11. Brief ♥

48 2 0
                                    

Hey ihr Leser :3

Als erstes möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr das hier lest. Danke.

Außerdem möchte ich euch ein paar Tipps ans Herz legen, also eigentlich 3. Vielleicht helfen sie euch besser im leben, aber denkt dran, es sind nur Tipps ihr müsst sie nicht befolgen oder so. Okay... Es klingt eher wie Weisheiten oder so, aber mein Handy ist kaputt und ich schieb einfach nur furchtbare Langeweile. :)

Alsooooo..... los geht’s......

1. Sprich.

Sag das was du sagen willst. Ihr müsst entscheiden in welcher Situation es richtig ist zu reden oder zu schweigen. Ich kann nicht sagen das ihr immer sagen sollt was ihr wollt/denkt, denn manchmal kommt das nicht sehr gut an. Jedoch solltet ihr euch nicht unterdrücken lassen und zu eurer Meinung stehen. Hoffentlich versteh ihr was ich damit ausdrücken will. ^^

2. Sei ehrlich.

Sein ehrlich zu deinen Mitmenschen. Nicht immer, manche komme einfach nicht auf Ehrlichkeit klar, aber in den Fällen wo es wichtig ist. Lüge nicht, okay... ein paar Notlügen sind manchmal nötig, aber übertreibt es nicht. Vor allem aber, lüge nicht dich selbst an. Sei ehrlich zu dir, denn wem willst du Vertrauen, wenn sogar du dich anlügst?

3. Genieße das Leben.

Genieße es in vollen Zügen, denn ganz ehrlich, wir wollen alle nicht später irgendwo sitzen und denken 'Hätte ich das bloß gemacht als ich es noch konnte'. Wir wollen später nichts bereuen. Außerdem weis man nie, wann es zu Ende sein wird.

Vergeh nicht an Trauer oder Mitleid, verschwende deine kostbare Zeit nicht mit Wut oder Hass, Lebe dein Leben. So wie du es willst.

Ihr seid echt wundervolle Leser und ich hoffe das ihr dieses Buch bis zum Ende lesen werdet und nicht irgendwann an mir verzweifelt.

Würde mich freuen wenn ihr mal ein paar Kommentare da lassen würdet, damit ich weis wie das 'Buch' bei euch ankommt unso.

Eure Line :)

30 Tage ~ 30 BriefeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt