Timeskip 2 Wochen später
Pov reader
*Heute ist es endlich wieder so weit, es geht wieder hinter die Mauern*. Du freust dich schon darauf. "Ok heute Nacht ziehen wir los, da da die Titanen am wenigsten aktiv sind.", erklärte uns Erwin. Als wir fertig mit der Besprechung waren, kommen Erwin, Hanji und Levi auf dich zu. "y/n können wir kurz in meinem Büro reden?", fragte Erwin dich. *Was er wohl will?* "Ehm natürlich", antwortest du unsicher. Im Büro angekommen setzten sich du und Hanji auf die zwei Stühle die vor seinem Schreibtisch stehen. Levi dagegen bleibt in der Ecke des Raumes stehen. *Wir hatten jeden Tag Training und er war immer kalt zu mir, doch immer wenn wir was in seinem Büro besprochen haben war er so lieb, nett ich würde schon sagen führsorglich* "Mhmh", räuspert sich Erwin. "Also y/n wir haben uns dazu entschieden das du eine eigene Einheit bekommst.", sagte er. Da du nicht damit gerechnet hast, sitzt du wie versteinert da und bekommst kein Wort raus. "Ic-Ich beko-bekomme was?", frägst du eher dich selbst als die anderen. "Eine eigene Einheit.", wiederholte Hanji. "Aber wieso?" "Naja Levi hat und erzählt das du durch das Training noch besser geworden und auch noch stärker geworden bist.". Du schaust ungläubig zu Levi, der dich nur kurz mit einem Monotonen Blick anschaut aber danach sofort aus dem Fenster schaut. Ohne das du dass merkst laufen Tränen über deine Wangen. Du weißt nicht ob es Freude Tränen sind, weil sie dir so viel Vertrauen und dir so eine große Aufgabe zu trauen. Oder Tränen der Trauer weil du keine eigne Einheit haben willst, da du nur schlecht Befehle geben kannst und es nicht verkraften könntest wenn jemand unter deinem Kommando stirbt. "Alles ok y/n?", fragt dich Hanji. "Ja ich glaub schon" "Also y/n in deinem Trupp sind einmal Karl, Erik, Jacky, Elena und Jeff (sind keine Personen aus aot also nicht wundern lmao).", und ohne ein weiteres Wort wurdest du aus dem Büro geschoben.
*Ich will aber nicht* Dir laufen weiterhin Tränen über die Wangen als dich jemand in eine Umarmung zieht. "Ich glaube an dich, du schaffst es und vor allem hast du es verdient, du bist stark und schlau.", beruhigt dich eine Stimme. Als du nach oben schaust siehst du Levi. *Da ist wieder die Liebe und nette Seite an ihm* Er lässt dich los und sagt: "Du solltest jetzt schlafen gehen damit du nicht müde bist". Du nickst und gehst in dein Zimmer. *Er hat recht, ich muss an mich glauben wenn nicht könnte ich alle in Gefahr bringen, Also komm y/n bleib stark du schaffst das*. Du legst dich in dein Bett und überlegst dir was du am besten zu ihnen sagen könntest.
Timeskip vor den Toren
Du merkst das Elena und Jacky sehr nervös sind und du würdest nicht lügen wenn du sagen würdest das du auch angst hast. Aber du fühlst dich jetzt für sie verantwortlich und willst das sie sich nicht so viele Sorgen machen müssen. "Hey Elena, Jacky es wird alles gut. Wir lassen keinen zurück". Es scheint als ob es sie bisschen beruhigt hat und so konntest du wieder Erwin zuhören. "AUF GEHTS!", schrie Erwin und die Tore wurden geöffnet. Es war mitten in der Nacht also natürlich auch dunkel. Du reitest ungefähr eine halbe Stunde voran bis du merkst das du schon seit langem nichts und niemanden gehört hast. Also bleibst du stehen. Und sofort merkst du das es ein Fehler war.
Hm wie wird es weiter gehen? Hoffe ihr hattet Spaß beim lesen :). 588 Wörter. Have a nice Day♡
DU LIEST GERADE
In Love with the Captain Levi x reader
FanfictionDu bist neu im Aufklärungstrupp und bist eine der besten. Dennoch passieren dir manchmal par Leichtsinnfehler und um diese zu verhindert, wirst du zu einem extra Training, mit Captain Levi als deinen Lehrer, gesteckt.