Kapitel 10

275 12 2
                                    

Helloooooo melde mich am Anfang . Euch allen ein wunderschönes Fest ,also denen die es feiern ...😊 ich bedanke mich auch für die Reads ,u d votes ihr seit großartig ,viel Spaß ❤️

--------------------------------------------

Ich konnte nichts sagen . Ich ging nachdenklich an meinen Platz zurück .

Die Runde war schnell vorbei ,ich hatte garnicht mehr auf die anderen geachtet .

"So ,ich werde jetzt in mich gehen und die Rollen verteilen . Ihr könnt Pause machen . " sagte Frau Brauer .

Der Kreis löste sich schnell auf.

Die drei Jungs gingen aus dem Raum hinaus . Ich wendete mich Vanessa zu .. Sie lächelte mich an. "Na Julia ? "Sagte sie ,ich stupste sie gegen die Seite . Soe lachte und zog mich mit ,wir gingen zu unseren Taschen .

Andre POV

"Vielleicht funktioniert es ja " sagte ich zu Jan und Cengiz ,die sich draußen an eine Wand lehnten .

"Bestimmt ,waixr " lachte Cengiz .

"Joa könnte schon klappen ,schöne Tanzeinlagen,die alte war ja völlig weg . Du bist ja doch ein Talent . Wer hätte das gedacht ..." Sagte Jan .

"Wieso ? Dachtet ihr ich kann sowas nicht ?! Hallo ?! Abschlussball ?! Wofür war ich denn eine halbe Stunde beim Tanztraining ? " Sagte ich lachend .

"Mhm ja ,aber denkst du sie will die Rolle ? Sie ist neu . Und sooo gut schauspielern ,kann sie glaub ich nicht ..." Sagte Jan Wissend .Cengiz nickte .

"Ach Quatsch sonst wär sie nicht angenommen worden . Achte gleich drauf , ich wette sie überzeugt nicht nur euch .." Sagte ich Besserwissend.

Ich hörte ein klatschen ,es ging weiter .
Anders als sonst freute ich mich sogar irgendwie ...

Ich ging Voraus und stämmte die Tür auf . Alle saßen oder lehnten an der Bühne .

Johanna lächelte mir zu ,und zog ihr top ,das einen Ausschnitt hatte etwas runter . So das ich ihrem schwarzen Spitzen bh sehen konnte .

Ich schüttelte den Kopf . Sie merkte nicht das sie einfach schlampig aussah . Ihre Art ,okay darauf habe ich eigentlich nie geachtet ... Aber sie passt nicht zu mir . Ich guckte hoch .

Sie guckte mich bittend an.

Ich lächelte und drehte ihr den Rücken zu .

"Sooo alle mal zuhören ! Ich habe die Rollenverteilung ! "

Alle wendeten sich zu Frau Brauer .

"Also fangen wir mal mit den Nebendarstellern an " alle nickten .

"Gut Mhm ,ich möchte Jan als Vater von Julia ,und Cengiz als Mhm ... Butler der Familie Romeo . Felix du bist bitte der Vater von Romeo ,und Simon du bist der Butler der Familie Julia . Okay ?"

Alle nickten .

"Gut weiter . Als Techniker bitte diesmal cheng,Julien und Viktor . "

sie nickten ebenfalls ,Cheng und Julien schlugen sich ab . Auch Viktor freute sich.

"Mhm also wir haben jetzt fast alle bis auf ,Hauptdarsteller und Bühnen bildner.

Also ich hätte gerne Johanna als"

Johanna unterbrach sie "Genau ich bin Julia ! "Sagte sie selbstbewusst ,.... Bitch .

"Nein ,du bist ein Baum ." Sagte Frau Brauer .

Sie verzog ihr glückliches Gesicht .

Sie fing an zu heulen ,rannte zu ihrer Tasche und rannte dann raus .

Frau Brauer sagte nichts und zuckte mit den Schultern .

"Gut kommen wir zu den Hauptrollen ,die vom anderen Unterricht beurlaubt werden ." Sagte Frau Brauer .

Alle waren gespannt .

"Gut also der glückliche Romeo darf von dem glücklichen talentierten Herr schiebler gespielt werden ,Glückwunsch " sagte Frau Brauer und klatschte .

Lina POV

Andre . Er spielt Tatsächlich Romeo .

Wer
Ist
Julia ?

"Gut und Julia darf gespielt werden von der ebenfalls talentierten .... Lina gespielt werden !"Sie klatschte.

Ich Knief die Augen zusammen . Oh mein Gott .

"Die Proben fangen heute an ,der Rest der noch keine Rolle hat verteilen sich bitte auf Bühnen Aufbau und Maske . Bitte geht an eure Plätze ,den Darstellern gebe ich das Script . In einer halben Stunde fangen wir an ." Sagte Frau Brauer .

Vanessa sprang aufgeregt umher .

Ich setzte mich und atmete ein und aus .

Wenn ich die Rolle absagen würde hätte ich bei der Lehrerin und in diesem Kurs verkackt . Und das gleich am zweiten Tag .

Ich musste also Julia spielen .

Vanessa beschloss in die Maske zu gehen ,da sie eine Ausbildung zur Maskenbildnerin machte .

Nach der halben Stunde nahm ich meine Tasche ,und schleppte sie hinter die Bühne .

Ich war die erste .

Nach wenigen Minuten kamen auch Jan ,Andre und Cengiz . Die anderen also Felix und Mhm simen oder Simon kamen ebenfalls .

"Hallo Julia " lächelte Andre .

Ich biss mir auf die Lippen .

Ich hörte wie Jan "siehst du " zu Andre flüsterte ,aber dieser schüttelte den Kopf .

Frau Brauer kam auch schon .

"Also hier sind die scripts ,überfliegt sie erstmal " sagte Frau Brauer .

Ich las und las und las .

Mit stockte der Atem als ich las :

'Romeo küsst Julia .

Und wenig später ,als ich weiter blätterte ,Julia küsst Romeo .

Das ganze Script bestand daraus .

Ich guckte hoch und sah das die Lehrerin für einen Moment nicht da war . Ich guckte mich um .

Plötzlich trafen Andres Augen meine .

Mein Blick fiel ,blieb aber an seinem Mund hängen .

----------------------------------------------

Sooooooo ein laaaaanges Kapitel ! Fandet ihr es gut ? Bitte Feedback Freunde ! 🔮 es geht wie gewohnt Freitag weiter , jedoch wenn ich bis Freitag um 13:00 Uhr 10 Kommentare habe in denen steht warum ihr diese Geschichte lest ,kommt bis zum 2.1.2015 JEDEN TAG ein Kapitel (Mittelgang-lang)

Bittee Voten ,Ihr seit sooo super ,ich liebe euch darfür ansonsten bis Freitag❤️

Xx Lisa :*

Die Sache mit dem Ape (apecrimeff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt