Pov Levi
Ich sitze am Schreibtisch und arbeite bisschen, um mich von meinen Gedanken von y/n abzulenken. "Leviiiiii", sagte die nervigste Stimme die ich kenne. "Petra, wie oft hab ich dir schon gesagt nenn mich nicht Levi!"."Leviiiiiiii", machte sie einfach weiter " Was willst du Petra". *Die wird es nie checken*. Ich verdrehte die Augen. "Na das du mir Aufmerksamkeit gibst!" "Hast du Augen?" "Äh ja?", antwortete sie deutlich verwirrt. "Dann siehst du doch wohl das ich grad zu tun hab" " Aber-" "Nichts aber und jetzt geh.". *Hab ich grad Traurigkeit in ihren Augen gesehen? Egal wenn y/n das noch sieht wird sie es bestimmt falsch verstehen und das will ich nicht. WARTE SEIT WANN INTERIESSIERT ES MICH WAS JEMAND ANDERES DENKT?* "GEH!", schreie ich sie jetzt an. Ich packte sie am Handgelenk und zerrte sie zur Tür. Ich öffnete sie und da stand y/n *Was macht sie vor meiner Tür?*. Sie schaut auf unsere Hände und ich ließ Petra Hasndgelenk sofort los.
Pov reader
Du schaust auf die Hände der beiden. *Es ist mir egal was er da drinnen gesagt hat, es verletzt mich trotzdem sie so zu sehen aber warum nur?*. Als Levi das bemerkte ließ er sofort los. Du wolltest weiter gehen aber eine Hand hält dich auf. Du wolltest sie weg ziehen aber dadurch hält er sie nur noch fester fest.
Pov Levi
*Ich kann es doch jetzt nicht so stehen lassen. Wer weiß wie viel sie mit gehört hat?*. Ich weiß nicht was ich machen soll. Auf einmal drehte sie sich um und wollte weggehen. "y/n Warte.", sagte ich verzweifelt. Ich packte ihre Hand um sie aufzuhalten doch sie wollte sich befreien, dadurch hielt ich ihre Hand nur noch fester fest. *Ich will nicht das sie falsch denkt... Als sie uns gesehen hat schien sie verletzt, kann aber auch sein das ich es mir nur eigebildet habe.*
Pov reader
Du drehst dich um und schaust in zwei verzweifelte Augen. "Ist noch was? es gibt jetzt gleich Mittagessen ich sollte gehen.", sagte ich kalt. *Er war so nett zu mir und jetzt das?* Man sah in seinen Augen das er nicht die genauen Worte fand. *Aua, ich hab gehofft es kommt sowas wie: es ist nicht wie es aussieht. Oder: das was ich zu ihr gesagt habe, war ernst gemeint.* Aber wie du schon gedacht hast es kam nichts. Durch den Schmerz in deinem Herzen vergisst du komplett das deine Füße auch weht tun. So reist du dich mit all deiner Kraft aus seinem Griff und rennst Richtung Zimmer. Je weiter du weg bist, desto mehr Tränen kommen aus deinen Augen.
Im Zimmer angekommen fällst du auf dein Bett und lässt deinen Tränen freien lauf. Du weißt selber nicht wieso du weinst oder warum es dich so sehr verletzt die beiden zusammen zu sehen. *Ich- ich bin doch nicht etwa in den Captain verliebt?*, Nach einer halben Stunde im Bett liegen und weinen kommt der Schmerz von deinen Füßen wieder . Dadurch das du gerannt bist schmerzen sie noch mehr. Du nimmst die also die Kräuter und kaust sie, nach etwa 10 Minuten schluckst du sie mit einem Glas Wasser runter. *Shit ich hab das Mittagessen komplett vergessen!* Immer noch traurig und jetzt auch noch hungrig legst du dich wieder in dein Bett und wartest bis die Kräuter wirken.
Pov Levi
ich starrte ihr hinterher, aber als ich eine Hand auf meiner Schulter fühlte drehte ich mich um schaute Petra böse an und ging in mein Büro. *Was waren das für Kräuter die sie dabei hatte? Hat sie etwa schmerzen?* Ich beschloss sie beim Mittagessen einfach zu fragen. So machte ich mich also auf den Weg zum Essen.
Uhhhhh Drama... Ich hoffe ihr habt heute noch einen schönen Tag byeeeee♡632 Wörter
DU LIEST GERADE
In Love with the Captain Levi x reader
FanfictionDu bist neu im Aufklärungstrupp und bist eine der besten. Dennoch passieren dir manchmal par Leichtsinnfehler und um diese zu verhindert, wirst du zu einem extra Training, mit Captain Levi als deinen Lehrer, gesteckt.