Ich wachte auf und hatte irgendwie gute Laune. Wieso nur??
Weil du Ryder heute sehen wirst. Sprach meine innere Stimme.
Ach Quatsch.
Mhm wir wissen beide das du auf ihn stehst. Omg NEIN niemals.
Was mach ich hier eigentlich?! Ich streite mit meiner Inneren Stimme. Gehts noch?. Aber das schlimmste daran... Ich glaub die hat recht.
Verwirrt ging ich in mein Bad und stellte mich unter die Dusche. Dort konnte ich für gewöhnlich am besten nachdenken.
Fertig geduscht und angezogen ging ich aus meinen Zimmer in die Küche und aß einen Apfel.
"Na Prinzessin wie gehts." fragte Taylor der gerade in die Küche kam.
"Ganz gut. Wann gehen wir den zu Ryder?" fragte ich neugierig.
"Jetzt. Komm." In dem Moment betrat auch schon eine ziehmlich fertig aussehende Lucy den Raum.
"Lu du siehst aus wie ein Zombie.Was ist den los?" fragte ich einen Hauch geschockt.
"Ach dein Bruder konnte nicht schlafen und da.."
"Stop mehr will ich nicht wissen." unterbrach ich sie während wir zum Auto gingen.
"Ach man Liz mit irgendjemanden muss ich doch mal über mein Sexleben reden."
"Ja aber nicht mit mir. Solche Details kannst du mir von meinem Bruder ersparen, wenn du nicht willst dass ich dir vor die Füße kotze."
"Ach wenn du wüsstes." sagte sie grinsend. Oh man bitte lass uns schnell dort ankommen.
Meine Gebete wurden erhört und wir waren 10 Minuten später schon in Ryders Haus, wo auch seine ganze Gang saß.
"Oh man ein Glück bin ich nicht mehr allein mit den beiden." sagte ich und schmiss mich aufs Sofa neben Ryder.
"Warum?" fragte er mich lachend.
"Na weil Lucy mir die ganze Zeit was von den Sex mit meinem Bruder erzählen will. Und glaub mir das ist noch besser als sie zu hören." flüsterte ich ihn zu so das nur er es hören konnte.
"Sicher das du nicht nur einfach neidisch bist." fragte er mich lachend.
"Dein ernst?" fragte ich schockiert
"Naja wenn du willst ich kann dir gerne abhilfe schaffen, wenn du weißt was ich meine. Ich mein du musst ja auch nicht immer Jungfrau sein."
War ja irgendwie klar dass er nur das wollte. Ein glück hat das niemand gehört.
"Ähm. nein danke wollen wir dann nicht mal anfangen?" fragte ich nervös in die runde.
"Ja also.." Tylor fing an zu reden aber ich hörte ihm nicht zu. Viel zu sehr awar ich auf Ryder der seinen Arm um seine Hüfte legte und mich näher an sich zog beschäftigt.
"Kein Grund gleich rot zu werden Bad girl." hauchte er min in mein Ohr. Ich spürte wie sich überall auf meinem Körper Gänsehaut ausbreitete, und mir noch mehr röte ins Gesicht stieg.
"Süß" flüsterte er lachend.
"Liz hörst du mir zu?" fragte mein Bruder angenervt.
"Äh ja klar." es war schon komisch dass mein Bruder nichts zu Ryder sagte. Sonst war er immer so ein mega beschützer aber naja. Hab ich ein Problem weniger.
DU LIEST GERADE
Bad Girl Undercover
Teen FictionLiz ist kein normales 17 Jähriges Mädchen, ihr Eltern sind vor 10 Jahren umgebracht worden. Sie waren Mitglied in einer 'Gang' wo sie und ihr 2 Jahre älterer Bruder nach dem Tod ihrer Eltern aufgenommen wurden. Sie bekam mit ihrer besten Freundin Lu...