𝟏𝟒.𝑱𝑬𝑨𝑵

95 3 0
                                    

Pov reader

Als Petra fertig war, sagte Levi zu dir:" und jetzt ruh dich aus, wir versuchen weitere Leute zu finden.". Du wolltest eigentlich helfen aber du weißt das er nicht locker lassen wird also nickst du einfach nur. Er gibt dir einen Kuss auf deinen Scheitel und steht auf. Nun muss es auch Petra gecheckt haben denn sie schaut die böse an. *Eigentlich weiß ich nicht was sie für ein Problem hat? Ich mein er ist jetzt mein F- Warte was sind wir eigentlich, ich mein er hat nichts gesagt oder mich gefragt ob wir zusammen sein wollen.* Petra dreht sich zu Levi und geht auf ihn zu. Sie legt ihr Hand auf seine Schulter und ihn scheint es nicht zu stören. Er ignoriert es komplett. Du wirst eifersüchtig und wolltest aufstehen, aber der Schmerz lässt es nicht zu. So musst du zusehen  wie sich Petra immer näher an ihn stellt. Du atmest laut aus und Levi bemerkt es und bringt Abstand zwischen die zwei. Du lehnst dich wieder an der Baum und schließt die Augen. *Ich hoffe den anderen geht es gut...hoffentlich finden wir sie bald* Grade als du dabei warst wieder einzuschlafen hörst du einen lauten schrei. Sofort öffnest du die Augen und alle schauen dich an. Levi kommt schnell auf dich zu und schaut dich besorgt an. "y/n ist alles ok?" "NEIN HABT IHR NICHT DIESES SCHREI GEHÖRT!", du wolltest du aufstehen weil dir anderen nichts unternehmen, aber alle schauen dich verwirrt an. "y/n... du hast so geschrien", sagte er immer noch verwirrt. Jetzt bist du auch verwirrt. *Wieso sollte ich schreien? Ich bin doch fast eingeschlafen?*. Levi kniet sich zu dir hin und nimmt dich in seine Arme. "y/n du bist erschöpft leg dich wieder hin", du wolltest grad wieder sprechen aber da vielen dir auch schon die Augen zu. 

Pov Levi

*Ok sie schläft wieder, aber das war komisch*. Ich stand wieder auf und legte y/n an der Baum hin. "Was machen wir jetzt Captain?", fragte Jean mich. "Wir...", ich schaute zu y/n. *Sie ist schon Krank vor Sorge über die anderen.* "Wir werden und aufteilen. Elena, Jeff, Sasha und Jean ihr bleibt hier und versucht unsere Pferde zurück zu holen. Karl, Petra, Armin und Connie ihr kommt mit mir wir werden Essen suchen und versuchen andere Leute zu finden. Achja und ihr vier passt auf y/n auf, wenn ihr was passiert seit ihr alle einen Kopf kürzer. Verstanden.", als alle genickt haben, hab ich ihnen noch erklärt wo und wie weit wir hingehen. Danach zogen wir uns unsere 3D-M an und wir machten uns auf den Weg. Jeweils in zwei Zweier Gruppen aufgeteilt, suchten die einen nach Essen und die anderen nach Menschen. *Na toll und ich muss ja unbedingt mit Petra in einer Gruppe sein*, innerlich verdrehte ich die Augen und wir suchten nach Menschen. 

Pov Jean

*Warum macht er sich solche Sorgen um y/n?* Ich hörte nur noch halb zu da mir diese Frage die ganze Zeit durch den Kopf geht. *Läuft da was zwischen den beiden?*, ich setzte mich neben Sasha da Elena und Jeff an der Astspitze stehen und versuchen die Pferde zu finden. "Man hab ich einen hungeeerrrrr!", jammerte Sasha. Ich kann sie verstehen ich hab auch Hunger aber ich sterbe jetzt nicht gleich daran, es geht schon noch. Ich schaute y/n so schön wie sie da lag, ihre h/l, h/c Haare die ihr leicht ins Gesicht fallen. *Wow so hübsch*. Ich muss wohl gelächelt haben denn Sasha stand auf einmal hinter mir und sagt:" Lachst du so weil du n sie verliebt bist?", Ich verneinte und setze mich hin. 

Pov Armin

Der Captain ist mit Petra aus dem Wald gelaufen und wir laufen in den Wald um nach Beeren oder etwas anderem Essbaren zu suchen. "Ich bin so hungrig!", meckerte Connie. Ich musste leicht kichern. *Typisch Connie* "Dann müssen wir wohl besser aufpassen und suchen", er nickt und wir gehen weiter bis wir an einem Baum ankommen. *Ein Apfelbaum?*. Connie rennt sofort drauf los und pflügt welche. "Warte auf mich Connie", ich renne zu ihm und wir sammeln alle Äpfel auf die gut aussehen. Wir packen so viele wir können in unsere Tasche und machen uns weiter auf den Weg. 

Timeskip 2 Stunden später

Pov y/n

Als du langsam deine Augen öffnest und dich umschaust merkst du das Levi und auch andere nicht hier sind. "Wo sind die anderen?", frägst du immer noch verschlafen. "Oh y/n du bist wach, die anderen sind los gegangen um nach Überlebenden oder nach Essen zu suchen", beantwortete Elena deine frage. Du nickst dankend und du merkst auch das du schon ziemlich hungrig bist. "Wie lange sind sie schon weg?" "Sie müssen vor ungefähr zwei Stunden los gegangen sein", antwortete diesmal Jeff. *Sie müssen in Zweier Gruppen gegangen sein, Hoffentlich ist Levi nicht mit Petra unterwegs.*, Jeff und Elena versuchten die Pferde zu holen und Sasha schläft gemütlich. Jean jedoch schaut dich an. "Was ist los? Hab ich was im Gesicht?", aus Panik das wirklich was in deinem Gesicht ist, fährst du mit deinen Händen drüber. Jean kichert nur und schüttelt den Kopf. "Nein alles gut". Er kommt immer näher und lehnt sich zu mir rüber, so dass unsere Gesichter nur noch 5 cm aus einander sind. "JEAN", schreit jemand und er schreckt zurück um zu sehen wer es ist. 

Little Dramaaaaa. 887 Wörter. Have a nice Day.


In Love with the Captain  Levi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt