Du schaust nochmal auf die Uhr. *Es ist mitten in der Nacht. Ich sollte nochmal versuchen einzuschlafen.* gesagt getan. Du legst dich zurück in dein Bett und schläfst nochmal ein. Am nächsten Morgen wirst du von Sonnenstrahlen geweckt die dir in dein Gesicht scheinen. "Ahhhh schon Zeit zum aufstehen?", frägst du dich selber. Da du noch ziemlich verschlafen bist reibst du dir deine Augen (AHHHHH DIESES GEFÜHL I LOVE IT) und streckst dich. Du setzt dich auf die Bettkante und schaust durch dein Zimmer (kp wieso aber das mach ich auch immer HAHAHAHAH) nach guten fünf Minuten stehst du auf ziehst dich an und putzt dich. Als du damit fertig bist gehst du zu deinem Fenster um es zu öffnen damit du durchlüften kannst. Während du ein bisschen verträumt durch die gegen starrst, merkst du das jemand über den Trainingsplatz geht. Bei genauerem hinsehen merkst du dass es der Captain ist und wie auf Knopfdruck erinnerst du dich an den Traum von gestern. Du gehst ihn in deinem Kopf nochmal durch. *Hm ob der Traum was zu bedeuten hat? Ach das erzähl ich später einfach Mikasa sie wird es sicher wissen.*
So machst du dich auf den Weg zum frühstücken. Als du in den Raum rein gehst, läufst du gegen jemanden und fällst fasst auf den Boden, aber zwei starke Arme fangen dich auf. "D-danke und tut mir Leid" "Oi du Gör kannst nicht mal gescheit laufen und grade aus schauen" Du senkst deinen Blick auf den Boden und gehst ohne ein weiteres Wort zu deinen Freunden. *Er war aber gestern noch so nett zu mir* "Hey y/n", sagten alle. "Hey Leute, habt ihr heute was vor" "Nein wieso?" "Ach wollte fragen ob wie uns heute bei mir im Zimmer treffen können und wieder zsm Wop spielen." "Ja ich glaub wir währen alle dabei oder?", als alle zugestimmt haben drehte ich mich zu Mikasa und Armin. "Ey Mikasa, Armin kann ich euch nach eurem Training kurz sprechen?" " Naklar ist alles ok?", fragten beide. "Ja alles gut brauch nur euren Rat bei etwas.", sie nickten und nach dem frühstück machte ich mich auf den Weg zum Platz.
Pov Levi
*Was hatte dieser Traum zu bedeuten? hat er überhaupt was bedeutet?* (Er hatte den gleichen Traum wie du nur halt so mit dir uk what I mean) Ich beschloss nicht daran zu denken und einfach ein bisschen spazieren zu gehen da ich jetzt sicherlich nicht mehr einschlafen kann. Ich laufe draußen schon ziemlich lange rum und mir geht trotzdem noch der Traum durch den Kopf. Als ich auf dem Trainingsplatz angekommen war schaute ich unauffällig hoch zu y/n Zimmer, aber sie stand da vor dem Fenster und schaute mich an. Ich ging, um eine peinliche Situation zu verhindern, weiter zum frühstücken. Ich wollte grade den Raum verlassen, bis niemand andere als y/n gegen mich gelaufen ist. Sie ist fast hingefallen aber ich hielt sie fest und zog sie hoch. "D-danke und tut mir Leid", stotterte sie *Man ist sie knuffig wenn sie stottert. WARTE WAS* um mir nichts anmerken zu lassen sagte ich einfach:"Oi du Gör kannst nicht mal gescheit laufen und grade aus schauen". Ich bereute es aber sofort als sie ohne ein weiteres Wort zu sagen, zu ihren Freunden gegangen ist. *Ich sollte Hanji von dem Traum erzählen, aber wenn sie es weiter sagt bring ich sie eigenhändig um!* Also gehe ich nochmal zu Hanji und fragte sie ob sie, nach dem Training mit y/n ,in mein Büro kommen kann. Sie nickte und ich gehe schonmal raus um was zu kontrollieren.
592 Wörter. Und ein weiteres Kapitel :) es macht echt spaß sie zu schreiben.
DU LIEST GERADE
In Love with the Captain Levi x reader
FanfictionDu bist neu im Aufklärungstrupp und bist eine der besten. Dennoch passieren dir manchmal par Leichtsinnfehler und um diese zu verhindert, wirst du zu einem extra Training, mit Captain Levi als deinen Lehrer, gesteckt.