𝟑. 𝑫𝒂𝒏𝒌𝒆𝒔𝒄𝒉ö𝒏

122 5 0
                                    

Pov reader

*Was macht er da?* du gingst paar Schritte zurück, aber er kam immer näher. Irgendwann konntest du nicht mehr weiter *Scheiße wieso muss hier jetzt eine Wand sein?*. Dann stand er vor dir. Obwohl er recht klein war, war er immer noch par Centimeter größer als du. *ich muss mich ja noch für vorhin bedanken*, viel dir ein. Und um diese Stille zu unterbrechen fingst du einfach an zu reden. "Ich hab mich noch nicht bedankt...also Dankeschön.", nachdem du dass gesagt hast, bekamst du nur einen verwirrten Blick von ihm. "Für was dankst du mir?", fragte er immer noch verwirrt. "Naja währen sie nicht gewesen dann währe ich jetzt wohl matsch"(immer mehr Petra Vibes). "Und danach hast du mich angeschrien" sagte er schon fast zu ruhig.

"Ja weil sie mich zu unrecht beschuldigt haben" "Oi Gör das war nicht zu unrecht, unsere 3D-M haben noch nie geklemmt." "Naja bei mir aber schon, sie haben es ja gesehen.", verteidigst du dich. "Ich hab nur gesehen wie du fast auf dem Boden gelandet bist." "Das ist ja jetzt schon egal, Hauptsache ich Lebe jetzt noch :)" "Ja das ist das wichtigste.". Während dem Satz schaut er dir tief in die Augen. *Also diese Augen...einfach WOW.* Er kam deinem Gesicht immer näher. Bis die Tür ohne Vorwarnung aufgerissen wurde. "SHORTY-." Kaum war die Person im Raum verstummte sie. "VIERAUGE! HAST DU SCHONMAL WAS VON KLOPFEN GEHÖRT!?", schrie er Hanji an. "Jaja ich geh ja schon... VIEL SPAß EUCH NOCH!". Und weg war sie.

"Tut mir Leid, ich sag ihr das nächste mal das sie klop..." *Hm wieso ist er nur so nah zu mir gekommen?* Du hörst ihm garnicht mehr zu. "y/n hörst du mir überhaupt noch zu?". "Ehm ich muss jetzt gehen." Im Zimmer angekommen legst du dich erstmal in dein Bett. *Diese Augen sind so hübsch und allgemein er ist...warte stop ich will und besonders DARF ich nicht so denken er ist doch mein Captain." Und um dieses Gedanken zu entkommen gehst du durch die Gänge. "Hey y/n" du drehst dich um, um zu sehen wer mit dir redet. "Oh hey Jean, hey Connie.", grüßt du die zwei zurück. "Hast du heute Abend schon was vor?", fragte dich Jean. "Nein ich hab eigentlich nichts vor, wieso?" "Wir wollten dich noch fragen ob du mit uns und den anderen zum Fluss möchtest?", antwortete dir Connie. "Ja gerne wird bestimmt spaß machen" "Super wir sagen den anderen noch bescheid, komm nach dem Abendessen zum Stall." "Ok bis dann." und schon rannten sie weg. Da es auch noch nicht Zeit zum Abendessen ist, beschließt du einfach draußen bisschen spazieren zu gehen.

Timeskip nach dem Spazieren beim Abendessen

"Oh y/n hier sitzen wir!", rief Eren durch den ganzen Essenssaal. Eren kassierte einen kleinen Boxer, von Mikasa, in den Arm damit er leise ist, dadurch musstest du leicht kichern. Du nimmst dir ein Tablett und ein Brot mit Aufstrich mit und gehst zu den anderen. "Hey Leute" "Hey y/n also kommst du heute echt mit zum Fluss?", frägt dich Armin. "Jup ich komm mit" "YAYY", kommt es vom ganzen Tischen, außer von Sasha und Connie da sie zu sehr mit dem Essen beschäftigt waren.

Pov Levi

*Sie gehen also heute an einen Fluss* "SHORTYYYY WAS STARRST DU SIE DENN SO AN! IST DA JEMAN VERLIEBT!", schrie Hanji mich an. "Das hättest du wohl gern" "Joa" "Tch" *Sie ist schon hübsch besonders ihre e/c Augen die viel Liebe aber nicht zuviel Liebe austrahlen...Halt stop denk nicht so* Hanji redete weiter aber dass interessierte mich nicht besonders, ich esse einfach mein Essen weiter.

Nach dem Abendessen im Zimmer

Du stehst vor deinem Schrank und suchst nach einem hübschen Bikini/Badeanzug. Dann klopft es an der Tür. "Herein es ist offen!", schreist du weil du in einem anderen Raum bist. Als die Tür in das Schloss gefallen ist gehst du in den Raum wo die Person wartet. Als du siehst wer das ist lässt du dein Bikini/Badeanzug oder allgemein alles was in deinen Händen war fallen.

Wer es wohl sein mag? Haha 663 Wörter. Hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Es macht echt spaß diese Storys zu schreiben. Kritik ist erwünscht:)

In Love with the Captain  Levi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt