Hey Ehealien.
Ich hab lange überlegt an wen ich diesen Brief schreibe, doch dann fielst du mir ein. Weist du warum? Weil ich dich IMMER vermisse.
Du bist mein Leben und so unbeschreiblich.
Kaum zu glauben das wir bald erst 2-jähriges haben.
Weist du noch warum wir in Kontakt kamen? Du wolltest unbedingt wissen Wer das 'arme' Mädchen ist das mit Markus zusammen ist.
Weist du noch unser erstes Treffen? Ich war ja so mega aufgeregt, das ich 10 Minuten zu früh am Treffpunkt war. Zusammen gingen Wir dann Eis essen und haben uns so viel erzählt.
Weist du noch der Sommer wo du dauernd da warst? Jeden Tag haben wir uns gesehen, wurden beste Freunde und vernachlässigten alle anderen.
Weist du noch mein erster Schultag an deiner Schule? Du warst der Anker der mir halt gab. Die Person der ich an meisten Traute.
Weist d noch den Winter danach? Mi und du kamt jeden Tag zu mir Udo wir haben den größten Scheiß angestellt. Ich sag nur Hackfleischlied. ;)
Weist du noch unser erster großer Streit? Du warst der Meinung ich hätte dich ersetzt. Aber das könnte ich nie.
Weist du noch Mittwochs wo du immer da warst? Die Abmachung das du jeden Mittwoch her kommst und wir was mit den anderen unternommen haben.
Weist du noch Silvester? Es war einfach so schön. Wir waren zwar beide völlig fertig, aber der Abend hat gerockt.
Weist du noch gestern Abend? Wir haben einfach nur geskypt. Die anderen waren bei mir und wir haben nur Mist gelabbert. ;)
Es tut mir leid das ich in letzter Zeit vermutlich nicht die beste beste Freundin bin und es tut mir auch mega schrecklich doll sehr leid, aber du kennst mich. Wenn mir der Alltag zu schwer wird flüchte ich in meine eigene Welt. Ich weiß das das nicht Oke ist und definitiv auch keine ordentliche Begründung, aber ich hoffe zu verzeihst mir trotzdem.
Ich liebe dich mein Schatz. Nie mehr ohne dich. Bald sind es die 2 besten Jahre meines Lebens.
Dein Ehebaum. :*
DU LIEST GERADE
30 Tage ~ 30 Briefe
Teen Fiction30 Briefe, an Menschen die mir wichtig sind. Es wird Zusatzbriefe geben. ☺