Pov reader
Im Büro angekommen sagte er wir sollen uns setzten. "Also y/n was ist heute im Wald passiert?", fragte Erwin dich. "Al-also das 3-3D-M hat geklemmt.", sagst du stotternd *Man was ist wenn es wirklich an mir liegt und ich einfach nur zu dumm bin? NEIN nur weil der Captain so denkt ist es ja nicht wahr* "Tch sie war einfach nur zu dum-." "LEVI HEIßT DU ETWA Y/N, ODER WARUM REDEST DU FÜR SIE?!", sagte Erwin etwas lauter. Levi gab wieder nur ein Tch von sich und fragte:"Darf ich gehen oder warum bin ich noch hier?". "Du wirst y/n extra Training geben damit sowas nicht nochmal passiert. Egal ob es wegen dem 3D-M war, oder ob sie einfach nur kurz ungeschickt war. Ich möchte das sowas nicht nochmal passiert.". "Wa-warte was?". *Ein extra Training mit dem Captain? Neinnnn ich will nicht* (dann tausch mit mir ich will nähmlich schon)
"Ich soll also diesem Gör hier extra Unterricht geben?". "Ja es wird bald eine Expedition hinter die Mauern geben und das sowas dort draußen passiert können wir uns nicht leisten, sie ist einer der besten!". Erwin schaut dich an und wartet sichtlich auf deine Antwort *Ja zu sagen hört sich so an, als ob ich dieses Training möchte und ich kann doch zu dem Kommandanten nicht einfach nein sagen* "Wenn es sein muss.", kam es schließlich aus dir heraus. Levi verdrehte nur die Augen, was für Erwin anscheinend auch als Zustimmung galt. "Also y/n Morgen nach dem Frühstück fängt das extra Training an.", und ohne ein weiters Wort verließ Levi das Büro. Erwin konzentrierte sich wieder auf die Papiere, die auf seinem Schreibtisch lagen. *Darf ich auch einfach so gehen?* du hast beschlossen einfach hilflos im Büro sitzen zu bleiben. "y/n du darfst natürlich auch gehen.". "Achso.", und du rennst schon fast aus dem Büro. *Man war das peinlich* "y/n hier bist du, ist alles ok bei dir?", fragte dich Mikasa. "Ja alles gut danke der Nachfrage, ich muss nur jetzt gehen bye.", und ohne ein weiteres Wort gingst du in dein Zimmer. *Och nö jetzt muss ich ja doch zum Hauptgefreiten, egal ich geh erstmal duschen* du nimmst dir also einfach deine Anziehsachen da die jetzigen dreckig vom Boden sind.
Nach der Dusche zogst du dich also an und machtest dich auf den Weg ins das Büro des Hauptgefreiten. Vor der Tür atmest du noch einmal ein und aus *Augen zu und durch er kann dich ja nicht auf der Stelle töten...oder?* du klopfst an "Name und Anliegen?", erklang es von der anderen Seite der Tür. "y/n l/n Sir, sie wollten mich sprechen.", nicht mal 2 Sekunden danach wurde die Tür aufgerissen und du wurdest in einen Raum hinein gezogen, er schloss die Tür und kam auf dich zu.
Was passiert wohl als nächstes? 505 Wörter haha. Ich sollte grad eigentlich im Unterricht aufpassen aber diese Story zu schreiben macht einfach viel mehr spaß. cr an meine Beste Freundin die grad mit mir telefoniert und mich anschreit weil ich zu dumm zum schreiben bin.
DU LIEST GERADE
In Love with the Captain Levi x reader
FanfictionDu bist neu im Aufklärungstrupp und bist eine der besten. Dennoch passieren dir manchmal par Leichtsinnfehler und um diese zu verhindert, wirst du zu einem extra Training, mit Captain Levi als deinen Lehrer, gesteckt.