Hiiiii ^^
Später wenn ich erwachsen bin, möchte ich Autorin werden. Eine wundervolle Familie haben und keinen meiner jetzigen Freunde verloren haben. Mich mindestens einmal in der Woche mit alles treffen. Meine Familie, meine Freunde und ich. Vielleicht auch noch die Familien meiner Freunde. Ich möchte mit ihnen die Minuten, die Stunden, den Tag, den Monat, das Jahr genießen. Bis ich irgendwann sterbe.
Das ist mein Wunsch für die Zukunft, doch weis ich genau das es nie dazu kommen wird.
Es wird immer ein Traum bleiben. Wer hat den Zukunftswünsche wo er weis das alles 100% genauso passieren wird? Das leben ist unvorhersehbar. Es könnte jede Minute mit dir, mir oder einen geliebten Menschen vorbei sein. Man muss nur einmal unaufmerksam sein, einmal an der falschen Stelle stehen, einmal etwas falsch machen. Niemand weis wann es vorbei ist. Darum mache ich mir nicht viel aus meiner Zukunft, ich lebe für den Augenblick. Natürlich denke ich an die Zukunft. Wähle einen Job, entscheide was ich nach der Schule mache, bewerbe mich. Doch wer verspricht mir das es überhaupt soweit kommt?
Meine Zukunft plane ich mit meinen Freunden, mit meiner Familie. Ich rede über die 'große Liebe' die ich eines Tages finden möchte.
Ich denke über die Namen meiner Kinder nach, obwohl ich nicht weis ob ich jemals welche haben werde. Ich plane wo ich später wohnen will, aber vielleicht zieht mich mein Job ganz woanders hin.
Ich weis nicht was ich in 10 Jahren mache. Aber ich weis auch nicht was ich in 5 Jahren, in 3 Jahren, nächstes Jahr, nächsten Monat, nächste Woche oder Morgen mache.
Man kann die Zukunft nicht planen. Nicht vorhersehen was geschehen wird. Aber man kann es versuchen und hoffen.
Und genau das Tu ich.
#Line
DU LIEST GERADE
30 Tage ~ 30 Briefe
Novela Juvenil30 Briefe, an Menschen die mir wichtig sind. Es wird Zusatzbriefe geben. ☺