Kapitel 18

234 9 0
                                    

"Das ist eine gute Idee ,die ist richtig gut ,mal sehen wie sie dich finden ! " lächelte Andre .

"Mhm okay ,aber ist das nicht ,naja euer Format .." Nuschelte ich .

"Ach Quatsch ! Das wird geil! " lachte Jan .

"Okay ... " sagte ich .

"Gut dann lass jetzt aber anfangen ,waiXrz ! " lächelte Cengiz .

Wir gingen hoch ins Wohnzimmer ,das "Zimmer" war unglaublich !

Sie hatten eine ganze Wohnung !

André und ich setzten uns an den Tisch .

"Also hast dir schon mal let's draw angeguckt ? " fragte André .

Ich nickte . Ich hatte mir mal heimlich auf dem IPad meiner Mutter eine Folge angeguckt ..

"Uuuuund Loos " Schrie Jam und schaltete die Kamera .

"LIEBE FREREREUNDEEEEEEE!!!" Schrie André .

"Heeeey Leute ! " Schrie ich auch .

Die Jungs waren erstaunt das ich sofort los schrie ,naja so wirklich schüchtern bin ich nicht .

"Alsoooo freeunde ,erstmal ,Lina willst du weiter reden ?" Fragte André mich .

Ich nickte lachend und schrie "Erstmaaasl herzlich willkommen zum BESTEN FORMAT AUF YOUTUBE !"

Ich hörte Jan und Cengiz hinter der Kamera lachen .

"Jaaa also wir haben heute einen Gast ,das ist Lina . Auf Tv kommt ein video zur Erklärung !" Lächelte André .

Ich nickte lachend .

"Also liebe frrrrrreunde ,kommen wir nun zum" rief Jan und André beendete den Satz mit " Spektakulären" Cengiz schrie "Angsteinflössenden!"

Und nun schrieen alle drei "Insta-Battle do do do do Do die dum dum dum "

Ich lachte mich derweil schon tot .

Der rest der Folge verlief unglaublich witzig . Danach drehten wir noch ein Video für Tv indem wir sagten das wir ein paar sind ,am ende küsste mich Andre sogar .


-------------------------------------------

Freunde !!!!!!!!!!! Ein kurzes Kapitel .... Es tut mir leid aber naja ... es kommt endweder noch ein zweites dazu oder halt Dienstag .... SOOOOORRRRYYYYY ...

Okay noch was . WIR HABEN SCHON 0,5k READS !!!!!!!!!!!!!!!!! SEID IHR BESCHEUERT !!?!?!?!?!?!?! ICH DANKE EUCH VOM GAAAAANZEN HERZEN ! ES IST UNGLAUBLICH WIE VIEL EINE COMMUNITY AUFSTELLEN KANN ,ICH GLAUB DAS EINFACH NICHT !!!!!!!!! ES IST VORRAUSSICHTLICH DAS WIR NÄHSTE WOCHE DIE 1K HABEN UND LEUTE . DANN KOMMT EIN RIESSSSSEN GROßES SPEACIAL ,ICH HOFFE EUCH GEFÄLLT DIE STORY NOCH ANSONSTEN BIS DANN WAIXRZ <333333333333333333333333333

RIEEEEEEESEN HERZ EUCH !


XX lisa

Die Sache mit dem Ape (apecrimeff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt