-15-

7.6K 386 32
                                    

An dem Abend passierte nicht mehr viel....


Voll gelogen.


Wir hatten Sex. Und es war wunderschön.

Es war mein erstes mal und er war so gefühlvoll. Rücksichtsvoll. Es war perfekt.

Und ich habe mich unsterblich in ihn verliebt.


Ich glaube er ist meine große schicksalhafte Liebe. Wer weiß vielleicht wird er der Vater meiner Kinder. Ich würde es mir so wünschen. Aber das hat noch laaannngggee Zeit.


Ich wachte auf, als Ryder mich am Kopf kraulte. Ich liebe das. Er wollte aufgaben als ich wieder nach seiner Hand griff und sie zum meinem Kopf führte. Ein heiseres Lachen kam über seine Lippen, und löste bei mir Gänsehaut am ganzen Körper aus.

Ist es möglich, dass jemand so eine Wirkung auf eine andere Person haben kann? Oder ist er ein Alien von einem anderen Planeten in geheimer Mission, der die Gefühle und die Wahrnehmung aller Menschen beeinflussen kann?


Der Gedanke brachte mich zum Lachen und ich drehte mir zu Ryder um.

"Was ist so lustig?" fragt er lächelnd.

"Ich habe mich grade gefragt, ob du nicht ein Alien von einem anderen Planeten bist." sagte ich lächelnd.

"Warum denn das?" fragte er lachend.

"Weil du mich so unglaublich glücklich machst." sagte ich und erkannte das strahlen in seinen Augen.


"Wirklich?" fragte er als hätte er Angst ich würde gleich los lachen und sagen ich hätte ihn verarscht.


"Ja wirklich." sagte ich und spürte keine Sekunde später seine Lippen auf meinen. Es war ein so gefühlvoller Kuss, wir steckten unsere ganzen Gefühle in diesen Kuss.


Er ließ von meinen Lippen ab und sagte mir die 3 schönsten Worte die exestierten.


"Ich liebe dich."


"Ich liebe dich auch." sagte ich und wir schauten uns ganz tief in die Augen bis wir uns wieder küssten.

Oh Gott wie ich diesen Typen liebe.


"Wie wäre es wenn wir jetzt wieder fahren und unterwegs irgendwo frühstücken?" fragte er mich.


"Ja ich hab mega hunger." jammerte ich und rollte mich aus dem Bett raus ins Bad.


Eine Stunde später saßen wir ein einem kleine Diner. Es hatte so einen leichten 60 Style. Und meine Pancakes waren der Oberhammer schlechthin.


Voll gefressen und glücklich fuhren wir wieder nach New York.


"Zu dir oder zu mir?" fragend sah er mich an.

"Erst zu mir, dann hol ich ein paar Klamotten, und dann zu dir." antwortete ich, und er nickte so als hätte er nichts anderes akzeptiert.

---------------------


Hallöchen meine Lieben.


Was haltet ihr davon wenn ich eine Fan-Fiction über Brooklyn Beckham schreibe?

Meinung in die Kommentare, oder auch Vorschläge für eine andere Geschichte. :-)


Love Julie

Bad Girl Undercover Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt