Kapitel 3

273 12 0
                                    

Ich ging in mein Zimmer doch vanessa war nicht da ,es war schon 17.30 uhr ich zog mich schnell um und schminkte mich noch dezent .

Ich sah auf dienUhr und bemerkte das es 17.01 uhr war,ich musste mich beeilen , und joggte los ,als ich ankam schüttelten die Jungs den kopf '' Gleich am ersten Tag zu spät ...''sagte der große .

Ich wurde leicht rot und blickte zu Boden .

''Du musst nicht direkt rot werden ,wir sind zwar nicht grad gut Bekannte aber wir beißen nicht ... ''zwinkerte der mit den roten Nikes .

Ich wurde noch roter .

''Nun lass sie ! Lass uns lieber anfangen ,sonst sitzen wir noch bis 3.00 uhr hier ...''mischte der größere sich ein .

''Okay jaja ,also ich bin Jan . ''sagte er ,emotionlos .

''Ich Andre ''sagte der größere , in der art eines Gentlemans ,außerdem knickste er noch vor mir .

Mussten sie das machen ? Mir war das alles andere als angenehm , man könnte annehmen es wäre schon knapp fremdschämend .

Aber egal,ich lächelte und bewegte mich in Richtung roter hevorhebenden Tür .

Ich zog ,und zog und zog . Aber diese riesige Tür wollte nicht aufgehen . ''Habt ihr hier Türen aus dem Gefängnis oder warum sind diese so schwer ? ''fragte ich verblüfft ,aber auch etwas aggresiv. Mich störte es oft wenn Dinge nicht funktionierten ,es hatte mit ergeiz zutun und wie sagt man ,etwas Konkurenz ,aber dazu vielleicht später ..

"Nein nein ,sie sind nur verschlossen " zwinkerte Jan mich an .

Lustig . H a h a das ich lache ,dachte ich mir .

André zog aus der Hosentasche eine Schlüsselbund an dem ein Lederbänder dranhing ,das war wahrscheinlich der Schlüssel von dem Hausmeister oder von dieser Lehrerin ,Mhm eher Hexe ..

Klick

Und die riesige Tür ging auf .

Ich war erstaunt wie riesig doch dieser Raum war . Wir gingen rein ,André und Jan nahmen sich schon Besen und fingen an gelangweilt zu fegen .

Ich verschränkte die Arme , " euerer ernst ? So langweilig ?" Ich zog mein Beats Lautsprecher hinaus ,und spielte ein Lied an .

Es war Dangerous das neue Lied von David guetta,es war aber die Orchester version ,eigentlich hasste ich sowas aber in diesem Fall fand ich es einfach nur entspannend .

Dann nahm ich mir ebenfalls einen Besen und fing leicht im Takt schwingend an zu fegen .

Ich merkte wie beide blickte auf mir ruhten .

Ich tat so als ob ich es nicht bemerkt hätte und tanzte schwingend in jede Ecke um zu fegen .

Immer bemerkte ich wie ihr Blicke hinüber zu mir sahen .

Ich dachte sie sind die Bad Boys der Schule ,was sie auch höhst wahrscheinlich auch sind .

Aber irgendwie sind sie interessant ,was mich neugierig macht .

Wow gleich am ersten Tag Lande ich alleine in einem Raum ,mit den wahrscheinlich Bad Boys der Schule,naja sie sahen nicht schlecht aus . Vorallem André ,ich liebte seinen Style : Schwarze Nike air Force , schwarze Jeans ,und ein T-Shirt mit V-Ausschnitt ,darüber eine Lederjacke .

Aber auch Jan sah stilvoll aus .

Ich bemerkte wie ich immer heftiger im Takt mitwirbelte .

Die Blicke der jungs Liesen nicht von mir ab .

Ich lächelte und lächelte und wagte es ein umdrehen zu machen .

Was aber scheisse war ,weshalb ich gegen eine Wand drehte und zu Boden sank ,alles wurde schwarz .

---------------------------------------------

Sooo ein weiteres Kapitel ! Seid ihr bis jetzt mit der Story zu Frieden ? Lasst uns in den comments diskutieren !

Voten nicht vergessen <3

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt ,wie immer in die comments oder per direkt . Würde mich freuen .

Liebe Freunde dann bis Freitag oder Dienstag !

XX Lisa ;)

Die Sache mit dem Ape (apecrimeff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt