Kapitel 11

239 11 1
                                    

Was sollte das ?

Ich musste Andre küssen .

"Soo habt ihr es überflogen ? " fragte Frau Brauer .

Alle nickten ,einschließlich ich .

"Gut ,wir fangen heute mit der ersten Szene an . Diese ist ein Rückblick wie die beiden sich kennen gelernt haben ,und der erste Kuss . " lächelte sie .

Mir stockte der Atem ,schon heute sollte ich Andre küssen ? War ich bereit dafür ?

Ich guckte in Andres richtung ,dessen Blick ebenfalls auf mir ruhte .

"Gut ich denke wir fangen an , da der Kuss und die Liebe echt aussehen muss ,können Romeo und Julia in ihre Zimmer gehen und vielleicht vor der Kamera '15 Arten zu küssen , mal ausprobieren , Jan du darfst helfen ." Lächelte Frau Brauer .

Ich konnte kein Wort heraus bringen .
Ich guckte verwirrt um mich .

Aber schon zog Andre mich mit sich mit . Ich folgte ihm ,bis wir vor ihrer Zimmer Tür auf dem Dachboden standen .

Jan sagte lachend "Ich geh schon mal aufbauen ,übt schon mal "

Jan verschwand im Flur .

"Gut ,also die Rolle hilft uns beiden ." Sagte ich entschlossen ,jedoch stotternd .

Anstatt das Andre was sagte ,stieß er mich gegen die Wand im Hausflur und presste seine Lippen auf meine .

Ein unbeschreibliches Gefühl breitete sich in mir aus . Jedes Haar meins Körpers erhob sich .

Ich spürte nur noch seine warmen Lippen .

Ich stand wie verwurzelt da ,jedoch genoss ich es .

Plötzlich spürte ich Andres Zunge eintreten .

Ich presste meine Lippen zusammen ,sodass seine Zunge um Einlass bittete .

Andre ließ nicht einmal von mir ab ,langsam öffnete ich meinen Mund und spürte seine Zunge in meinem Hals .

Einen Moment dachte ich ,ich würde ersticken .

Meinte er es ernst ?

Er ließ von mir ab "sehr schön ,schaffst du das vor der Kamera ? " fragte er lächelnd .

Ich nickte unentschlossen ..

Er nahm meine Hand und ging mit mir ins große Wohnzimmer .

Jan hatte schon alles aufgebaut .

"Gut ,wir fangen an " sagte er .

Nach etlichen küssen ,folgte der earthshaker. Dieser bestand darin das Andre auf mich fallen würde ,sich natürlich aber mit seinen Hände neben meinen Schultern abstützen würde .

Jan nickte und machte den CD-Player an . Mit Musik ging es besser ..

Andre und ich Taten so als ob es ein Erdbeben geben würde .

Nach kurzer Zeit ,lag er auch schon auf mir . Wieder war es ein unbeschreibliches Gefühl .

Nach wenigen Sekunden beugte er seinen Kopf runter und küsste mich .

Als wir wieder standen sagte er "wir sind bereit Julchen "

Ich lachte und stieß ihn gegen die Seite .

Er nannte mich schon die ganze Zeit Julchen . Wegen Romeo und Julia ,ihr wisst .

Aber so ungern ich es sagen oder zugeben möchte ,die Sympathie wuchs und wuchs von Stunde zu Stunde .

----------------------------------------------

Naaaaaa ? Wie wars? Ich hoffe es hat euch gefallen .Bitte Voten und Feedback ! ☺️ Ansonsten bis zum nähsten mal ! Freunde ihr seit großartig ! Waixrz ❤️

Bitte nehmt die Geschichte nicht zu ernst sie beruht NICHT auf wahren Begebenheiten . Es ist viel dazu erfunden worden ,von mir 🔮 Ich bitte euch daher nicht zu denken oder mir zu schreiben was ich für Mist schreibe .. Aber die meisten verstehen es ja auch so ,naja halt echte Lissys 😍 Ich liebe euch❤️ bis zum nächsten Mal ✔️🌚

Xx Lisa 👅

Die Sache mit dem Ape (apecrimeff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt