𝟒.𝑺𝒄𝒉𝒐𝒏 𝒘𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓

104 6 0
                                    

"PFFAHAHAHAHAHAHAHAH!", lachst du lautstark los. "Was lachst du denn jetzt so los?" "JEAN ZIEH DIR DOCH WAS GESCHEIDES AN PAHAHAHAHAHA", vor dir steht ein in Badehose und Schwimmflügel bestückter Jean. "SCHWIMMFLÜGEL WIRKLICH HAHAHAHAHA" "Ochman die sind doch nur damit wenn Eren mich untertaucht, ich schnell wieder hochkomme, ich kann wirklich schwimmen!" , verteidigt er sich. "Ja ja alles gut aber zieh dir doch was drüber sonst wirst du noch krank", und während du das sagst legst du deinen Bademantel (hatten sie sowas damals schon kp egallll) um ihn. 

"Danke aber so schnell werde ich nicht krank", sagte er stolz. *Wie kann man nur auf sowas so stolz sein wie er grade?* Ihr geht gemeinsam zum Fluss und vom weiten hört ihr schon das Gelächter der anderen. Als ihr am Fluss seit, gingst du zu den anderen Mädchen da sie noch nicht im Wasser sind. "Hey Leute" "Oh hey y/n", begrüßten sie dich synchron.  "Wo ist Annie?" "Ach du weißt das sie sowas nicht mag.", sagte Petra. *Ochman ich mag Annie voll wies- warte PETRA IST HIER?!* du schaust sie nochmal an und fast als ob sie deine Gedanken lesen könnte winkt sie dir zu. Du bist zu verwirrt darüber das Petra hier ist, das du nicht gemerkt hast das Eren dich hoch hebt und dich ins Wasser schmeißt. "AHHHH EREN!!", schreist du als er dich samt Klamotten ins Wasser schmeißt. "HAHAHAHA", lachte er. *Oh dir wird das lachen schon noch vergehen*

Nach paar weiteren Streichen oder Rachezügen schlägt Jean vor das ihr einen kleinen Kampf machen könnt. "Ja aber wie ist die frage, ist ja nur zum spaß", sagte Eren. "Na ihr geht auf die Schultern einer anderen Person, und dann müsst ihr versuchen sie umzuwerfen." "JAAAA das wird bestimmt voll viel spaß machen!", kreischt du begeistert weil dich Eren grad in das Wasser schubst. "y/n willst du zu mir auf die Schultern?", fragte dich Jean. "Naklar wieso nicht?". Mikasa ging auf Erens Schultern und so fing der ganze spaß an. Nach ein paar Runden legt ihr euch erschöpft ins Gras und schaut in den klaren Himmel. "Habt ihr Lust WoP zu spielen?", frägst du in die Runde. "Ja", antworteten alle. Als ihr alle in einem Kreis sitzt fangt ihr an zu spielen.

Nach ein paar Runden (bin zu faul jetzt jede runde zu schreiben lmao)

"y/nnnnnnn Wahrheit oder Pflicht?", frägt dich Sasha. "Mhhh ich nehme Wahrheit" "Oke also... was läuft da zwischen dir und dem Hauptgefreiten?" *was soll da bitte laufen?* "Nichts läuft da". Als du in die Gruppe schaust siehst du misstrauische Blicke, außer bei Petra. Wenn Blicke töten könnten währe ich Tod. *Wieso schaut sie mich so an? läuft da was zwischen dennen? Neeee bestimmt nicht er hat ja Geschmack (no front an Petra)* "dann anders Formuliert y/n, findest du in hübsch" "Ja", sagtest du einfach kurz und knapp *Ich meine es stimmt ja auch er ist echt hübsch*"KADETTEN, WAS MACHT IHR HIER NOCH SO SPÄT!". Wir drehten uns alle um und dort stand Levi. *Ich hoffe er hat nichts gehört, das wär ja voll peinlich* zum Glück war es schon dunkel so konnte man nicht sehen wie rot du geworden bist.

"LOS ALLE ZURÜCK IN EURE ZIMMER, MORGEN GIBT ES EXTRA RUNDEN FÜR EUCH!" "Ochne", zwischen dem ganzen gejammer deiner Freunde hörst du nur ein leises "y/n komm mit in mein Büro" *Ochne schon wieder?* du bist immernoch komplett nass und du frierst. Da du aber dem ganzen Stress aus dem Weg gehen möchtest nickst du nur und folgst ihm stumm in sein Büro.

584 Wörter. Hoffe euch hat dieses Kapitel auch gefallen.


In Love with the Captain  Levi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt