorbei und wir werden uns eine Plan überlegen." sagte er und wollte gehen.
"Warte. Ich bring dich zur Tür" ich spran d auf was ein fehler war das sich alles drehte.
"Alles okey.?" fragte Ryder besort und stand direkt neben mir.
"Ja. Komm" sagte ich und wir gingen zur Tür.
"Also das mit gestern tut mir leid.Ich.."
"Nein schon gut. Du hattest jeden Grund auszurasten, ich wär es wahrscheinlich auch." unterbrach er mich.
"Aber woher wusstest du das Bill deinen Bruder umgebracht hat?" fragte ich verwirrt.
"Ich war dabei" sagte er monoton. Sprachlos starrte ich ihn an.
" Oh man ryder das Tut mir so leid." sagte ich
"Nein schon gut, Du solltest schlafen.Gute Nacht Lizzy." Er gab mir einen Kuss auf die Wange und ging aus der Tür.
Lizzy. Ich musste lächeln. Meine ganze Wange kribbelte. Wieso nur.? Naja egal. Ich ging in mein Zimmer und schniss mich auf Bett.
DU LIEST GERADE
Bad Girl Undercover
Dla nastolatkówLiz ist kein normales 17 Jähriges Mädchen, ihr Eltern sind vor 10 Jahren umgebracht worden. Sie waren Mitglied in einer 'Gang' wo sie und ihr 2 Jahre älterer Bruder nach dem Tod ihrer Eltern aufgenommen wurden. Sie bekam mit ihrer besten Freundin Lu...