Pov y/n
Dort steht Levi der Jean böse anfunkelt. "Was machst du da?", fragte er ihn. "Ich- Ich... es tut mir Leid.", sofort entfernt sich Jean von dir und du atmest erleichtert auf. Du schaust dich um und siehst wieder das alle da sind. "Hier.", Levi kniet neben dir und hält dir einen Apfel hin. Du nimmst ihn dankend an und er lächelt dich an. Die anderen Unterhalten sich untereinander.
Timeskip 3 Stunden später
*Ich hoffe den anderen geht es immer noch gut. Es war dumm in der Nacht los zu reiten. Wir haben bestimmt viele verloren... STOP Y/N DENK NICHT SO, ALLE WERDEN WOHL AUF SEIN* Es wird langsam dunkel und es unterhalten sich immer noch alle. Nur du redest mit niemanden da du hinten am Baumstamm sitzt und die anderen vorne an der Spitze. Auf einmal merkst du etwas auf dich zukommen. Als du erkennst wer es ist lächelst du. "Levi...", sagst du immer noch lächelnd. Als er neben dir ist deckst du ihn auch mit dem Cape zu. Du legst deinen Kopf auf seine Schulter und er streichelt deinen Handrücken. "y/n mach dir nicht so viele Sorgen, wir werden sie finden.", sagte er mir einer ruhigen Stimme. Du nickst und kuschelst dich näher an ihn. "Levi?" "Hm? "Habt ihr irgendwas gefunden, wo hilfreich bei der Suche ist?", er scheint zu überlegen. "Naja wir haben was gefunden aber ob es so hilfreich ist weiß ich nicht.", du setzt dich sofort auf und frägst was es ist. "Es war ein durchnässtes Cape, und wir haben noch eine Lampe gefunden.", "Das ist doch gut oder?", du bist wieder voller Hoffnung. "Ich weiß es leider nicht y/n, aber wir werden weiter suchen das verspreche ich.", du nickst und kuschelst dich wieder an ihn. Nach einer Zeit wo ihr geredet habt werden deine Augenlieder schwer und du schläfst ein.
Pov Levi
Nach einer weile wo es leise ist, spüre ich was schweres auf meiner Schulter. *Oh y/n ist eingeschlafen, sie ist echt süß* Ich grinse und freue mich darüber sie meins nennen zu dürfen. *Ich hab die beste Freu- Warte sind wir jetzt eigentlich zusammen?* Ich denke die ganze Zeit darüber nach. Nach einer weile kommt Petra zu mir uns setzt sich vor mich. Ich verdrehe die Augen da sie schon ziemlich nervt. "Leviiiiii.". *Agh ich hasse sie so sehr, aber sie nun mal einer besten...sonst hätte ich sie schon längst gefeuert.* "Was willst du Ral?", frage ich sie. "Was läuft da zwischen dir und y/n?" "Erstens wir sind höher Gestellt als du also sieze uns und zweitens geht es dich ein scheiß an, Balg", sagte ich ihr monoton. Sie redet weiter aber mir ist das egal. *y/n sieht so süß aus wenn sie schläft, hoffentlich geht es ihrem Bein bald wieder besser dann können wir nämlich weiter gehen.* Als Petra merkt dass ich ihr nicht zuhöre seufzt sie und geht. *Endlich* ich schaue y/n wieder an. *So hübsch wie ihre h/c haare im wind hin und her wippen* Ich gebe ihr einen Kuss auf ihre Wange und Kuschel mich noch näher an sie ran.
Pov Mikasa
*Es ist wieder dunkel und wir haben die anderen heute schon wieder nicht gefunden* Ich merke wie mir warme Tränen die Wange runter rollen. "Hey Mikasa, es wird alles wieder gut.", versucht mich Eren zu beruhigen aber das klappt langsam nicht mehr, da er es schon seit wir sie suchen sagen. Langsam merke ich auch das ich die Hoffnung darin das wir sie finden verliere. *Ich hoffe einfach nur das es ihnen gut geht* So reiten wir weiter und suchen nach einem geeignetem Platz zum schlafen.
Pov Levi
Ich werde durch ein unsanftes rütteln an den Schultern geweckt. "Jean was soll-" "Captain tut mir leid aber sein sie bitte kurz leise.", *Was fällt ihm ein mich zu unterbrechen* Aber trotzdem bin ich kurz leise und höre...
Halluuuuu ich hoffe ihr hattet heute einen schönen Tag <3 646 Wörter
DU LIEST GERADE
In Love with the Captain Levi x reader
FanficDu bist neu im Aufklärungstrupp und bist eine der besten. Dennoch passieren dir manchmal par Leichtsinnfehler und um diese zu verhindert, wirst du zu einem extra Training, mit Captain Levi als deinen Lehrer, gesteckt.