Später fuhr Ryder mich nach hause. Da es schon spät war, waren Tylor und Lucy schon am schlafen. Dachte ich zumindest bis ich im Bett war,
Grade ins Bett gelegt, da kam Lucy mit unter meine Decke gekrochen.
"Na Liz erzähl." fragte sie neugierig.
"Was meinst du?" ich versuchte so gut es ging mir es nicht anmerken zu lassen, dass ich nicht log.Aber ich war eine ziehmlich schlechte Lügnerin.
"Du weißt dass du mich nicht anlügen kannst. Also los" forderte sie.
"Okey aber du darfst es keinem erzählen. auch nicht meinem Bruder!"
Sie nickte nur ungeduldig.
"also wir haben geredet und dann..." fing ich an
"Oh man dein Ernst Liz?? mach es nicht so spannend du weißt das ich sowas hasse." sagte Lucy ungeduldig.
"Ja ok... Wir haben uns geküsst."sagte ich so schnell wie ich konnte
"quip" quietsche Lucy.
"Und dann hat er mich gefragt ob ich sein Mädchen sein will." sagte ich lächelnd.
"Oh nein wie süß. Ich freu mich so für dich. Meine Liz ist verliebt." sagte sie und nahm mich in den Arm.
"aber wie willst du das deinen Bruder beibringen?" fragte sie.
"Ich habe keine Ahnung aber erst mal wollen wir es keinem sagen."
"Uh so heimliche verbotene Liebe?" fragte sie Lächelnd.
"Ja so in etwa."
"Wie heiß. Soweit ich weiß soll heimlicher Sex der beste sein." sagte sie augenzwinkernd.
War ja klar dass sie wieder nur daran dachte.
"Naja jetzt mach platz" sagte sie und kroch mit unter meine Decke.
"Hauptsache du kommst hier nicht auf Sex Entzug." sagte ich scherztend.
Sie riss die Augen auf und sprang aus meinem Bett.
"Oh man. Stimmt." mit diesen Worten rannte sie auch wie vom Blitz gefolgt rüber.
Hey ein Problem weniger, die dreht sich beim Schlafen wie ein Dönerspieß. Aber bei meinem Bruder nicht. komisch oder?
Nach kurzer Zeit schlief ich dann auch ein. Und ratet von wem ich geträumt habe......Ryder... Was macht der bloß mit mir?
Als mein Wecker am nächsten Morgen klingelte, hatte ich mega gute Laune. Ich meine wer so schön träumt, kann auch nur gut gelaunt sein. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und holte eine dunkelblaue Skinny Jeans und einen schwarzes enges Langarm-shirt. Dann noch eine Statement Kette und meine Bikerboots und fertig war ich.
Ich ging in die Küche nahm mir einen Apfel und ging gefolgt von Lucy zu meinem Wagen.
"WOW Liz fahr mal n bisschen runter. Du fährst 100 in einer 30-er Zone." lachte Lucy
"Sorry" murmelte ich und fuhr etwas langsamer.
"Gut gelaunt?" frgte sie mich lächelnd.
"Möglich" sagte ich lachend.
"Aw du bist wie ich als ich ganz frisch mit Taylor zusammen war." Ohja da kann ich mich noch dran erinnern.
Naja wenig später kamen wir auch schon an der Schule an.
DU LIEST GERADE
Bad Girl Undercover
Novela JuvenilLiz ist kein normales 17 Jähriges Mädchen, ihr Eltern sind vor 10 Jahren umgebracht worden. Sie waren Mitglied in einer 'Gang' wo sie und ihr 2 Jahre älterer Bruder nach dem Tod ihrer Eltern aufgenommen wurden. Sie bekam mit ihrer besten Freundin Lu...