Pov reader
In seinem Büro angekommen bleibst du bisschen unbeholfen im Raum stehen. "Ist dir kalt?", fragt er dich sanft. "Ehm ja." *Wieso ist er nur so nett zu mir? Irgendwie kann er ja schon echt süß sein wenn er so freundlich ist.* Auf einmal geht eine Tür auf und als du da hinschaust steht da Levi mit einer Decke. "Hier", er kommt zu dir und legt dir die Decke über die Schultern. Er zeigt auf den Sessel und du setzt dich hin. "Danke", sagtest du ganz leise und wurdest rot *Man wie süß kann er denn bitte sein?* "Sir, dürfte ich fragen warum sie mich hier her gebeten haben?" "Achja genau da war ja was, aber erstmal du darfst mich Levi nennen und ich wollte dich fragen was zwischen dir und der Pferdefresse (ich finde ja er sieht einem Pferd null ähnlich but egal) läuft?" *Ic- Ich darf ihn Levi nennen? Aber wieso?* "Hab ich was im Gesicht oder warum starrst du mich an und antwortest nicht auf meine Frage?", sagte er wieder etwas kälter.
"Ehm zwischen mir und Jean läuft nichts" "Warum hatte er dann deinen Bademantel an?" "Das war nur damit er nicht krank wird und warte woher weißt du wie mein Bademantel aussieht?", fragte ich leicht verwirrt. "Naja er ist ohne den Mantel rein und mit Mantel rausgegangen", erklärte er mir. *Stimmt aber warum war er vor meiner Tür. Ich frag mal lieber nicht das würde einfach nur Stress provozieren* Als du aufblickst siehst du Levi genau vor die stehen. "Captain...", während du das sagst schaust du zur Seite. Er nimmt dein Kinn in seine Hand und dreht dein Gesicht zu ihm, so das du ihm in die Augen schauen musst. "Tch hab ich nicht gesagt das du mich Levi nennen sollst?" "E-Es tut mir le-leid.", stotterst du. "Ist dir kalt oder warum stotterst du so?", jetzt stellt er sich wieder grade hin und lehnt sich gegen seinen Schreibtisch.
"Nein mir ist wieder warm danke." "Ok sag wenn dir kalt ist." als Antwort nickst du nur und schaust auf die Uhr *SHIT SCHON SO SPÄT ICH MUSS DOCH MORGEN FRÜH AUFSTEHEN* "Cap- äh Levi meinte ich, Ich muss jetzt gehen" und ohne auf Antwort zu warten stehst du auf und gehst in dein Zimmer. *Wow er ist echt perf- WAS Y/N DENK NICHT SO ER IST DEIN CAPTAIN* Und dann fällt die der Grund ein warum du gegangen bist, und wie aufs Stichwort gähnst du. *Ich sollte jetzt aber wirklich schlafen gehen* (ab jetzt wird es bisschen verwirrend i'm sry)
Als du aufwachst merkst du das du verschlafen hast und beeilst dich, um es noch rechtzeitig zum Frühstück zu schaffen. Nachdem du den Raum betreten hast winkt dich Levi zu sich, Hanji und Erwin an der Tisch. *Hm was er wohl will?* Du wolltest dir grade die letzte Schüssel mit Haferbrei nehmen aber jemand schnappt sie dir vor deinen Augen weg. "Hey die wollte ich doch nehmen!" "Tja wer zu spät ist bekommt auch nichts", sagte eine bekannte Stimme. Als du aufschaust siehst du Petra mit zwei Schüsseln vor dir stehen. "Aber du hast doch schon eine, dann kann ich doch wohl die zweite haben oder?". Du wolltest grade nach der zweiten Schüssel greifen als sie sie weg zieht, dich böse anschaut und sich einfach umdreht und geht. *Wir haben uns doch immer recht gut verstanden, wieso ist sie nur so gemein zu mir?* Da es nichts anderes mehr zum Essen gibt beschließt du jetzt einfach zu Levi's Tisch zu gehen. "Komm setzt dich", sagte der Captain fröhlich. Du setzt dich schließlich neben ihn und er küsst dich auf die Backe und gibt dir lächelnd seine Schüssel. "Hier, hab eh kein Hunger mehr und ich kann mein Schatzi ja nicht verhungern lassen". Er dreht sich als wäre dass das normalste der Welt, wieder zu Hanji und Erwin und redet weiter. Du sitzt wie versteinert da. *Hat er mich grad auf die Wange geküsst und Schatzi gesagt?* Plötzlich steht eine Petra vor dir und ist kurz davor dich zu schlagen. Anstatt einen Schmerz zu fühlen schreckst du auf.
Du setzt dich auf die Bettkante um deine Gedanken zu sortieren. *Schade es war nur ein Traum... WARTE WIESO SCHADE?, Obwohl es hat mir schon gefallen hat wie lieb und süß er war, und wenn ich mich nicht täusche hat er gelächelt? Man ich weiß nicht*
724 Wörter. I'm sry das es nur ein Traum war. But es muss ja hier etwas Spannung rein:D. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen:).
DU LIEST GERADE
In Love with the Captain Levi x reader
FanfictionDu bist neu im Aufklärungstrupp und bist eine der besten. Dennoch passieren dir manchmal par Leichtsinnfehler und um diese zu verhindert, wirst du zu einem extra Training, mit Captain Levi als deinen Lehrer, gesteckt.