-8-

10.8K 465 5
                                    

Ich wollte nichts schwarzes anziehen. Es ist langweilig geworden. Ist es komisch, dass ich vorherr nicht daran gedacht hab etwas anderes anzuziehen außer schwarz? Es lag an der Gang. Wir musste es. Aber ich wollte nicht, und da ich ja nicht auffliegen soll muss ich mich 'tarnen' oder? Ich zog ein rotes Kleid herraus (Bild an der Seite).Dann lockte ich mir die Haare etwas und trug dezentes Make-up auf, ohne die augen so schwarz zu machen. Man könnte sagen ich bekenne Farbe.Als ich dann auch fertig war klingelte es bereits an der Tür. Ich öffnete die Tür und ein Ryder mit Jacket stand vor mir. 

Er hatte seine Haare etwas nach oben gegelt und sah eifach nur heiß aus wie immer. 

"Wow nicht in schwrz.?" fragte er.Seinem Gesichtsausdruck nach schien es ihm zu gefallen.

"Nur für dich" sagte ich zwinkernd. Er nahm meine Hand und schlang sie um seinen Arm, sodass ich praktisch bei ihm eingeharkt war. So gingen wir zum Autow o er mir Gentleman like die Tür auf hielt.

Nach einer lustigen Fahrt kamen wir auch an. Das Restaurant sah ziehmlich Nobel und begehrt aus. Ryder ging zum 'Empfang' und die Kellnerin führte uns zum Tisch. Ryder schob mir den Stuhl zurechte und setzte sich dann auch. 

"Was soll das?" fragte ich ihn neugierig.

"Was soll was?" fragte er belustigt.

"Wieso bist du bei mir so aufmerksam, und bei deinen Freunden so kalt?"

"Das ist kompliziert." Er wollte mir also nichts von der Gang erzählen. Warum?

"Erklärs mir." forderte ich ihn auf.

"Du lässt nicht locker oder?" fragte er

"Niemals." es stimmte ich war unheimlich stur.

"Na gut." Er legte die Karte zur seite und beugte sich leicht vor. Auch ich beugte mich leicht nach vorne.

"Du weißt es doch, Liz Collins." Was meinte er.

"Wie meinst du das?" fragte ich verwirrt.

"Ach süße, ich hab dich schon durchschaut als du im Klassenraum saßt. Du bist in Bills Gang, und er hat wahrscheinlich dich deine Freundin und deinen Bruder angeheuert mich zu beobachten." okay nun war ich geschockt. Aber auch beeinbruckt.

Ich legte die Karte an die Seite.

"Woher weißt du das?" 

"Ich bin nicht dumm kleine." lagte er lächelnd.

"Was hast du gegen Bill? Ich weiß dass ihr quasi verfeindet seid.Und warum nimmst du mich denn dan noch mit auf ein Date?" fragte ich ihn.

"Wenn  ich dir sage was er gemacht hat, würdest du ihn nicht mehr so sehen wie jetzt. Ganz im Gegenteil. Und ich mag dich, du bist anders, interessant."

"Was möchten sie bestellen?" fragte uns die Källnerin. Oh ja wirklich passend. Sie nahm schnell unsere Bestellung auf und verschwand wieder.

"Was meinst du damit?" langsam wurde ich ungeduldig.

"Ich kann es dir nicht sagen. Und wenn dann nicht hier." sagte er bestimmend. Fein dann frage ich ihn später. 

Bad Girl Undercover Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt