Ey Henny,
Ich muss dir jetzt ernsthaft mal sagen, das ich echt froh bin dich zu haben. Weist du wie froh ich bin dich meine Schwester nennen zu dürfen? *-* Ohne dich kann ich nicht. Ich kann ohne dich gar nicht mehr schlafen. Wenn du irgendwann ausziehst, nimm mich bitte mit, sonst kann ich nie mehr schlafen. :o Diese mega vielen Momente wenn wir irgendwas zusammen machen. Selbst wenn wir nur in deinem Zimmer sitzen und Musik hören. :D Ohne diese Momente könnte ich nicht mehr...
Du sagst mir oft genug das ich einfach nervig bin, aber trotzdem liebst du mich und dafür bin ich dir dankbar. Das ich stressig, nervig, kindisch, laut, dämlich und bescheuert bin (haben meine Freunde vorgeschlagen), weiß ich und du hälst mich Tag für Tag ums neue aus. Ganz ehrlich danke. Einfach danke.
Du bist die beste Schwester die es auf der ganzen Welt gibt. *-*
Das ich dir immer von meinen Büchern erzählen kann und von meinen Problemen ist der Hammer. Das du mich immer erträgst und mich vor allem beschützt. Okay, ich hab echt nicht zwangsweise den besten Umgang, das weiß ich, aber du sagst nichts dagegen. Immer wenn ich mit jemanden Stress habe, wenn irgendwas passiert ist, wenn ich einfach aus einen sinnlosen Grund traurig bin, bist du für mich da.
Omg *-* was wir schon alles zusammen durch haben. *-* Das du mir alles erzählst find ich so toll, du bist 3 Jahre älter als ich und wir halten zusammen wie Pech und Schwefel. Wir gehen zusammen durch die Hölle. Einfach weil wir es von Anfang an nicht anders gelernt haben. Weil wir die beste Familie der Welt haben. (Dazu später :D)
Ich liebe dich so, so sehr. Einfach danke.
Wie war das? Bis zum Mond und wieder zurück Schwesterherz.
Du bist die Beste.
Ich hoffe ich verlier dich nie.
Dein kleines durchgeflipptes Schwesterherz.
DU LIEST GERADE
30 Tage ~ 30 Briefe
Подростковая литература30 Briefe, an Menschen die mir wichtig sind. Es wird Zusatzbriefe geben. ☺