Heiiiii ❤️ das Bild oben soll leon darstellen ,ansonsten viel Spaß beim lesen liebe Friends 🔮
----------------------------------------------
Was wollte er mir denn jetzt erklären .
Ich riss gespant die Augen auf ,und guckte in Andres .
''Später okay ? ''sagte er .
''Okay ,aber es ist nichts schlimmes oder ?''fragte ich aufgewühlt .
''Mhm egal komm ''lächelte er und nahm meine Hand in seine .
Wir gingen den langen Flur entlang und öffneten die enorme Tür .
Alle waren schon weg ,wahrscheinlich zweite große Pause ...
" Mhm Frau Brauer ? Wir ,also wir wollten uns den Film heute Abend anschauen ,wäre das okay ? " fragte Andre ,sehr zuvorkommend ...
"Mhm ..... Natürlich ,dann bis morgen . Aber morgen will ich was sehen !" Sagte sie .
Andre lächelte mich an und drehte sich mit mir um .
Wir gingen hoch , und Andre schloss die große Tür auf . Drinnen sahen wir das Jan und Cengiz grade ebenfalls einen Film schauten .
''Mhm Jungs ich brauch jetzt den Laptop .. Geht an den PC ''sagte Andre und kratzte sich an dem Kopf .
''Ohhh''sagte Jan .
''Wann kommt die nächste ? ''fragte Cengiz lachend .
''Nie mehr ,ich habe Sie gefunden , wir sind zusammen ,also bitte keine Witze waixrz . ''sagte Andre .
Jan hob geschockt eine Azgenbraue .
Andre lächelte und küsste mich .
Jan und Cengiz lachten und applaudierten .
Ich lächelte und ließ von ihm ab und verbeugte mich .
''Ohhhh mit dir kann man spaß haben,endlich ! ''lachte Cengiz .
Ich lächelte und sagte ''Normal ''
Ich spürte zwei starke Arme um meine Hüfte fassend . ''Baby wir müssten dann auch mal den Film anfangen .. ''flüsterte Andre .
Jan guckte Cengiz an , sie standen auf .
Jan rempelte mich extra an .
Ich lachte und fiel fast ihn , aber es war witzig .
''Hey Hey ,tut ihr nicht gleich am ersten Tag weh . ''lachte Andre .
''Am ersten Tag ? Also bin ich in einer Woche gelähmt oder was ?''lachte ich ..
Jan zückte mit den Schultern ..
Wir lachten .
Jan und Cengiz gingen raus ,und Andre nahm den Laptop und stellte ihn auf den weißen Tisch der vor dem gemütlichen Sofa stand .
''Ich komm gleich ''lächelte er und gab mir einen Kuss , den ich genoss als ob es der letzte wäre .
Ich setzte mich ,plötzlcih wurde etwas flauschiges auf mich geworfen .
Ich sah nichts mehr .
Erst jetzt checkte ich das es Decken waren .
Ich wühlte etwas rum ,und sah dann direkt in Andres wunderschönen Augen .
Er gab mir einen Kuss und stellte ein Tablett mit Keksen ,Tees und einer Pizza auf den Tisch .
''Okay ,Julia ? Bereit ,mein Schatz ?''Ich nickte und ordnete den Berg von Decken .
Andre hob mich von dem Sofa ,ich schrie kurz auf aber dann krallte ich mich an ihm fest .
Er beugte sich nach unten und zog das Sofa aus .
Dann legten wir die Decken gemütlich hin .
Dann holte Andre den Film und schob in den Laptop .
''Ihr habt den Film ? ''lachte ich .
'' Man weis ja nie ''lachte er und drückte auf Play .
Er legte sich in die ecke ,und zog mich an sich ran .
''Geht los ''lächelte ich und der Film begann .
Ich freute mich auf den Film .
Ich begann dem Film zuzuhören .
Ich musste aber irgendwie die ganze Zeit an den vorfall mit diesem Jungen denken ..
''Alles okay ?''fragte Andre .
''Was war mit diesem Typen und wie heißt er ?''fragte ich ..
Andre stöhnte leicht ,lächelte aber dann und begann zu erzählen ''Also er heißt Leon ,und und er war der freund meiner Schwester . Sie beide waren auch hier auf der schule ,Leon ja immer noch . Also eines Abends beschlossen sie feiern zu gehen , ist ja auch völlig okay aber als ich sie abholen wollte sah ich einen Krankenwagen .
Ich stieg aus und rannte dort hin und sah meine Schwester völlig leblos auf der Trage liegen .
Leon ging es gut . Er war in einer Ecke .
Ich fragte was los sei . Mir wurde gesagt das ihr freund betrunken mit ihr Auto gefahren ist . Sie sind mit der Beifahrer seite gegen einen LKW gefahren .
Wenige Tage später ,lag sie im Koma . Ich besuchte sie Tagtäglich ,Leon nicht einmal .
Ich sah jeden Tag ihren zertrümmerten Körper reglos da liegen .
Wenige Tage später verstarb sie .
Der erste zu dem ich ging war Leon ,ich ließ die ganze wut aus und schlug ihn zusammen ,diesen Bastard . Er ist an dem Tod meiner Schwester schuld . ''Sagte Andre ernst ,ich sah in seinem auge eine Träne .
Ich bemerkte erst jetzt das ich weinte . Er nahm mich in den Arm und küsste sanft meine stirn .
''Ich liebe dich ,Lina . Bitte bleib immer bei mir . ''sagte Andre .
Ich nickte unter Tränen und küsste ihn .
---------------------------------------------
Soooooooo laaaaaaaanges Kapitel ! Hat es euch gefallen ? Bitte nicht zu ernst nehem ,ist von mir erfunden worden .
Vielen dank für UNGLAUBLICHE 100 READS !! Die erste hürde haben wa geschafft ,in so wenig Tagen ich lieeeeeeeeebeeeeee EUCH !
Bis zum nächsten mal ,machst gut liebe friends ! <33333
Xx Lisaaa :*
DU LIEST GERADE
Die Sache mit dem Ape (apecrimeff)
FanfictionIch freute mich rießig auf die Schauspiel Schule ,bald würde es anfangen ich würde in meine wohnung nach Köln ziehen um dort zu studieren. An der Schauspielschule in köln ,ich freute mich so sehr ! Bald würde ein Traum in erfüllung gehen !! Aber was...