Kapitel 1

441 10 1
                                    

Ich riss die augen auf ! Heute war es so weit , ich würde nach köln in die Schauspielschule ziehen ! Ein unbeschreibliches Gefühl breitete sich sofort in mir aus , diese Vorfreude . Aber ich sollte mich lieber mal anziehen ,ich wollte ja nicht gleich am ersten Tag zuspät kommen .. Ich schlüpfte in meine schon herausgelegten Sachen,geduscht hatte ich gestern,und mein Zimmer in köln war auch schon eingerichtet ,wow ich habe es geschafft ,ich Lina Gesert ,habe es auf die Schauspielschule geschafft ! Als ich fertig war stand schon meine komplette Familie vor mir um sich zu verabschieden ,meine Mutter fährt mich dort hin .

Als die Verabschiedung vorbei war,joggte ich nervös ums auto und setzte mich auf den beifahrersitz . Meine mutter setzte sich lächelnd vors steuer und der Wage Sprung an .

Wir fuhren auf den Platz ,ich weitete die Augen als ich das riesige schloss ,indem ICH studieren werde sah ! Es war atembraubend !

Als ich mich von meiner Mutter ebenfalls in einer langen Umarmung verabschiedet hatte ,nahm ich meine Tasche und stolzierte in das mächtige schloss .

Ich drückte die tür zu meinem Zimmer auf , indem schon ein mädchen mit kopfhöhern wild herumtanzte ,ich ging näher und ihr vorsichtig ein stecker hinauszog ,sie schreckte hoch !

''Hast du mich erschreckt ! Du bist doch bestimmt Lina ,wir sind zusammen in einem zimmer ich bin Vanessea ''Sie reichte mir ihre hand ich nahm sie an und sagte ''Genau ,ich bin lina wie du weißt ,ich hoffe ich nerve nicht als bewohnerin ''
Wir beide lachten .

''Okay mein unterricht geht los,bis später,Lina ''sagte Vanessa

''yep . Bye ''lächelte ich

Und schon war sie weg. Ich beschloss mich in diesem risiegen gebäude einfach mal umzuschauen . Ich steckte noch mein Handy in die Hosentasche und ging los .

Als ein stockwerk höher ging hörte ich stimmen ,die aus einer der riesigen türen kam. Ich öffnete die tür vorsichtig und sah eine bühne auf der eine gruppe stand und eine Lehrerin .

Sie übten wahrscheinlich grade . Ich setzte mich nach hinten und schaute zu . Aufeinmal ertönte die kräftige Stimme eines großen junges . Ich war verblüfft wie gut alle schon waren !

Plötzlich biebte mein handy LAUT auf . Alle köpfe drehten sie erstaunt zu mir ,o gott ich wurde sofort rot . Die Lehrerin jedoch hatte es nicht bemerkt und sah den großen jungen fordernd an . Er sagte mit seiner rauen Stimme ''Das war jetzt aber echt nicht meine schuld ,da hat was gepiepst ! Ich wude abgelenkt ''

Die frau verschränkte beide arme ineinander und guckte ihn streng an ,sie fing an zu reden und sagte ''Willst du mich verarschen ? Ich habe nichts gehört , raus herr Schiebler ,ich kann mit ihnen nicht weiter arbeiten .''

Ein dicker und ein junge mit roten airforce fingen an zu lachen ,die frau drehte ihren kopf zu ihnen der dicke hörte auf aber der mit den roten nike airforce lachte weiter . ''herr Meyer ?! Sie können den lieben herr schiebler ja begleiten , beide RAUS !!!!!''schrie die frau,was für eine hexe ...

Der in den roten nikes sagte ''komm andre wir gehn '''

Er hieß also Andre ,schöner name . Ich beschloss nach zehn minuten auch zu gehen , um noch meinen schrank aufzuräumen und mein bett zumachen .

---------------------------------------------

Soo erstes kapitel . Ich hoffe es hat euch gefalllen ! Ich werde ab jetzt jeden Dienstag und Freitag ein neues Kapitel hochladen .

Das waren ersteinmal eig alle infos ,danke fürs anfangen vom lesen , BITTE weiterlesen ;)

XX lisa :)

Die Sache mit dem Ape (apecrimeff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt