Ganz Langsam öffnete ich meine Augen und sah mich in dem Grellen Licht um.
Wo war ich?
Nach näherem Betrachten erkannte ich, dass es ein Krankenhaus war.
Aber wo war Ryder? Ich sah nur Tyler der schlafen mit Liz im Arm auf einem Stuhl neben meinem Bett hing.
Langsam versuchte ich mich etwas auf zu setzten. In dem Moment ging die Türe auf und Ryder kam mit einem Arzt ins Zimmer.
"Oh Liz Gott sei dank bist du wieder wach. Ich habe mir so Sorgen gemacht. Hast du sehr dolle Schwerzen? Möchtest du etwas trinken? Soll ich dir irgendetwas bringen?" sagte er, stürmte auf mich zu und bedeckte mein Gesicht mir Küssen.
"Nein alles gut, du sollst nur hier bei mir bleiben."
"Das mache ich keine Sorge." sagte er und umarmte mich.
"Guten Tag Miss Collins, wie geht es ihnen?" fragte er freundlich.
"Ganz gut nur ein wenig Schmerzen im Bein"
"Das ist ganz normal, sie hatten glücklicher Weise nur einen Streifschuss, weshalb wir sie morgen wieder entlassen können. Mister Collis? Ich möchte sie und ihre Freundin kurz den Raum zu verlassen. Keine Angst es ist nichts Schlimmes." sagte er.
Ich hatte gar nicht bemerkt, dass Tyler und Lucy aufgewacht sind aber gut.
Als die beiden den Raum verlassen hatte wurde ich jedoch nervös und griff nach Ryders Hand.
"Mister Black sie sind der Freund von Miss Collins?" fragte er ganz ruhig.
"Ja" andwortete Ryder verwirrt.
"Gut, Miss Collins es ist nämlich so, dass wir eine Blutuntersuchung durchgeführt haben, das ist ganz Normal um irgendwelche Infektionen oder anderes auszuschießen. Jedoch haben wir bei ihnen festgestellt, dass sie.....
.....
Schwanger sind."
"Was?" andwortete ich geschockt
"Du bist schwanger" sagte Ryder der wahrscheinlich genauso geschockt aussah wie ich.
Schwanger..... Schwanger.... OH MEIN GOTT ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!
"Schwanger" flüsterte ich leise.
"Oh mein Gott Liz weißt du was das bedeutet?" fragte Ryder.
Irgendwie hatte ich Angst vor dem was jetzt kommt. Freut er sich? oder will er gar kein Kind?
"Liz wir werden Eltern" sagte er und langsam erkannte ich ein wunderschönes Lachen in seinem Gesicht.
"Eine Mischung aus uns beiden" andwortete ich auch mit einem Lächeln. So langsam kam es auch bei mir an. Und ich freute mich wahnsinnig doll.
"Ja. Liz Collins ich liebe dich." sagte Ryder und küsse mich.
Tränen der Freude traten in meine Augen.
In dem Moment war mir egal dass wir noch so Jung sind. Oder dass wir noch gar nicht verheiratet sind. Das war mir alles egal.
Ich konnte nur daran denken dass wir ein Baby bekommen. Und ich weiß das wir das alles schaffen würden.
DU LIEST GERADE
Bad Girl Undercover
Teen FictionLiz ist kein normales 17 Jähriges Mädchen, ihr Eltern sind vor 10 Jahren umgebracht worden. Sie waren Mitglied in einer 'Gang' wo sie und ihr 2 Jahre älterer Bruder nach dem Tod ihrer Eltern aufgenommen wurden. Sie bekam mit ihrer besten Freundin Lu...