Pov Levi
*Wie soll ich ihr sagen das Petra Tod ist? Ich meine sie waren nie Freunde oder so gewesen dennoch will sie das alle munter zurück kommen... Und wie soll ich ihr noch sagen das ich nicht weiß wo Eren ist?* Ich schaue in ihre e/c Augen. "Petra ist Tod.", klärt Jean y/n auf. "Was?... Stimmt das Levi?", sie schaut mich mit großen Augen an. Ich nicke und rede weiter in der Hoffnung sie ein bisschen aufzumuntern :" Aber y/n bei jeder Mission sterben Menschen, aber das nicht umsonst...Durch ihren Tod sind wir immer einen kleinen Schritt näher an einer Welt ohne Titanen.". Als ich das gesagt habe herrscht kurz Stille. "Was ist mit Eren?", fragt y/n jetzt. Wieder diese Stille. "y/n Eren-....", fängt Mikasa an zu reden, "ist verschwunden". Nach diesem Satz fängt sie auch wieder an zu weinen. "Mikasa alles wird gut wir werden ihn schon finden.", versucht Armin sie aufzumuntern. Als ich wieder zu y/n schaue ist ihr Gesicht Blass.
Pov Y/n
*Wie können sie nur hier sitzten und ihn nicht suchen?* Stille Tränen kullern deine Wangen runter. "Wie...WIE KÖNNT IHR DANN HIER SO UNTÄTIG RUMSITZTEN!", schreist du und immer mehr Tränen kommen aus deinen Augen. Du stehst auf und merkst das dein Bein nicht mehr allzu weh tut. Also ziehst du dir dein 3D-M an. "Y/n was machst du da?", fragt Levi dich. "Das was ihr auch mach solltet und das wäre Eren suchen und retten.", sagst du ruhig. "Y/n lass-", "Ich komm mit!", unterbricht Mikasa Levi. "Ich auch!", meldet sich jetzt auch Armin. Und jetzt stimmen alle zu Eren zu suchen und zu retten, außer Levi. "Y/n bleib jetzt hier, es komplett dumm ohne auch nur einen Hinweis wo er ist los zu reiten und ihn zu suchen.". "Levi dann bleib du hier, Ich bzw. Wir werden gehen." "Tch dann macht das doch." Levi setzt sich an den Baumstamm, während wir einen Plan machen. Alle machen sich schon auf den Weg. Grade als du los wolltest packt dich jemand an der Hüfte und dreht dich um. Als du ausschaust siehst du Levi. "Levi lass das ich muss jetzt-". Du wirst durch einen Kuss unterbrochen. Nach dem Kuss stehst du immer noch unter Schock. *Das kam plötzlich*. Er lehnt seine Stirn gegen deine und sagt:" ich komme mit y/n". Erstaunt bedankst du dich und ihr sucht zusammen nach Eren.
3 Stunden später
*Levi und ich suchen schon seit 3 Stunden nach Eren aber ohne Erfolg.* "Y/n wir sollten langsam zurück gehen.", sagt Levi auf einmal. "Nein", erwiderst du Monoton. Er seufzt aber fliegt dir trotzdem hinterher. Plötzlich vibriert der Boden als ob etwas großen rennen würde. "Y/n pass auf", hörst du Levis Stimme noch schreien bevor du gegen einen großen Stein geschleudert wirst und bewusstlos wirst.
Pov Levi
"Y/N", schreie ich. "DU BASTARD". Ich erledige den Titanen mit links und wollte grade zu y/n rennen als ich einen schrei höre. *Eren... Ich muss zuerst ihn retten sonst wird sich y/n die Schuld geben falls ich ihn verpasse*. Also so fliege ich kurz zu Y/n um ihren Puls zu checken und ihr einen Kuss auf die Stirn zugeben.
Timeskip nachdem Levi Eren gerettet hat (hab keine Lust das jetzt zu schreiben lmao)
Pov Levi
Y/n liegt immer noch Bewusstlos neben Eren dem Beide Arme fehlen. Mikasa kümmert sich um ihn während ich immer wütender werde. *Wieso musste er auch weg von der Gruppe gehen?*. Nach einer halben Stunde wo Y/n immer noch nicht wach ist, halte ich es nicht mehr aus. "Eren...", flüstere ich und er schaut mich an. Im nächsten Augenblick trete ich ihm ins Gesicht. "EREN!", schreit Mikasa während sie versucht mich weg zu ziehen. Vergeblich den Armin hält sie fest. Ich trete noch ein paar mal auf ihn ein bevor ich ihn an den Haaren packe und ihn so zwinge mir in die Augen zu sehen. "Alles wegen dir, siehst du sie da liegen? Das wäre nicht passiert wenn du einfach da geblieben wärst!", mit diesen Worten trete ich ihn noch einmal und setzte mich dann wieder zu Y/n. Mikasa rennt natürlich sofort zu ihm und versucht zu helfen. "Tch". Die anderen drehen sich weg und reden wieder miteinander. *Bitte wach bald wieder auf Y/n...*. Nach einiger Zeit legen sich alle hin und schlafen. Dennoch kann ich nicht schlafen. Ich mach mir Sorgen um Hanji und Erwin. *Wo sie wohl sind? Ob sie noch Leben? Tch was denk ich da natürlich Leben sie noch.* Der Mond scheint durch die Wolken durch und bringt so bisschen Licht. Als ich grade meine Augen schließen wollte sehe ich ein Licht zwischen den Bäumen. *Träume ich grade oder bilde ich es mir nur ein?* ich schau genauer hin und erkenne Umrisse. Ich stehe auf und Versuche sie auf mich Aufmerksam zu machen. Die anderen wachen dadurch auch auf und als ich ihnen das Licht gezeigt habe, helfen sie mit. Als die Gestalten näher kommen, kann ich nicht fassen was ich sehe.
Hello sry das so lange kein Kapitel mehr gekommen ist. Ich hoffe ihr seit schon aufs nächste Kapitel gespannt, anyways hoffe ihr hatten einen schönen Tag <3. 848 Wörter.
DU LIEST GERADE
In Love with the Captain Levi x reader
FanfictionDu bist neu im Aufklärungstrupp und bist eine der besten. Dennoch passieren dir manchmal par Leichtsinnfehler und um diese zu verhindert, wirst du zu einem extra Training, mit Captain Levi als deinen Lehrer, gesteckt.