What we did for LOVE

270 10 0
                                    

Sooooooo,das ist das erste Kapitel das ich benenne,aus dem Grund das 1. Valentinstag war und 2.Der Kinostart von #50shadesofgrey war .
wie immer sehr viel Spaß beim lesen !
Auf dem Bild sind vanessa und Lina ! Außerdem wollte ich auf meinen Instagram Account aufmerksam machen ,denn da bin ich sehr aktiv ! Ich schreibe das nicht um likes oder Follower abzusacken sondern weil mich auch viele direkt gefragt haben ! ♥️
---------------------------------------------
''Hast du super gemacht!''lächelte Andre . Mittlerweile saßen wir gemeinsam in seinem Zimmer .

''Ich Liebe Dich'' Unterbrach André die Stille .

Ich lächelte und gab ihm ein Kuss .

Ich liebte ihn einfach so sehr .

"Sollen wir feiern gehen ? Ich meine dein erstes Let's draw ist abgedreht . Ein Grund zu feiern !" Lächelte André ,im selben Moment kam Jan rein "Ey sollen wir feiern gehn? " sagte er als hätte er Andres Gedanken Gelsen .

Ich nickte schließlich und stand auf .

"Okay jungs ich muss mich dann umziehen !" Sagte ich gut gelaunt und nahm den Schlüssel für mein Zimmer .

Als ich mich umgezogen hatte kam Vanessa rein . "Heyyyyyy" lachte sie .

"Naaaa hast Bock mit feiern zu gehen ?!" Lachte ich .

"Mit den apes? Klarrrrrr!" Schrie sie schon fast .

Als wir fertig waren gingen wir gemeinsam wieder hoch . Dort warteten schon André und Jan .

"Was mir cengiz ? " fragte ich .

"Der hat ne Freundin und die wollen nicht feiern ." Sagte Jan .

"Achso okay ,wohin geht's denn ? " fragte ich .

"In unseren Lieblingsclub,Bootshaus " zwinkerte André .

''Cool''lächelte Vanessa ,sie starrte schon die ganze Zeit Jan an .

'' Siehst überings super aus Engel ! " sagte André mir ins Ohr .

Ich lächelte ,während er an mein Ohrläppchen Biss .

" Okay dann lass los Leute " sagte Jan und wir gingen runter zum Ausgang .

"Nehmen wir den Bus oder ein Taxi ? " fragte ich .

"Haha ne ne ,was anderes .." Lachte Jan und zog den Autoschlüssel für deren Audi heraus.

Ich lachte .
André hielt schnell seine Hand vor meinen Mund .

"Nicht so laut ! Ab 21 Uhr ist eigentlich Ausgangssperre ! " sagte er .

Ich biss mir auf die Lippe . Was wenn uns jemand sieht ?

Shit ich wollte mich doch auf Unterricht und so konzentrieren..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 25, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Sache mit dem Ape (apecrimeff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt