Kapitel 9

277 14 0
                                    

Heiiii ,melde mich am Anfang ,auf dem Bild seht ihr was Andre und Jan tragen ,viel Spaß Freunde ! ❤️
---------------------------------------------

Vanessa und ich gingen in den Raum,die Lehrerin sagte uns das wir uns in einen kreis stellen sollten . Ich irrte herum und sah das neben Andre noch ein Platz frei war .

'' so ,willkommen im neuen Schuljahr ,ich hoffe dieses Jahr wird entspannter für mich . Danke .''sie guckte die drei Jungs .
Diese guckten sich lachend an und verschrenkten die Arme .

''Als gut ,unser neues Stück , dass wir in diesem Jahr erarbeiten werden ist ,sehr Klassisch ,Romeo und Julia ! ''Sgte die Lehrerin ,voller stlz .

Die erste Frage die sich in mir ausbreitete war :Wer ist Julia und wer ist Romeo ??

''Da ich nicht jeden kenne möchte das ihr nacheinander in die mitte des Kreises geht und mir kreativ und spontan etwas zeigt .
Wir fangen an mit , ..........Mhm Cengiz ,bitte !!''sagte sie .

Cengiz hieß er also . Er trat in die mitte und sagte ''Wunderschönen guten Tag,liebe Freunde . Willkommen zum besten stück der Schule . Ich bin Cengiz und ANFGKSVNEBGNFDCIJF''schrei er rum ,und sprang wild im Kreis herum . Andre und Jan lachten . Der Lehrerin viel vor wut fast die Brille runter .

''Danke cengiz ,ich denke du spielst den Clown . ''sagte sie mit zusammen gepresstem Mund .

Cengiz nickte nd ging an seinen Platz .

''Andre ,du bist dran ''sagte sie .

Dieser nickte und trat hervor .

Er ging in meine Richtung und lächelte . Als er genau vor mir stand kniete er sich nieder und nahm meine Hand .

Ich guckte in rot werdend an .

Er beuugte seinen Kopf runter und gab mir einen Kuss auf die Han .

Wow .

Er lächelte ,ging zurück verbeugte sich und trat zurück .

''Sehr gut Andre ,das ist das erste mal das ich was produktives von dir zu sehen bekomme . ''sagte die Lehrerin stolz .

Sie drehte ihren kopf zu mir .

Ich riss die Augen auf . Ich war dran und hatte keine Ahnung was ich machen sollte ,shit .

Ich trat schüchtern in die mitte ,und guckte mich um . Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter . Ich drehte mich um und sah in Andres Augen . Er zwinkerte,und nahm meine Hände in seine und flüsterte ''Ich rette dich grade ,also mach einfach mit . ''

Ich nickte eifrig und sah ihn an .

Er began sich mit mir zu bewegen und ließ mich eine umdrehung an seiner Hand halten machen . Wir wirbelten herum und tanzten ,eine Art oder sowas ähnliches wie walzer .

Andre stoppte und fing mich in seinen Armen auf .

Die Lehrerin klatschte aufgeregt und sagte ''Wow ,das war klasse ihr beiden !! Da habt ihr ja gute chancen . ''

Ich riss die Augen auf ! Was ist wenn ich Julia bin und

Andre Romeo ?

----------------------------------------------

Soooooooo was passiert wohl hihi , gespannt ? Dann erfahrt ihr es ,Mittwoch yep an Weihnachten ,schon morgen! :)seht es als special !

XX Lisa <3

Ps. Danke für soviele unglaubliche Reads ! Voten nicht vergessen Babys ! Bis zum nähsten mal !!!!

Die Sache mit dem Ape (apecrimeff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt