Kapitel 8

259 9 0
                                    

Heiii meld mich am Anfang :D

Also das Mädchen links ist Vanessa und rechts ist es Lina . Nur Info hihi :)

Voten und Folgen bitte ! :*

Feedback ist erwünscht !

Viel Spaß bebis ;*

-------------------------------------------
Ich stand auf ,und bemerkte das Andre nicht mehr da war . Also stand ich auf und ging zu ihm ins Zimmer um zu gucken ob er da war . Das war er nicht ,trotzdem legte ich mich wieder in sein Bett ,und schlief ein .

Ich öffnete die Augen . Wie lang hatte ich geschlafen ? Ich kugelte zur Seite . Ich nahm mein Handy und sah das es schon 16:00 Uhr war ! Außerdem sah ich das mein Akku gleich sterben würde . Wow . Toll .

Ich erhob mich aus Andres gemütlichen Bett .

Ich ging in richtung Flur indem ich Jan herumirren sah . ''Mhm ich geh dann mal runter ''lächelte ich .

''Klar ,sehen wir dich wieder oder hast schon kein bock mehr auf uns ''lächelte er zurück .

Ich überlegte und antwortete mit ''Klar''.

Ich ging aus dem Flur richtung eingangstür . Ich öffnete sie und lief gegen den mit vollgepackten Einkaufstüten Andre .

Er stolperte fast die Treppen runter und sah mich erschrocken an .

''Omg ! Sorry ich hab dich garnicht gesehen ! ''sagte ich ebenfalls erschrocken .

Er fing an zu lachen ''Schon gut .Lina ''

Ich lächelte ''Ich geh dann mal nach unten ''

''Seh ich dich wieder''fragte Andre .

''Jaa ''antwortete ich schon leicht genervt .

''Hab ich was falsch gemacht ?''fragte Andre und zog eine Augenbraue hoch .

''Quatsch , Jan hat mich nur grade das gleiche gefragt ''sagte ich wieder aufmunternt .

Er nickte und ging rein . Ich setzte ebenfalls meinen Weg fort .

Unten angekommen öffnete ich die Tür .

Vanessa kam mir entgegen gerannt .

''Ich hab mir so sorgen gemacht !!!''

''Ohu ''sagte ich vergeblich .

''Naja egal ''lächelte sie .

Sie zog mich in das Zimmer hinein .

''Wir haben in 20 min unseren letzten Kurs für heute ,kommst du mit oder ruhst du dich noch aus ?''fragte sie .

''Ich komm mit ''sagte ich entschlossen , und ging richtung Schreibtisch der jetzt schon aussah wie eine Müllhalde .

Ich kramte und fand schließlich meinen Stundenplan , auf dem stand das ich gleich Modernes Schauspiel hatte .

Ich ging zum schrank und zog mir andere sachen an die waren : Eine skinny jeans ,und ein pulli .

Dazu noch meine geleibten weißen Chucks .

Ich nahm noch schnell meine Tasche und bund mir einen lässigen Dutt und ging arme verschränkend mit Vanessa aus dem raum .

Als wir den raum betraten sah ich wie Andre Jan und der von dem ich den namen noch nicht wusste ,ebenfalls da standen .

-------------------------------------------

Wollt ihr wissen was in dem nächstem Kapitel in der stunde passiert ? Dann freut euch auf Dienstag oder Freitag liebe Freunde sonst noch einen schönen Tag !

Wie immer Voten und folgen werden gerne gesehen ,ich liebe meine leser bis zum nächsten mal !

xx lisa <3

Die Sache mit dem Ape (apecrimeff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt