Kapitel 4

237 11 0
                                    

Andre POV :
Ich sah wie sie zu Boden sank .

Obwohl ich sie nicht lange kannte ,und sie auch der Grund war warum ich hier fegen muss ,tat es mir unglaublich weh .

Schnell joggte ich zu ihr und hob sie hoch .

Jan guckte mich erstaunt an .

''Hallo Jan ?!?! Wir müssen sie zur krankenschwester bringen !''

''Bist du dumm ?! Die denken das wir daran schuld wären,niemals ohne mich waixr soory aber ne ,wir kennen sie nicht ,lass die und wir hauen ab .''sagte Jan entschlossen .

''Nie im leben ,dann lass gucken was sie hat,und wir helfen ihr . ''sagte ich,ich hatte mal in der achten so'n gesundheits notfall dings kurs .

''Bist verliebt oder was ?'' sagte Jan schnippisch.

Ich guckte ihn kurz an,drehte mich dann aber zurück zu ihr . Ich wusste noch nicht mal ihren Namen .

Egal wir mussten ihr helfen,Jan hatte Recht ,alle würden denken wir wären Schuld. Tja der Ruf .

Nur weil wir einen Youtube Channel machten,und damit nicht grade unerfolgreich waren , und wir deshalb ein haufen girls abschleppten , denken alle wir wären DIE bösen an der schule . Naja das war schon scheiße mit den Mädchen,aber wir nannten das eher 'männliche Bedürfnisse .

Ich blickte zu Jan ,der die enorme Tür aufmachen sollte . Wir liefen zu unseren Zimmer hoch , wir hatten unsere zimmer auf dem Dachboden ,da keiner neben uns wohnen wollte . Aber es war okay ,der Dachboden war das größte Zimmer ,wir mussten nur aufräumen .

Unser Zimmer sah nun wirklich cool aus ,es hatte weiße wände ,sofa ,Betten und vieles andere .

Ich stieß die Tür auf und das mir noch unbekannte Mödchen auf mein ausnahmsweise gemachte Bett .

Cengiz kam lachend an ''haha hypnotisierst du deine mädels jetzt schon,sie gehen doch immer freiwillig mit waixr''

''NEIN,meine fresse ,diesem Mädchen geht es nicht gut und ich kümmere mich ! ''sagte ich entschlssen .

Aber eins war klar,hassen würde ich dieses mädchen nicht .

Die Sache mit dem Ape (apecrimeff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt